nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. April Zitat Niklas Geyrhofer fällt heute verletzt aus, Lovro Zvonarek und Amady Camara wurden nicht für den Spieltagskader berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. April FloB schrieb vor 2 Minuten: Mit dieser Bank gewinnt man normalerweise keine Meisterschaften. Wir haben unsere Bank einfach gegen ein neues Trainingszentrum eingetauscht Jauk ist ein Genie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Wieso muss JS wieder System ändern? Das war bisher einfach jedes mal enttäuschend. Und Willi tut mir jetzt schon leid als Solospitze, weil er wieder das Bauernopfer für JSs komische Experimente sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 13. April Mit der Doppel-6 hab ich kein Problem gegen Salzburg... aber Böving wär mir als Außen wesentlich lieber, Camara nicht mal im Kader? Was hat der Junge verbrochen, dass er überhaupt nicht mehr berücksichtigt wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. April SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Wieso muss JS wieder System ändern? Das war bisher einfach jedes mal enttäuschend. Und Willi tut mir jetzt schon leid als Solospitze, weil er wieder das Bauernopfer für JSs komische Experimente sein wird. Mir tut Böving leid weil er gegen Gadou und Baidoo spielen muss, gegen so ne IV, puh das wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Mit der Doppel-6 hab ich kein Problem gegen Salzburg... aber Böving wär mir als Außen wesentlich lieber, Camara nicht mal im Kader? Was hat der Junge verbrochen, dass er überhaupt nicht mehr berücksichtigt wird?! Wird wohl ziemlich sicher was vorgefallen sein. Und ehrlicherweise, wenn ich mir dessen Einsatz gegen Lustenau vorige Woche so ansehe, wundert es mich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. April Najo, wird Zeit das Kernöltikitaka auszupacken Technisch feine Spieler bringen wir schon noch am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 13. April Tobias98 schrieb vor 4 Stunden: Lord-Aufstellung incoming Von der Bank kann heute nicht viel kommen ... Wie gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten: Mit der Doppel-6 hab ich kein Problem gegen Salzburg... aber Böving wär mir als Außen wesentlich lieber, Camara nicht mal im Kader? Was hat der Junge verbrochen, dass er überhaupt nicht mehr berücksichtigt wird?! Der wechselt ja um 6.5Mio € nach Belgien. Da sollte man kein Risiko eingehen Vielleicht überrascht JS mit einem 4-2-2-2 und einer Otar-Willi Doppelspitze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. April Böving wird da allein vorne völlig verhungern, was erhofft man sich davon, ein 0:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Exilsteirer schrieb vor 8 Minuten: Mit der Doppel-6 hab ich kein Problem gegen Salzburg... aber Böving wär mir als Außen wesentlich lieber, Camara nicht mal im Kader? Was hat der Junge verbrochen, dass er überhaupt nicht mehr berücksichtigt wird?! Wird schon was gewesen sein, Motivation, Disziplin z. B., oder Dante-Syndrom?. Bei Zvona vielleicht ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. April Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Wird wohl ziemlich sicher was vorgefallen sein. Und ehrlicherweise, wenn ich mir dessen Einsatz gegen Lustenau vorige Woche so ansehe, wundert es mich nicht. Was war leicht? Lustlos aufgetreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Ich tippe wenn wir gegen RB spielen sowieso fast immer auf Salzburg aber heute glaub ich werden wir nicht viele Torschüsse am Ende haben ich gehe mal auf ein 2:0 für Salzburg die werden die Meisterschaft relativ easy holen glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. April (bearbeitet) 3:1 Salzburg 0:1 durch Eigentor, danach keine Chance und 0 Torschüsse. bearbeitet 13. April von quaiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. April JS will das 0:0 ermauern bevors match überhaupt angepfiffen worden ist kann gut gehen (ein X in salzburg ist immer ein erfolg), nur was ist sein plan, sollte RB in führung gehen? möglichst niedrig verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts