plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. April schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Lechner hat halt direkt angezeigt, dass Wüthrich Vertessen von hinten umklammert hat. Das hat halt nicht einmal ansatzweise stattgefunden und da war wohl die Möglichkeit, einzugreifen. Ich glaube er hat damit eher signalisiert, dass der Spieler in die Zange genommen wurde, was aber nicht der Fall war. Ich denke dass das der Hauptgrund für den ursprünglichen Pfiff und die korrekte Rücknahme war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 13. April Wir haben aus dem letzten Duell gelernt. Diesmal verkacken wir die erste Hälfte damit wir sie in der zweiten überrennen können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. April (bearbeitet) papomilano schrieb vor 4 Minuten: Nein. Eher: "Schaus dir nochmal an, bist dir sicher?" Weil man auf dem Feld halt eine andere Wahrnehmung der Intensität durch Sichtwinkel etc hat. Nur weil es ein Pimperlkontakt war muss der Elfer deswegen nicht stehen bleiben. Ja es ist halt eine grundsatzfrage. Verwendest du den var um jeden elfer nochmal zu überprüfen? Dann musst aber fast immer den schiri rausschicken. Oder verwendest du ihn wirklich nur bei glasklaren fehlentscheidungen, was die eigtl intention war. Dann war das halt eher ein schlechter on field call, aber auch nicht 100% falsch. Aber gut wir wissen die kommunikation nicht. Wenn lechner sagt er hat X gesehen was aber nicht so war. Dann passt das so. Kommunikation wär halt nice bearbeitet 13. April von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April Schau ma mal, ob in der Pause der Aufstellungsfehler korrigiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Die Abwehr vor allem die IV von Salzburg hat es heute so einfach wie selten das ist grauenhaft was wir da nach vorne wieder zeigen das is halt wieder auch typisch JS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Kommen wir wohl nochmal mit einem blauen aug in die Pause. Justieren für die 2. hz hat sehr schwer wenn man nicht mutig von der Bank was bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April Auch ein Yalcouye zeigt mir heute viel zu wenig. Kein Vergleich zu einem Prass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. April SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Für mich wars ein klassischer Kann-Elfer. Kontakt ist da. Foul aus meiner Sicht auch nicht. Aber klare Fehlentscheidung? Weiß ich jetzt nicht. Wenn man so einen Elfer geben kann mit der Begründüng "Kontakt war da, muss es jedes Spiel 20 Elfer geben." Kontakt gibt's nahezu in jeder Straframuszene. Andernfalls müssten die Verteidiger zuschauen. Frag mich ob das der Sinn der Sache ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April Kurioserweise war der Auftritt beim WAC in der ersten Halbzeit mmn. noch schwächer. Das ist schon sehr ernüchternd, wie schnell man das hohe Niveau der letzten Jahre wieder verlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Vor allem is Böving kein Stürmer, der is 8 er bzw Außenspieler Böving ist ja noch ok, aber Kite gehört nicht auf diese Position. Schlechter kanns mit Grgic auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April Was man halt mit und vor allem gegen den Ball merkt. Das System, wie es hier praktiziert wird, ist überhaupt nichts für unsere Stärken. Da Yalcouye und Horvat jetzt höher attackieren müssen fehlen diese oft in der Rückwärtsbewegung und die Seiten sind offen. Im 41212 hast halt offensiv einen weiteren, wodurch die Flügel nicht ganz so hoch stehen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. April Ihr glaubts ja net ernsthaft, dass wir da heute noch Punkt(e) mitnehmen werden… das ist ganz ganz müde, was wir da heute zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April paytv23 schrieb Gerade eben: Böving ist ja noch ok, aber Kite gehört nicht auf diese Position. Schlechter kanns mit Grgic auch nicht sein. Ist halt so, wenn man 0 Vertrauen in die eigene Jugend hat. Da stellt man dann lieber Leute dorthin, wo es einfach überhaupt keinen Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April War das schwach - mit dem Meistertitel haben wir ned viel zu tun wenn wir so kicken… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Auch ein Yalcouye zeigt mir heute viel zu wenig. Kein Vergleich zu einem Prass. Liegt vielleicht auch daran, dass er meist allein auf weiter Flur ist. Wie auch Bøving. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts