viola522 Teamspieler Geschrieben 6. April Wir haben uns jetzt in 2 Heim Spielen in Folge keine einzige wirkliche Torchance erspielt…(die 2 Chance im Cup waren 2 vollböcke von hartberg) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April Long53 schrieb vor 6 Minuten: Ich hatte leider damit gerechnet denke den Spielern liegt die Niederlage im Cup noch im Magen für mich ist die Saison damit gelaufen leider Wir sind punktgleich zweiter in der Tabelle. Habt ihr alle die letzten Jahre vergessen? 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 1 Punkt hätte ich vor dem Spiel in Bezug auf Ausfall unserer 2 besten u wichtigsten Spieler + Grubor sofort genommen und nehme ich auch nach dem Spiel um ehrlich zu sein. Der WAC ist bärenstark, das wusste man. Wir hatten den Riesendämpfer am Mittwoch. Wac in Euphorie nach dem Finaleinzug. Alle haben damit gerechnet dass das der Bruch gewesen sein könnte - war er aber nicht. Wir haben wieder top verteidigt u waren extrem stabil. Über das Spiel nach vorne muss man sprechen. Ohne Fitz ist man harmlos wie nur was….. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April maxglan schrieb vor 1 Minute: Ein Feldspieler hat den Ball abgewehrt, demnach wohl ein geblockter Schuss in der Statistik. Für mich ist eine Chance und Torchance eine Chance oder ein Torschuss, egal welcher Gegenspieler abwehrt. Zählt ein verursachter Eckball von einem Feldspieler weniger als einer von einem Tormann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April Interimsgott schrieb Gerade eben: Potzmann heute mit gefühlt ebenso vielen Ballkontakten wie Wels, Raguz ist nett und lieb, hat aber (zur Zeit?) maximal Young Violets-Niveau. Perez Vinlöf stärkster Mann, um die Abwehr mach ich mir auch im Derby wenig Sorgen. Hätten die Grünen keine englische Woche, wär ich fast nervös, so ist das 0:0 / 1:1 eigentlich vorprogrammiert. Naja machts den Potzmann nicht schlechter als er is. Hat schon einige wichtige Zweikämpfe im MF gewonnen - offensiv war er wie eigentlich alle anderen 10 Spieler am Feld nicht zu gebrauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. April Interimsgott schrieb vor 1 Minute: Potzmann heute mit gefühlt ebenso vielen Ballkontakten wie Wels, Raguz ist nett und lieb, hat aber (zur Zeit?) maximal Young Violets-Niveau. Perez Vinlöf stärkster Mann, um die Abwehr mach ich mir auch im Derby wenig Sorgen. Hätten die Grünen keine englische Woche, wär ich fast nervös, so ist das 0:0 / 1:1 eigentlich vorprogrammiert. Für mich Wiesinger stärkster Mann,Perez leider in der zweiten Halbzeit nachlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 6. April Schon in den ersten 10 Minuten viele technische Fehler und Fehlpasses. Wiesi nach schwachem Beginn gesteigert, Joe und Plavotic sehr stabil, auch PVsehr solide. Barry mit glanzvollen Momenten und dann wieder Unkonzentriertheiten. 2.HZ eigentlich wie am Mittwoch. Ziemlich ideenlos und die Stürmer leicht zuzustellen. Wechsel zu spät, Konsti hätte auch schon 20 Min. früher kommen können. Schiri hatte eine Linie und die war ziemlich unterirdisch. Ein X, das man so nehmen muss. Im direkten Vergleich fix vorm WAC. Derby kommt gerade recht. Steigerung gibt’s 100%. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April J.E schrieb vor 7 Minuten: Für viele. Stadion leer wie heuer nie. War doch klar. Heimspiel vor ausverkaufter Kulisse erst vor 4 Tagen. Da lasst der eine od andere dann mal auch ein Heimspiel aus, vor allem nach der Enttäuschung von Mittwoch. Wäre eine woche Pause dazwischen gewesen, wären deutlich mehr gekommen mit ein bissl Abstand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April Wiesinger der Steal am Transfermarkt im Sommer... Top Werte heute im Spiel, Drago 1A ersetzt, top Interview jetzt auf Sky... (Empfehlung zum Nachschaun) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April bigben79 schrieb Gerade eben: Wiesinger der Steal am Transfermarkt im Sommer... Top Werte heute im Spiel, Drago 1A ersetzt, top Interview jetzt auf Sky... (Empfehlung zum Nachschaun) oje... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. April Zu langsam, zu unkonzentriert, zu feig, zu inkonsequent, viel zu spät gewechselt,... Phasenweise eh auch so etwas wie Chancen generiert, aber so oft einfach schlampig zu Ende gespielt. Unnötiger und ärgerlicher Punkteverlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April Wir haben auf einen Punkt gespielt und den gemacht....ziemlich unspektakulär und ohne Druck und Zug zum Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. April Leider eine Kopie vom Hartberg Spiel. Erste Halbzeit gut. Zweite keine richtigen Torchancen. Derby ist dann sowieso wieder ein anders Kapitel und sollte uns liegen. Da können wir nur gewinnen. Den Druck hat klar Rapid die noch gar nicht angeschrieben haben im OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 6 Minuten: Zu langsam, zu unkonzentriert, zu feig, zu inkonsequent, viel zu spät gewechselt,... Phasenweise eh auch so etwas wie Chancen generiert, aber so oft einfach schlampig zu Ende gespielt. Unnötiger und ärgerlicher Punkteverlust. Leben einige Veilchen am Mond ?? Werden wir jede Mannschaft im OPO herspielen ?? Was erwartet man sich - nach dem Ausscheiden im Cup am Mittwoch ?? Alle Spiele sind ziemlich ausgeglichen, es passieren keine hohen Siege. Wir haben den WAC auf Abstand gehalten & sind im direkten Duell voran. Wir sind PUNKTEGLEICH mit Platz 1 & 10 PUNKTE vor Rapid (trotz Punkteteilung). + es fehlte einer der besten Verteidiger der Liga + es fehlte einer der besten Offensivspieler der Liga bearbeitet 6. April von bigben79 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. April Gegen Gegner die sich nur hinten reinstellen ist es halt schwer. Überhaupt wenn man gerade keine so tolle Phase hat. Punkt ist ok. Gegen Skrow wird es ein anderes Spiel, wo man mehr Platz erhalten wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts