Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. April Ich bin froh, dass der Verband nun doch zur Einsicht gekommen ist und einen so honorigen Mann finden konnte. Es wurde ein Schwergewicht gesucht, ein Macher & ein Diplomat - und der wurde gefunden. Zudem kennt er sich als ehemaliger Austria-Vize auch mit maroden Finanzen gut aus, da wird er sich schnell einleben. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. April Wir sind halt oft echt ein selten peinliches Land. Wtf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. April Bei Blau-Türkis wäre es dann der HC geworden oder wie soll man diese Entscheidung verstehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. April Pröll, dieser unsportliche Berufssohnneffe der dem Staat Milliarden gekostet hat soll jetzt also den größten Sportverband des Landes führen Wie ich diese mafiöse gelbe Krake die uns mit ihren Tentakeln fest im Griff hat verabscheue 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Wird schon einen Grund geben, wieso er einstimmig nominiert wurde. Lasse mich da mal positiv überraschen. Raiffeisen ist ein großer Sponsor. Dazu die ÖVP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 9. April Dragovic hats letzte Woche schon gewusst 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. April Texas schrieb vor 5 Minuten: Raiffeisen ist ein großer Sponsor. Dazu die ÖVP. Das ist mir schon bewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 9. April Texas schrieb vor 5 Minuten: Raiffeisen ist ein großer Sponsor. Dazu die ÖVP. Eben, jetzt haben die Sponsoren ihren Kandidaten von außen, und die ÖVP-nahen Funktionäre werden jetzt wohl (hoffentlich) auch bissl leiser treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April Er liebt den Fußball!! Ja sicher,weil er bei großen Spielen immer gratis im VIP gesessen ist während richtige Fans nicht einmal zu Karten gekommen sind würde ich mal vermuten. Eigentlich müssten unsere Fußball Legenden aufstehen,aber Schneckerl und Co werden sich nicht getrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. April Ich mein, ich hab keine Ahnung wie viel der ÖFB Präsident jetzt tatsächlich falsch oder richtig machen kann, aber das Bild das sich ergibt, ist einfach schrecklich und einfach dermaßen passend zu Österreich. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. April Ich stimme allen Vorposter:innen vollinhaltlich zu. Das kann man nicht erfinden und es lässt einen sprachlos zurück. Nur wäre eine mögliche Alternative auch nur die zusätzliche Wahl zwischen Pest, Cholera und sonstigen Grauslichkeiten, die man nicht unbedingt will. Ich befürchte, wir bewegen uns rückwärts, sobald Rangnick nimmer ist.Immerhin kommt jetzt die Raiffeisennationalarena in St. Pölten. Spoiler Dalle meinte es könnte so aussehen: Ich meine es könnte da stehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 9. April Wenn du glaubst es geht nicht mehr (schlimmer), kommt von irgendwo (Raika) ein Pröll daher. Das ist also der sogenannte professionelle ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April (bearbeitet) Zitat Bis 2021 war Pröll zehn Jahre lang im Aufsichtsrat der Wiener Austria, die letzten drei Jahre davon als Vizepräsident Nach welchen Kriterien wird bitte der ÖFB Präsident bestimmt? Mich stört es überhaupt nicht wenn ein Ex-Politiker ÖFB Präsident wird. Ich glaube es gibt gute Fußball Manager mit politischen Background (Krammer, Peschek usw...). Und auch unabhänging vom politischen Lager. Pröll hat bezüglich Fußball halt einfach keinen guten Track Record. Wenn man 10 Jahre im Aufsichtsrat der Austria sitzt, und eine solchen dilettantischen und ruinösen Weg Achselzuckend zulässt, dann qualifiziert man sich nicht für das höchste Amt im Österreichischen Fußball. Pröll ist die Versicherung für ein "Weiter wie bisher". Große Reformen braucht man sich von ihm nicht zu erwarten. Die Landesfürsten zementieren ihre Macht. Nicht jeder ist ein Reformer. Das ist auch in Ordnung. Ein Wrabetz bei Rapid ist auch kein großer Reformer, aber zumindest ein sehr guter Verwalter und Kontrolleur (Mit ihm wird es keinen Riskanten Kamikaze Kurse geben). Aber nicht einmal das sehe ich bei Pröll. Die Austria hatte in den letzten 12 Jahren massive Sondereinnahmen (CL Teilnahme, 2 Europäische Gruppenphasen, 10 Mio € für Damari + Kayode, 25 Mio € von Gazprom (5J x 5Mio €), 20 Mio € Schuldenschnitt, 13 Mio € Verkauf der Anteile, 40 Mio € Verkauf des Stadions) UND ist immer noch hoch Verschuldet. Das ist so Absurd. Und jetzt wird der Aufsichtsrat ÖFB Präsident... bearbeitet 9. April von Totaalvoetbal 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April Pezi schrieb vor 25 Minuten: Ich stimme allen Vorposter:innen vollinhaltlich zu. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dalle meinte es könnte so aussehen: Ich meine es könnte da stehen: Hier herinnen sind nur Hawara. Bruachst ned gendern Halt moment das stimmt nciht. Bei irgendeinem User "BvbFan" oder so steht weiblich im Profil. Weiß aber nimmer bzgl Drago @Gue was hat er denn gesagt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 9. April naja dann lass ich das mit den Länderspielen in Linz zum Zusehen. Die Scheiße kann man nicht unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts