Thierly Teamspieler Geschrieben 10. April I glaub man soll ihm mal arbeiten lassen und nach 1 bis 1,5 Jahr kann man es beurteilen. Die gangen negativen Kommentare gehen mir am arsch ganz ehrlich. Schlimmer kann is nimmer werden denk i ma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. April Silva schrieb vor 12 Stunden: Ist ja alles so gekommen, wie sich das dieser "Journalist" gewünscht hat. Die mächtigen Geldgeber haben mit dem Druck die machtbewusste Männerrunde bezwungen, der neue Präsident vertritt nicht mehr internen machtpolitischen Interessen. Dafür ist es halt eine Person, die ein Symbolbild für die machtpolitischen Interessen des Sponsors sein könnte. Aber mal weg von der ersten Reaktion, ist der Name des Präsidenten wohl weniger wichtig als die Frage, ob die Struktur verändert wird und ob die dann auch gelebt wird. Ich sehe zwar wenig, was für Pröll mehr spricht als für z.B. Bartosch, aber letztendlich soll das ja in Zukunft egal sein. Q: https://archive.ph/UbFPw#selection-1605.294-1605.531 Jetzt hab ich "der honorige Runde gelesen". Passt ja jetzt auch irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. April Bin ein bisserl sprachlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. April (bearbeitet) Ich warte mal ab bevor ich zu sempern anfange. Er ist gut vernetzt, das ist sicher kein Nachteil. Und als Ex Politiker hat er auch Erfahrung im Umgang mit Spinnern. Ebenfalls kein Nachteil. Ob die paar Jahre bei der Austria ihm jetzt grosses sportliches Fachwissen beschert haben, glaub ich zwar nicht, aber das ist vielleicht in dieser Funktion nicht zwingend nötig, dafür wird es Fachexperten geben, die mit ihm zusammen arbeiten. Ich bin momentan mal neutral eingestellt. bearbeitet 10. April von GRENDEL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. April Erstmal Schock.... aber bei einem Inzucht-Konstrukt wie dem ÖFB muss man eh immer mit dem Schlimmsten rechnen. Vielleicht bringt er zumindest wirtschaftlich was bzgl. Nationalstadion, Millionen...äh... Milliarden in den Sand setzen kann er ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. April GRENDEL schrieb vor 25 Minuten: Ich warte mal ab bevor ich zu sempern anfange. Er ist gut vernetzt, das ist sicher kein Nachteil. Und als Ex Politiker hat er auch Erfahrung in Umgang mit Spinnern. Ebenfalls kein Nachteil. Ob die paar Jahre bei der Austria ihm jetzt grosses sportliches Fachwissen beschert haben, glaub ich zwar nicht, aber das ist vielleicht in dieser Funktion nicht zwingend nötig, dafür wird es Fachexperten geben, die mit ihm zusammen arbeiten. Ich bin momentan mal neutral eingestellt. Das denke ich auch und bevor man jammert, sollte man auch bedenken, dass man sich mit dem Kasperltheater um Holler/Neuhold und der Engstirningkeoit der Landespräsidenten in diese Situation geraten ist. Daher hat man den doch fähigen Mitterdorfer vor die Tür gesetzt und muss jetzt die Krot vom "Hauptsponsor" schlucken. Aber wie gesagt, bevor so Leute wie Gartner oder Milletich wieder an die Spitze kommen, ist mir einer wie Pröll noch lieber. Der kann zwar jetzt nicht viel (bzw. hat kein Fachwissen), hat aber kaum diese Eigeninteressen die dem ÖFB und der Nationalmannschaft noch mehr Schaden zufügen können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 10. April Ich lass mich ja immer gern positiv überraschen, aber da bin ich auch bissl sprachlos... Ein Ex-Vizekanzler, der dermaßen seit Jahrzehnten in der Politik und den nahestehenden Unternehmen drinnenhängt, ist jz nicht gerade meine Vorstellung von einer externen Lösung. Das bringt alles gerade so viel unnötige Unruhe rein, andererseits kann es nach so einem Beginn fast nur besser werden... oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 10. April Also ein ÖFB-Präsident von Gnaden des Hauptsponsors........ Tu Felix Austria....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. April Heffridge schrieb vor 10 Minuten: Aber wie gesagt, bevor so Leute wie Gartner oder Milletich wieder an die Spitze kommen, ist mir einer wie Pröll noch lieber. Der kann zwar jetzt nicht viel (bzw. hat kein Fachwissen), hat aber kaum diese Eigeninteressen die dem ÖFB und der Nationalmannschaft noch mehr Schaden zufügen können. Inwieweit kein Fachwissen? Ich denk mit über 10 Jahren Erfahrung in diversen Positionen bei der Austria kennt er die ganzen Hiasln gut genug, um das ganze Konstrukt ÖFB einschätzen zu können. Die wichtigste Entscheidung ist dann sowieso, wie er die Suche nach dem CEO aufsetzt und wer es dann wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. April Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Inwieweit kein Fachwissen? Ich denk mit über 10 Jahren Erfahrung in diversen Positionen bei der Austria kennt er die ganzen Hiasln gut genug, um das ganze Konstrukt ÖFB einschätzen zu können. Die wichtigste Entscheidung ist dann sowieso, wie er die Suche nach dem CEO aufsetzt und wer es dann wird. Richte da die Kritik nicht an mich, sondern die Leute, die hier schreien, der kann nix, außer im VIP sich den Bauch vollschlagen und er hat die Austria und Österreich in den Ruin geführt. Dass er jetzt nicht vom Fach ist, ist auch offensichtlich, sprich mit dem Tagesgeschäft eines Fußballverbandes ist er jetzt weniger vertraut. Völlig ahnungslos ist er aber auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April und in 5 jahren muss dann der staat den verschuldeten öfb übernehmen und eine "bad federation" gründen. schön dass wir jemand mit so geballtem wirtschafts- und finanz-knowhow haben. die teamspieler müssen jetzt alle den jagdschein machen (hinti comeback incoming), teambuilding rehe totschießen und der ogerl wird teamchef. gibt's dann auch bald ein - im wahrsten sinne des wortes - freundschaftsspiel in russland? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April Pimmi schrieb vor 2 Minuten: schön dass wir jemand mit so geballtem wirtschafts- und finanz-knowhow haben. das ist halt der nachteil, wenn man sich für einen fußballexperten entscheidet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. April Pimmi schrieb vor 2 Minuten: und in 5 jahren muss dann der staat den verschuldeten öfb übernehmen und eine "bad federation" gründen. schön dass wir jemand mit so geballtem wirtschafts- und finanz-knowhow haben. die teamspieler müssen jetzt alle den jagdschein machen (hinti comeback incoming), teambuilding rehe totschießen und der ogerl wird teamchef. gibt's dann auch bald ein - im wahrsten sinne des wortes - freundschaftsspiel in russland? Ich glaube, dass er da als Präsident gar nicht so viel anrichten kann. Er macht wohl eher so Aufgaben wie der vdB als Bundespräsident. Das Tagesgeschäft machen schon andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, dass er da als Präsident gar nicht so viel anrichten kann. Er macht wohl eher so Aufgaben wie der vdB als Bundespräsident. Das Tagesgeschäft machen schon andere. dann stellt sich für mich überhaupt die frage wieso ein verband einen grüßaugust braucht (und so ein tamtam drum gemacht wird). sollte das so sein und er nur zum interviews geben und winken berufen worden sein, dann von mir aus. für alles andere ist jemand der seine jobs nur aufgrund seines namens bekommen hat in meinen augen nicht zu gebrauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April Ist doch vermutlich bei Schöttel auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts