Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Wiener Derby zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159653-sk-rapid-fk-austria-wien-vorbesprechung/

Recommended Posts

An oida Austrianer
McMo_18 schrieb vor 2 Stunden:

Tut sich eigentlich jemand das schimmelstadion am sonntag in neutraler uniform an?

bin am überlegen….

Hätte auch eine Einladung dafür, aber nein danke. Vermeide Sektenhäuser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
McMo_18 schrieb vor 2 Stunden:

Tut sich eigentlich jemand das schimmelstadion am sonntag in neutraler uniform an?

bin am überlegen….

Das Publikum ist mir dort zu aggressiv und zu minderbemittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich ja noch schlimmer finde als das aufregen im channel 4-warum gibt Rapid ein statement zu dem verfahren ab? Wurde andere klubs auch befragt ,wenn urteile von Rapid abgeschwächt wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 19 Minuten:

Habe ich im Sturm Kanal entdeckt:

@ JW bzw. Sporti machts was - wäre echt eine Überlegung wert - dann würde sich unsere "Unterwanderung" einmal wirklich auszahlen.

#12mannamfeld #erlaubt ;)

Screenshot_20250411-131115_Samsung Internet.jpg

Grazer muss man verstehen, die müssen wegen der Meisterschaft zu Rapid halten und das ist eine schlimme seelische Folter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb Gerade eben:

Was ich ja noch schlimmer finde als das aufregen im channel 4-warum gibt Rapid ein statement zu dem verfahren ab? Wurde andere klubs auch befragt ,wenn urteile von Rapid abgeschwächt wurden?

Der Gedanke kam mir auch - warum gibts dazu überhaupt ein Statement :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freut mich, dass Aleks spielen darf, aber ärgerlich finde ich, dass man überhaupt Protest einlegen muss - wäre viel vernünftiger wenn man die Sperren einfach von vornherein vernünftig einordnet. Zwischen der verbalen Entgleisung und einem brutalem Foul liegen da natürlich Welten (das gilt auch für die Hedl Sperre). Drago gehört eigentlich zu den fairsten Spielern der letzen Jahre (das Ausland weggerechnet)

Beim Spiel wäre ich mit einem 0:0 zufrieden und ich denke so kommt es auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

Der Gedanke kam mir auch - warum gibts dazu überhaupt ein Statement :lol:

Weil sie ein grindiger Heislverein sind, welcher gern von eigenen Problemen ablenkt indem er andere anprangert. Wie schaut´s eigentlich mit Stadionverboten nach Hartberg aus? Schweigen im Walde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Da_Chris schrieb vor 2 Stunden:

Forza Drago dabei. Ich korrigiere meinen vorigen Post und nehme statt Fitz den Drago der in der 95 via elfer einnetzt 

vorm Südblock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ed_Black schrieb vor 10 Minuten:

Hätte auch eine Einladung dafür, aber nein danke. Vermeide Sektenhäuser...

Seit den Happel Derbys, wo die angeblich normalen grünen Fans sich wie die Irren benommen haben kommt sowas für mich nicht in Frage wobei ich seit dem „Koch Derby“ nicht mehr in Hütteldorf war und auch nie mehr dort hingehen werde …keinen Cent gebe ich denen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Ich schätze dich sehr @Norbert Lopper - aber, was bringt ein Deutschkurs, wenn es zwischen die Ohren zu Problemen kommt...??

Gut, lass ich als Argument gelten. Schickts die Wappler am Guglhupf.

Aprospos, hier was zur Mengenlehre: 

Wenn man um den Gugelhupf einen Kreis zieht und dann einen um den Lainzer Toergarten, wer sagt mir, wo die Schnittmenge liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Irgendwelche Beleidigungen und Beschimpfungen und tiefste Entgleisungen werden sich die üblichen Idioten am SO schon wieder leisten, vielleicht ist ja wieder was Strafbares dabei, nachdem ja nur minimalste Stadionverbote ausgesprochen wurden sind ja noch genug Hohlköpfe dort, die für sowas sorgen könnten...zuzutrauen wäre es ihnen durchaus

Tippe mal auf klassische Becherwürfe beim Corner weil sie provoziert wurden vom Fitzi, Drago oder sonst wem

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Und gleich der nächste riesen Schock für den 4er ..... LIZENZ erhalten im ersten Anlauf :laugh:

Ja wegen der Stadt Wien. Nur wir bekommen da immer was. Sie nie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten