OPO 3. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Lechner hat halt direkt angezeigt, dass Wüthrich Vertessen von hinten umklammert hat. Das hat halt nicht einmal ansatzweise stattgefunden und da war wohl die Möglichkeit, einzugreifen. 

Ich glaube er hat damit eher signalisiert, dass der Spieler in die Zange genommen wurde, was aber nicht der Fall war. Ich denke dass das der Hauptgrund für den ursprünglichen Pfiff und die korrekte Rücknahme war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
papomilano schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Eher: "Schaus dir nochmal an, bist dir sicher?" Weil man auf dem Feld halt eine andere Wahrnehmung der Intensität durch Sichtwinkel etc hat.

Nur weil es ein Pimperlkontakt war muss der Elfer deswegen nicht stehen bleiben.

Ja es ist halt eine grundsatzfrage. Verwendest du den var um jeden elfer nochmal zu überprüfen? Dann musst aber fast immer den schiri rausschicken.

Oder verwendest du ihn wirklich nur bei glasklaren fehlentscheidungen, was die eigtl intention war. Dann war das halt eher ein schlechter on field call, aber auch nicht 100% falsch. 

Aber gut wir wissen die kommunikation nicht. Wenn lechner sagt er hat X gesehen was aber nicht so war. Dann passt das so. Kommunikation wär halt nice

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Abwehr vor allem die IV von Salzburg hat es heute so einfach wie selten das ist grauenhaft was wir da nach vorne wieder zeigen das is halt wieder auch typisch JS 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kommen wir wohl nochmal mit einem blauen aug in die Pause.

Justieren für die 2. hz hat sehr schwer wenn man nicht mutig von der Bank was bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Für mich wars ein klassischer Kann-Elfer. Kontakt ist da. Foul aus meiner Sicht auch nicht. Aber klare Fehlentscheidung? Weiß ich jetzt nicht.

Wenn man so einen Elfer geben kann mit der Begründüng "Kontakt war da, muss es jedes Spiel 20 Elfer geben." Kontakt gibt's nahezu in jeder Straframuszene. Andernfalls müssten die Verteidiger zuschauen. Frag mich ob das der Sinn der Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kurioserweise war der Auftritt beim WAC in der ersten Halbzeit mmn. noch schwächer. 

Das ist schon sehr ernüchternd, wie schnell man das hohe Niveau der letzten Jahre wieder verlassen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Vor allem is Böving kein Stürmer, der is 8 er bzw Außenspieler 

Böving ist ja noch ok, aber Kite gehört nicht auf diese Position. Schlechter kanns mit Grgic auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was man halt mit und vor allem gegen den Ball merkt. Das System, wie es hier praktiziert wird, ist überhaupt nichts für unsere Stärken. Da Yalcouye und Horvat jetzt höher attackieren müssen fehlen diese oft in der Rückwärtsbewegung und die Seiten sind offen. Im 41212 hast halt offensiv einen weiteren, wodurch die Flügel nicht ganz so hoch stehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
paytv23 schrieb Gerade eben:

Böving ist ja noch ok, aber Kite gehört nicht auf diese Position. Schlechter kanns mit Grgic auch nicht sein.

Ist halt so, wenn man 0 Vertrauen in die eigene Jugend hat. Da stellt man dann lieber Leute dorthin, wo es einfach überhaupt keinen Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Auch ein Yalcouye zeigt mir heute viel zu wenig. Kein Vergleich zu einem Prass. 

Liegt vielleicht auch daran, dass er meist allein auf weiter Flur ist. Wie auch Bøving.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag