OPO 3. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Sensationell.

Trotzdem war die Startformation viel ängstlich und destruktiv,  ohne der VAR Entscheidung wär das Spiel in die völlig falsche Richtung gegangen 

Sieh es mal so, heute sind wir nicht so wie letztes Mal in der 2. HZ stehend KO. gewesen. Vielleicht war ja der Plan immer zur Pause umzustellen. Hätte auch gut und gerne 0:0 dann stehen können. Das erste haben wir uns ja praktisch selbst gemacht und ob es überhaupt ein Elferfoul war, bezweifle ich stark, der Kontakt war schon außerhalb meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

man darf heute nicht darüber hinweg sehen in welche situationen wir uns selbst bringen:

• alptraumpass Tomi + ungeschicktes hinten rein laufen von Gregi
  • kollektives Fehlverhalten beim Gegentor

ohne diese Situationen wärs heute sogar relativ Problemlos geworden. Es steckt schon viel Qualität in der Mannschaft und ich hoffe das kann sie noch 7 Runden zeigen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

man darf heute nicht darüber hinweg sehen in welche situationen wir uns selbst bringen:

ohne diese Situationen wärs heute sogar relativ Problemlos geworden. Es steckt schon viel Qualität in der Mannschaft und ich hoffe das kann sie noch 7 Runden zeigen. :)

Das hineinlaufen von gregi hat uns trotzdem diesen wichtigen sieg ermöglicht. Rückstand drehst nimma so leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

Fraglich ist aber wenn Gregy nicht das Foul zieht, Salzburg mit 2:0 in Führung geht, wie das Spiel dann ausgegangen wäre.

Im Nachhinein betrachtet war die Unterzahl ja gar kein Nachteil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zu Kite braucht man wirklich nichts mehr sagen, wie geil dass wir ihn noch mehrere Jahre in Graz sehen dürfen.

Scherpen ist wieder ein Fels in der Brandung, wer weiß, wie wichtig das noch für uns wird.

Fand auch Johnston heute stark... sogar defensiv, das kam für mich schon überraschend. 

Nach der Mentalitätsleistung in Hälfte 2 heute kannst eigentlich eh nur den Hut ziehen. Schwung und Energie mitnehmen, dann musst uns erst mal schlagen.

Jetzt mal eins auf den Sieg und genießen 🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 2 Minuten:

Das hineinlaufen von gregi hat uns trotzdem diesen wichtigen sieg ermöglicht. Rückstand drehst nimma so leicht.

Hoffentlich Geye gegen Linz wieder fit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Passend dazu:

20250413_164219.jpg

passend dazu im RB Fanblock ein durchgestrichenes Austria Salzburg Logo mit dem Text "Gegen Neugründer" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag