violetlion Anfänger Geschrieben 6. April Wahnsinn wie die Ansprüche hier nach oben gegangen sind hier. Wir waren die meiste Zeit des Spiels klar überlegen, der letzte Pass oft zu ungenau. . 2 große Stützen haben uns gefehlt. Wir sind punktegleich Erster und es schaut richtig gut aus dass wir dieses Jahr in die Top 3 kommen. Hätte gern früher Wechsel gesehn. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. April Eiskalt auf der Tribüne. Eiskalt am Feld - erfreulicherweise hinten, also sehr stabil und souverän, leider auch vorne, also kein Feuer und harmlos. So sieht‘s aus, wenn zwei extrem stabile Defensiven aufeinandertreffen, die Formationen quasi gespiegelt mit 5er-Kette auf beiden Seiten sind, beide eine englische Woche in den Beinen haben, wir eine Enttäuschung und 2-3 wichtige Ausfälle verkraften müssen, der WAC dafür 120min am Mi und wohl mit dem X zufrieden. Sowohl Sturm als auch wir mit einem X gegen WAC und einem Sieg gegen einen Nachzügler. Es bleibt arschknapp, wir brechen jedenfalls nicht auseinander, das haben wir heute gezeigt. Einzelspieler: SSR mit einer Top-Parade, Wiesinger bärenstark, MPV und Fischer (als 6er) seit Wochen in guter Form, Prelec und Malone im Gegenteil, Barry mit einigen Feinheiten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April violetlion schrieb Gerade eben: Wahnsinn wie die Ansprüche hier nach oben gegangen sind hier. Wir waren die meiste Zeit des Spiels klar überlegen, der letzte Pass oft zu ungenau. . 2 große Stützen haben uns gefehlt. Wir sind punktegleich Erster und es schaut richtig gut aus dass wir dieses Jahr in die Top 3 kommen. Hätte gern früher Wechsel gesehn. Korrekt - und hier wird gejammert als hätten wir 10 punkte weniger(nach Halbierung) am Konto 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 6. April (bearbeitet) Wir sind nur nicht auseinandergebrochen weil WAC bei uns zu Gast war. Der Rest hätte uns auseinander genommen. bearbeitet 6. April von Masupilami 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. April Jedes Spiel ist eben wie ein Endspiel. Am Ende muss man mit Platz 3-4 hochzufrieden sein. Mehr kann man heuer nicht erwarten auch wenn manche meisterträume haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April Masupilami schrieb vor 1 Minute: Wir sind nur nicht auseinandergebrochen weil WAC bei uns zu Gast war. Der Rest hätte uns auseinander genommen. Aha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Korrekt - und hier wird gejammert als hätten wir 10 punkte weniger(nach Halbierung) am Konto Aber laola1 schreibt "Tabellenführung futsch, Austria nur remis gegen wac." Dass die gegen Sturm eigentlich gewinnen hätten müssen und besser waren schreiben sie nicht. Für mich geht das x in ordnung, der WAC ist gut drauf, wir ohne drago und Fitz, haben sie auf Distanz gehalten. bearbeitet 6. April von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 6. April Vor dem Spiel hät ich einen Punkt als ok eingestuft, wegen der Ausfälle und weil der WAC derzeit einfach stark in Form ist. Nach dem Spiel seh ich das noch immer so, die Leistung war vom Einsatz her ok und wir waren mmn näher am Sieg . Ich bin zuversichtlich, dass wir im Derby wieder stärker auftreten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. April wenn es ganz noch oben gehen soll, dann sollte man sich in der offensive wieder ganz schnell wieder finden. so wird das ansonsten nichts werden und wir werden demnächst von den dosen überholt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 6. April Ergebnis geht in Ordnung. Ich habe aufgrund der Ausfälle von Fitz und Dragovic eine Niederlage befürchtet, da der WAC derzeit gut drauf ist. Schade dass Gruber nicht fit war, so ging nach vorne nicht viel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April X muss man natürlich nehmen nach dem mittwoch und den Ausfällen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. April veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Eiskalt auf der Tribüne. Eiskalt am Feld - erfreulicherweise hinten, also sehr stabil und souverän, leider auch vorne, also kein Feuer und harmlos. Habe ich auch so gesehen, allerdings wäre der Satz obsolet, hätte der WAC diese unfassbar fahrlässig ermöglichte Chance verwertet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April (bearbeitet) Mit der Meinung schwimme ich zwar gegen den Strom, aber ich kann mit dem Ergebnis mal grundsätzlich ganz gut leben. Es bleiben +10 auf Rapid, und +7 auf den WAC, und hier sind wir nach heute auch bei Punktegleichheit besser gereiht. Wenn ich mir die Vorzeichen ansehe, ohne Fitz, ohne Dragovic, auch mit wenig Optionen ohne Gruber und Genouche, dazu der Mentale Vollbruch am Mittwoch, es hätte schlimmer kommen können. Die Mannschaft ist intakt. Die Erwartungen können eh nicht hoch gewesen sein, heute sind viele daheim geblieben. So schnell war ich 15 Minuten vor Anpfiff selten im Stadion. bearbeitet 6. April von Vienna1990 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April Da is ein Park kick interessanter als des was heute gezeigt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. April https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-24/ Liebe Veilchen, die Noteneingabe ist eröffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts