Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. April Richtige Entscheidung. Darf man mal anerkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April Vielleicht lernen wir irgendwann, dass mehr Defensive aufstellen nicht bedeutet, dass man automatisch defensiv besser steht. Da sind die bekannten Automatismen und die Entlastung, die man in der Raute zusammenbekommt um einiges wichtiger. Dass nach vorne keinerlei Entlastung möglich ist, wenn Böving dort als Solospitze herumläuft, muss ja wohl wirklich jedem klar gewesen sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 13. April Hut ab, hätt ich mir nicht gedacht, dass Lechner den zurücknimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Gregy gefällt mir hbisher gar nicht. Lässt Aiwu immer hinten alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. April SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Nie im Leben eine klare Fehlentscheidung. So ehrlich muss man sein Natürlich ist es das, wenn es schlicht und einfach kein Foul ist. Aber Hut ab, wenn es auch so entschieden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 13. April killver schrieb Gerade eben: Gut für uns, aber im sinne des VARs sollten das genau die situationen sein wo der on field call bestehen bleibt. Ohne Sturmbrille: Hast mMn Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 13. April (bearbeitet) Das war so wenig, wenn überhaupt irgendwas. Einzig richtige Entscheidung, das zurückzunehmen. Aber ein Wunder, dass er es wirklich macht. Außerdem ist das entscheidende hier, dass Lechner angedeutet hat, dass Wüthrich den Salzburg umklammert hat. Das war weit und breit nicht zu sehen. Ergo Fehlentscheidung. bearbeitet 13. April von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April plieschn schrieb Gerade eben: Natürlich ist es das, wenn es schlicht und einfach kein Foul ist. Aber Hut ab, wenn es auch so entschieden wird. Für mich wars ein klassischer Kann-Elfer. Kontakt ist da. Foul aus meiner Sicht auch nicht. Aber klare Fehlentscheidung? Weiß ich jetzt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. April killver schrieb Gerade eben: Gut für uns, aber im sinne des VARs sollten das genau die situationen sein wo der on field call bestehen bleibt. Nein. Eher: "Schaus dir nochmal an, bist dir sicher?" Weil man auf dem Feld halt eine andere Wahrnehmung der Intensität durch Sichtwinkel etc hat. Nur weil es ein Pimperlkontakt war muss der Elfer deswegen nicht stehen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. April Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Wie soll da was gehen? Wir laufen nur hinterher. Nach vorne geht null und hinten stehen wir auch so lala Dauert schon noch, wir werden auch noch Chancen bekommen. Schwer wird es sicher, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April Mit einem Stürmer vorne ist man so verloren, unverständlich warum man so spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 13. April Die ersten 10 Minuten sind ganz gut gewesen. Der Rest war zum vergessen. Von der Intensität richtig schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 13. April SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Für mich wars ein klassischer Kann-Elfer. Kontakt ist da. Foul aus meiner Sicht auch nicht. Aber klare Fehlentscheidung? Weiß ich jetzt nicht. Lechner hat halt direkt angezeigt, dass Wüthrich Vertessen von hinten umklammert hat. Das hat halt nicht einmal ansatzweise stattgefunden und da war wohl die Möglichkeit, einzugreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. April SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Für mich wars ein klassischer Kann-Elfer. Kontakt ist da. Foul aus meiner Sicht auch nicht. Aber klare Fehlentscheidung? Weiß ich jetzt nicht. Nicht jeder Kontakt ist ein Foul. Der fällt schon in den Kontakt hinein, als er sieht, dass er in der Station nicht mehr machen kann. Klare Fehlentscheidung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. April paytv23 schrieb vor 1 Minute: Mit einem Stürmer vorne ist man so verloren, unverständlich warum man so spielen lässt. Vor allem is Böving kein Stürmer, der is 8 er bzw Außenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts