Recommended Posts

moerli schrieb vor 4 Stunden:

Dieses WE hat den Nationencup entschieden da weder die Frauen noch die Männer viele Punkte holten

Denke nach diesen WE ist Österreich rund um 500 hinten, vor dem WE waren es nicht mal 100 Punkte wenn ich mich nicht irre

338 Pkt wurden es schlussendlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leute ich bücke mich gerne vor dem G Fliegenfischer. Damit hat wohl niemand gerechnet :eek: Der soll das jetzt so richtig geniessen!

Etwas viel zweite Plätze für meinen Geschmack an diesem Wochenende. Aber was willst du tun?

Ein episches Bild zum Abschluss. Wir sehen uns nächste Woche, nicht zu viel saufen heute Abend!

Screenshot_2026-01-25-18-08-46-57_3da0bdf2d395c5896e1bc606dc1c1020.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb Gerade eben:

also die worte von feller auf sky, klingen schon sehr nach KarriereEnde nach der Saison

Der hat auch keine Bandscheiben mehr... 

Mehr invalide als sonstwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

also die worte von feller auf sky, klingen schon sehr nach KarriereEnde nach der Saison

Und außerdem dürfte ja privat ziemlich was im argen sein, was wohl seine ganze Karft und Aufmerksamkeit benötigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 31 Minuten:

Und außerdem dürfte ja privat ziemlich was im argen sein, was wohl seine ganze Karft und Aufmerksamkeit benötigt. 

Was kann denn privat im Argen sein? A Hausbesucher, der nicht auf der Hochzeitsurkunde steht? Wenn mit dem Nachwuchs was nicht passen würde, wäre das natürlich arg, dann darf man sich nicht wundern, dass er voll im Eck ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 8 Minuten:

Was kann denn privat im Argen sein? A Hausbesucher, der nicht auf der Hochzeitsurkunde steht? Wenn mit dem Nachwuchs was nicht passen würde, wäre das natürlich arg, dann darf man sich nicht wundern, dass er voll im Eck ist.

Wird keiner von uns wissen - aber da ers jetzt schon mehrfach selbst angesprochen hat, wirds für ihn was sehr Wichtiges sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
DonFetzo schrieb vor 46 Minuten:

Mit den Kindern hat er erst ein Gewinnspiel ausgelost ( hat zwar auch nix zu bedeuten) und bei der Frau hat er sich explizit bedankt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
DonFetzo schrieb vor 51 Minuten:

Was bringen solche wilden Spekulationen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Das ist keine Spekulation. Manche sehen halt Dinge schlimmer als andere. Ich unterstell Feller da gar nix und weiß auch nicht, worum es geht. Ich muss meine persönliche Arbeitsleistung aber auch bei privaten Problemen erbringen und manchmal ist das dann doch unverständlich. Shiffrin ist beim unerwarteten Tod des Vaters „monatelang zu Hause“ geblieben bzw. kein Rennen mehr gefahren. Ich war beim Tod meines Vaters 3 Tage daheim und musste dann wieder arbeiten gehen, weil mir sonst das Geld fehlen würde. 

Der eine kommt mir der Situation besser zurecht, der andere schlechter. Bei Feller fand ich eigentlich seine eigenen gesundheitlichen Probleme schwierig, aber dann kam jetzt scheinbar nochmals was dazu. Was es auch immer sein mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alex_koell @pandahausofrock @luc_alphand_skiator @schieder_florian @wcmaple @pfiffner_marco @luis.vogt_21 @franjo_v_allmen @blaise.giezendanner @nils_alphand @giraudmoine_valentin @gubosca @adrientheaux @_nilsallegre_ @cyprien_sarrazin @maxmuzat @giofranzi @felixmonsen @daronrahlves

das war diesmal eine legendäre Runde im Londoner :saufen1:

Odi wollte seinen zweiten Platz anscheinend nicht feiern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 10 Minuten:

@alex_koell @pandahausofrock @luc_alphand_skiator @schieder_florian @wcmaple @pfiffner_marco @luis.vogt_21 @franjo_v_allmen @blaise.giezendanner @nils_alphand @giraudmoine_valentin @gubosca @adrientheaux @_nilsallegre_ @cyprien_sarrazin @maxmuzat @giofranzi @felixmonsen @daronrahlves

das war diesmal eine legendäre Runde im Londoner :saufen1:

Odi wollte seinen zweiten Platz anscheinend nicht feiern :davinci:

Sarrazin war dabei :eek:

Wie gehts ihm? Kommt er nochmal zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 38 Minuten:

Meiner Ansicht nach war das Interview von Feller damals in Alta Badia ziemlich ungeschickt. Entweder er sagt wirklich was los ist, oder er ist still. Dass es Spekulationen gibt, wenn er über private Probleme spricht, und diese aber nicht verraten will, ist logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
DonFetzo schrieb vor 29 Minuten:

Das ist keine Spekulation. Manche sehen halt Dinge schlimmer als andere. Ich unterstell Feller da gar nix und weiß auch nicht, worum es geht. Ich muss meine persönliche Arbeitsleistung aber auch bei privaten Problemen erbringen und manchmal ist das dann doch unverständlich. Shiffrin ist beim unerwarteten Tod des Vaters „monatelang zu Hause“ geblieben bzw. kein Rennen mehr gefahren. Ich war beim Tod meines Vaters 3 Tage daheim und musste dann wieder arbeiten gehen, weil mir sonst das Geld fehlen würde. 

Der eine kommt mir der Situation besser zurecht, der andere schlechter. Bei Feller fand ich eigentlich seine eigenen gesundheitlichen Probleme schwierig, aber dann kam jetzt scheinbar nochmals was dazu. Was es auch immer sein mag. 

Das zu vergleichen ist halt auch nicht unbedingt zielführend. Wenn du ein paar Millimeter daneben liegst, haut es dich dann auch so auf die Fresse, das deine Gesundheit nachhaltig beschädigt sein könnte?

Ich war nach einem Schicksalsschlag mal 2 Monate von der Arbeit daheim - es wäre nicht zu verantworten hunderte Menschen zu gefährden damit ich meine Zulagen verdiene, wenn ich mich nicht zu 100% auf meine Arbeit konzentrieren kann. 

Und ja - was ist es denn sonst als Spekulation, wenn du da einen Fremdgänger oder irgendwas mit seinen Kindern in den Raum stellst?

Er hat offensichtlich ein großes Problem welches nur ihn was angeht - das kann man wohl daraus schließen, dass er eine Zeit lang von der Rolle war,  wie emotional angegriffen er nach dem Sieg war und wie er sich bei seiner Frau bedankt hat. Was es ist, ist doch seine Sache. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag