OPO 3. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wieso muss JS wieder System ändern? Das war bisher einfach jedes mal enttäuschend. Und Willi tut mir jetzt schon leid als Solospitze, weil er wieder das Bauernopfer für JSs komische Experimente sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mit der Doppel-6 hab ich kein Problem gegen Salzburg... aber Böving wär mir als Außen wesentlich lieber, Camara nicht mal im Kader? Was hat der Junge verbrochen, dass er überhaupt nicht mehr berücksichtigt wird?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Wieso muss JS wieder System ändern? Das war bisher einfach jedes mal enttäuschend. Und Willi tut mir jetzt schon leid als Solospitze, weil er wieder das Bauernopfer für JSs komische Experimente sein wird. 

Mir tut Böving leid weil er gegen Gadou und Baidoo spielen muss, gegen so ne IV, puh das wird spannend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Mit der Doppel-6 hab ich kein Problem gegen Salzburg... aber Böving wär mir als Außen wesentlich lieber, Camara nicht mal im Kader? Was hat der Junge verbrochen, dass er überhaupt nicht mehr berücksichtigt wird?!

Wird wohl ziemlich sicher was vorgefallen sein. Und ehrlicherweise, wenn ich mir dessen Einsatz gegen Lustenau vorige Woche so ansehe, wundert es mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten:

Der wechselt ja um 6.5Mio € nach Belgien. Da sollte man kein Risiko eingehen :davinci:

Vielleicht überrascht JS mit einem 4-2-2-2 und einer Otar-Willi Doppelspitze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Exilsteirer schrieb vor 8 Minuten:

Wird schon was gewesen sein, Motivation, Disziplin z. B., oder Dante-Syndrom?. Bei Zvona vielleicht ja auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Wird wohl ziemlich sicher was vorgefallen sein. Und ehrlicherweise, wenn ich mir dessen Einsatz gegen Lustenau vorige Woche so ansehe, wundert es mich nicht.

Was war leicht? Lustlos aufgetreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich tippe wenn wir gegen RB spielen sowieso fast immer auf Salzburg aber heute glaub ich werden wir nicht viele Torschüsse am Ende haben ich gehe mal auf ein 2:0 für Salzburg die werden die Meisterschaft relativ easy holen glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

JS will das 0:0 ermauern bevors match überhaupt angepfiffen worden ist

kann gut gehen (ein X in salzburg ist immer ein erfolg), nur was ist sein plan, sollte RB in führung gehen? möglichst niedrig verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag