laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Robmik schrieb vor 4 Minuten: Wofür Vorentscheidung? um den gruppensieg. die chance ist hoch, dass man erster werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April laskler89 schrieb vor einer Stunde: um den gruppensieg. die chance ist hoch, dass man erster werden muss. Inwiefern? Für die Heimspielfrage im Playoff-Halbfinale vielleicht (und auch da nicht zwingend, wenn Hartberg den Cup gewinnt) - ansonsten nur, wenn der WAC den Cup gewinnt und 6. wird oder uns eine andere Mannschaft als Hartberg überholt. Für die grundsätzliche Teilnahme am EC-Playoff müssen wir aber höchstwahrscheinlich nicht erster werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 11. April (bearbeitet) Robmik schrieb vor 16 Stunden: Wofür Vorentscheidung? Platz 7 Du musst diesen Platz erreichen um eine gute Ausgangslage für das Play Off zu haben Bzw. brauchst du Platz 7 wenn Hartberg Cupsieger wird bearbeitet 11. April von MarcoRuud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 5 Punkte Vorsprung .5 Spiele nicht mehr in Hartberg verloren. 7 Tage Pause. Bis auf Berisha keine ausfälle die für Startelfeinsätze in Frage kommen. Es wäre nach 4 schwachen Spielen in Folge wieder Zeit für einen ordentlichen Kick. Ergebnis einstweilen zweitrangig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 11. April Sollte Hartberg Cupsieger und 7. werden dann spielt halt der 8. gegen den 4. oder 5. von oben, oder? Abgesehen davon gibts ja nur ein Spiel zwischen dem 7. und 8. und da hätte man als 7. das Heimrecht. Also so egal sollten die kommenden Spiele auch wieder nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Tribünenzierde Geschrieben 11. April Traunseelaskler schrieb vor 16 Stunden: Inwiefern? Für die Heimspielfrage im Playoff-Halbfinale vielleicht (und auch da nicht zwingend, wenn Hartberg den Cup gewinnt) - ansonsten nur, wenn der WAC den Cup gewinnt und 6. wird oder uns eine andere Mannschaft als Hartberg überholt. Für die grundsätzliche Teilnahme am EC-Playoff müssen wir aber höchstwahrscheinlich nicht erster werden. Na hoffentlich stellt niemand in der Mannschaft solche Überlegungen an. Das Ziel in dieser Qualifikationsgruppe muss ohne Diskussionen der erste bzw. siebente Platz sein. Und dafür könnte man sich in Hartberg eben schon einen guten Polster bzw. wie es andere nennen - eine kleine Vorentscheidung - erarbeiten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April Robmik schrieb vor 17 Stunden: Wofür Vorentscheidung? Wennst gewinnst, hast mal acht Punkte Polster auf den 8. Platz ... das ist 7 Spiele vor dem Ende schon etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April Traunseelaskler schrieb vor 16 Stunden: Inwiefern? Für die Heimspielfrage im Playoff-Halbfinale vielleicht (und auch da nicht zwingend, wenn Hartberg den Cup gewinnt) - ansonsten nur, wenn der WAC den Cup gewinnt und 6. wird oder uns eine andere Mannschaft als Hartberg überholt. Für die grundsätzliche Teilnahme am EC-Playoff müssen wir aber höchstwahrscheinlich nicht erster werden. wenn ich mit dieser argumentation als sportler auf den rasen gehe, kann ich eigentlich gleich drinnen bleiben. das ziel muss der erste platz sein – egal welche konstellation auf uns wartet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April laskler89 schrieb vor 47 Minuten: wenn ich mit dieser argumentation als sportler auf den rasen gehe, kann ich eigentlich gleich drinnen bleiben. das ziel muss der erste platz sein – egal welche konstellation auf uns wartet. Das habe ich nicht in Abrede gestellt - sondern lediglich auf folgende Aussage reagiert: laskler89 schrieb vor 19 Stunden: um den gruppensieg. die chance ist hoch, dass man erster werden muss. Nur auf das habe ich geantwortet. Das sagt nichts darüber aus, was unser Anspruch ist oder unsere Einstellung sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April (bearbeitet) ALLE NACH HARTBERG! bearbeitet 11. April von Ventola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April @VIVA_ASK kam mir leider zuvor, ich hätt' mir den für morgen aufgehoben in diesem Sinne hier die Actionfigur "Hartberg-Edition" für morgen: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 11. April (bearbeitet) Studiosus schrieb vor 9 Minuten: @VIVA_ASK kam mir leider zuvor, ich hätt' mir den für morgen aufgehoben in diesem Sinne hier die Actionfigur "Hartberg-Edition" für morgen: Die Konfiguration der Handschuhe finde ich durchaus bemerkenswert. Vorab, vernünftig gleich zwei Paare zu nehmen und dann einen Handschuh mit 3 Fingern und einen mit 4. Vermutlich als Reserve für Freunde die zu viel mit Pyro gespielt haben Edit: zwei mal vier Finger bearbeitet 11. April von FlokovskyNahui 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. April Das mit den Fingern ist Anschein nicht eure stärke 😉 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 12. April (bearbeitet) da nero schrieb vor 10 Minuten: Das mit den Fingern ist Anschein nicht eure stärke 😉 Manchmal braucht man einfach mehr zb auf die Frage wieviel spiele BW im OP noch verlieren wird oder... bearbeitet 12. April von aaaeskaaa 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 12. April da nero schrieb vor 43 Minuten: Das mit den Fingern ist Anschein nicht eure stärke 😉 Niemand fingert so wie wir 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts