Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 19 Stunden Noch keine Reaktion von @swisspower ? Schon besoffen? Schon sicher, den Nationencup gewonnen zu haben? Was ist da los, er sollte sich vor Odi bücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden torshavn schrieb vor 3 Stunden: sejerstedt Das war schon vollkommen irre, alle Achtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Derni schrieb vor 3 Stunden: Das Hunderstelglück von Odermatt nervt schon langsam. Haaser baut auch immer einen unnötigen Fehler ein oder verliert im Gleitstück 1 Sekunde. Schreit dann nach einem Überraschungsolympiasieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Robinson morgen nicht dabei. bearbeitet vor 18 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 18 Stunden Derni schrieb vor 3 Stunden: Das Hunderstelglück von Odermatt nervt schon langsam. Haaser baut auch immer einen unnötigen Fehler ein oder verliert im Gleitstück 1 Sekunde. 53 Weltcupsiege hat der Glückspilz inzwischen, 1 fehlt noch auf Maier, 14 auf Hirscher, 33 auf Stenmark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden valery schrieb vor 7 Minuten: 53 Weltcupsiege hat der Glückspilz inzwischen, 1 fehlt noch auf Maier, 14 auf Hirscher, 33 auf Stenmark Weil er halt keine Konkurrenz hat wie zb den Bullen aus Öblarn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden blue-white schrieb vor 4 Stunden: Wenn da 1 Läufer das alles richtig gut erwischen würde, wären da noch mehr als 0,50 drin. das zeigt halt die mentale klasse von odermatt fährt genau das was notwendig ist auch wenn er 1 1/2 sekunden vorsprung hätte, weil er kopf und kragen riskiert hätte, hätte er nur 100 punkte für den sieg bekommen es mag auf teilstücken zwar schnellere/bessere fahrer geben, aber odermatt ist mmn. der klügste fahrer im weltcup, der genau das fährt, was halt für den sieg notwendig ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 17 Stunden Franzoni kommt bereits mit #2. Casse eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 16 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: das zeigt halt die mentale klasse von odermatt fährt genau das was notwendig ist auch wenn er 1 1/2 sekunden vorsprung hätte, weil er kopf und kragen riskiert hätte, hätte er nur 100 punkte für den sieg bekommen es mag auf teilstücken zwar schnellere/bessere fahrer geben, aber odermatt ist mmn. der klügste fahrer im weltcup, der genau das fährt, was halt für den sieg notwendig ist Vor allen Dingen scheint er mental nicht so ausgelaugt zu sein wie damals Hirscher. Er spielt sich mit seinen 28 Jahren mit seiner Konkurrenz. Im RTL ist er zwar nicht mehr so dominant, aber noch immer der beste Fahrer und im Speed ist er gefühlt bei jedem Rennen auf dem Podest. Bleibt er gesund, dann holt er sich den Stenmark-Rekord. Hirscher hat er wohl noch vor seinem 30er. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Kante schrieb vor 2 Stunden: Noch keine Reaktion von @swisspower ? Schon besoffen? Schon sicher, den Nationencup gewonnen zu haben? Was ist da los, er sollte sich vor Odi bücken. Im Gegensatz zu euch Sesselfurzern war ich tatsächlich mal Skifahren 😬 So geil wie bei Odermatt sah es leider nicht aus, aber was willst du tun? Ich verzichte heute mal auf jegliche Aufforderungen zum Niederknien. Das passiert eh automatisch, wenn man GOATmatt beim Fahren zuschaut. Ausserdem will ich ech nicht zu sehr beuteln, wenn ihr schon bei eurem wichtigsten Heimrennen so regelmässig brutal geknechtet werdet 😉 Jetzt morgen noch den Sieg eintüten und Olympia-Gold in der Abfahrt holen, dann kann man wohl von der besten Saison aller Zeiten reden. Die drei Kristallkugeln und den GWC habe ich bereits gefeiert, Leute. Es ist einfach ein nicht endenwollender Ski-Traum, was Odermatt immer wieder zeigt Vöslauer schrieb vor 6 Stunden: Da sieht man wieder einmal wie sehr das Niveau abgesandelt ist, wenn so eine Fahrt zum Sieg reicht. Ein Christian Greber wäre heute ein Seriensieger im Super-G. bearbeitet vor 16 Stunden von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 16 Stunden swisspower schrieb vor 18 Minuten: Im Gegensatz zu euch Sesselfurzern war ich tatsächlich mal Skifahren 😬 Wie viel Stutz kostet das mittlerweile bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Bepperl schrieb vor 13 Minuten: Wie viel Stutz kostet das mittlerweile bei euch? Es ist so fucking teuer, der absolute Wahnsinn. Und Ausrüstung musste ich auch noch mieten. Hat mich locker über 200 CHF gekostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 15 Stunden aurinko schrieb vor 3 Stunden: Schreit dann nach einem Überraschungsolympiasieger Ich würde aufgrund der Strecke sogar fast auf eine Medaille wetten. Raphi wird da brandgefährlich. Und, wie wir seit Saalbach wissen, hat er keine Nerven. Zumindest keine, die ihm einen Streich spielen 😁 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: das zeigt halt die mentale klasse von odermatt fährt genau das was notwendig ist auch wenn er 1 1/2 sekunden vorsprung hätte, weil er kopf und kragen riskiert hätte, hätte er nur 100 punkte für den sieg bekommen es mag auf teilstücken zwar schnellere/bessere fahrer geben, aber odermatt ist mmn. der klügste fahrer im weltcup, der genau das fährt, was halt für den sieg notwendig ist Gut. Hirscher hatte mir Kostelic und dann Kristofferson, sowie Neureuther und kurzzeitig Feuz auch deutlich härtere Konkurrenz. Aktuell sind Odermatt maximal von Allmen im Speed, vielleicht Kriechmayr im Super G, Schwarz und Brennsteiner im RTL Konkurrenten. Aber keiner tut ihm in 3 Disziplinen weh. Im GWC ist er bei Normalform unantastbar. Einzig eine Kugel kann ihm der ein oder andere streitig machen, aber wenn man das auf mehrere Saisonen sieht, ist er quasi alleine. Da bist generell anders entspannt. Den Luxus hatte Hirscher, Gott sei Dank für die Zuseher und Fans, nie. swisspower schrieb vor 7 Minuten: Es ist so fucking teuer, der absolute Wahnsinn. Und Ausrüstung musste ich auch noch mieten. Hat mich locker über 200 CHF gekostet Deswegen gehe ich kaum noch Skifahren. Wenn, dann Schnalle ich mit meine Tourenski an, Pack mit 2 Dosen Bier ein und gehe entspannt den Hausberg hoch, setz mich dort aufs Bankers beim Kreuz und gönne mir die eine oder andere Dose und fahre wieder runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 15 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Ich würde aufgrund der Strecke sogar fast auf eine Medaille wetten. Raphi wird da brandgefährlich. Und, wie wir seit Saalbach wissen, hat er keine Nerven. Zumindest keine, die ihm einen Streich spielen 😁 Haaser wäre der euphorischte Olympiasieger aller Zeiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 15 Stunden Wolfinho schrieb vor 2 Minuten: Haaser wäre der euphorischte Olympiasieger aller Zeiten. Thats what i am talking about. Mark my words 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts