GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. April Wow war das schlecht, ich find es sogar recht amüsant. Vizemeister ist eh auch schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Wieder so ein billiger Ballverlust und dann null restverteidigung obwohl man eh keine feldposition hat… versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 13. April lovehateheRo schrieb Gerade eben: So ängstlich aufstellen und spielen, und gleichzeitig hinten dann so offen sein ist keine gute Kombination Ich hab nicht einmal ein Problem mit der defensiven Grundausrichting... aber dann so verteidigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. April Ja schade. Bis dahin hat man es schon richtig angelegt, aber leider zu viele Fehlpässe und wieder ein Tor aus einem Konter. Ich denke dennoch, dass da noch etwas gehen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April Alter, das wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April Salzburg wird locker Meister. Wir haben die sehr gute Titelchance verkauft bzw haben die Verantwortlichen zu schlecht gearbeitet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Man schaue sich Wüthrich in der Wiederholung an, der nach dem dummen Ballverlust erstmal nur langsam nach hinten joggt, bevor er den Ernst der Situation erkennt, und viel zu spät den Sprint ansetzt Ja er war sowieso allein gegen 2 - da ist die Positionierung oft im Raum wichtiger als zum mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. April zwinkinho schrieb Gerade eben: Wieder so ein billiger Ballverlust und dann null restverteidigung obwohl man eh keine feldposition hat… versteh ich nicht Der auslöser war der schwache angriff vorne. Da fehlt es an Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. April GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Wow war das schlecht, ich find es sogar recht amüsant. Vizemeister ist eh auch schön nicht nach so einer Ausgangslage .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. April Also die Fehlerkette beginnt ja schon viel weiter vorn aber das Raumverständnis von Aiwu ist da auch ganz ein Wahnsinn. Der läuft so, dass er genau gar nichts verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April zwinkinho schrieb Gerade eben: Ja er war sowieso allein gegen 2 - da ist die Positionierung oft im Raum wichtiger als zum mann Wenn er sofort nach hinten sprintet, wirds ein 2 gegen 2 und kein 2 gegen 1, und dann wirds schon um einiges schwerer für den Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April killver schrieb vor 2 Minuten: Der kader ist einfach zu schwach und zu wenig breit um meister zu werden. Man muss es einsehen. Da hast du natürlich recht. Das man im Winter nicht reagiert hat ist man halt selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. April GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Wow war das schlecht, ich find es sogar recht amüsant. Vizemeister ist eh auch schön ähm... so überholen uns zumindest noch RB und die austria die kombination aus limitierten spielern und nem limitierten trainer lässt heuer nicht viel mehr zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. April plieschn schrieb Gerade eben: Ja schade. Bis dahin hat man es schon richtig angelegt, aber leider zu viele Fehlpässe und wieder ein Tor aus einem Konter. Ich denke dennoch, dass da noch etwas gehen kann! Wie soll da was gehen? Wir laufen nur hinterher. Nach vorne geht null und hinten stehen wir auch so lala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. April Warum hab ich die 1.90 er Quote nicht mitgenommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts