SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 22:39 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Sollten wir allerdings verlieren Rambo hätt das nie in Betracht gezogen, also bind lieber schon mal die WAC-Fahne an die Nordic Walking Steckalan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Mittwoch um 22:40 SEGGA schrieb Gerade eben: Rambo hätt das nie in Betracht gezogen, also bind lieber schon mal die WAC-Fahne an die Nordic Walking Steckalan Nordic Walking Stecken werden nicht benötigt für die paar läppischen km! Übrigens: Es ist schon nach Mitternacht! HEUTE WIRD GESCHICHTE GESCHRIEBEN! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 22:43 rambo3 schrieb vor 1 Minute: HEUTE WIRD GESCHICHTE GESCHRIEBEN! So schauts aus! Und auch nur genau DAS wär Rambos einzige Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 03:50 Meine Nacht ging so. Anspannung ist riesig Forza WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 04:38 GUTEN MORGEN WÖLFE 🖤 DER TAG IST GEKOMMEN Heute alles reinhauen und die Jungs zum Sieg peitschen! Wir können das schaffen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:51 Wunschaufstellung Polster Jasic Nwaiwu Baumi Wimmer Ullmann Zukic Schöpf Agyemang Ballo Kojzek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:04 joe280 schrieb vor 11 Minuten: Wunschaufstellung Polster Jasic Nwaiwu Baumi Wimmer Ullmann Zukic Schöpf Agyemang Ballo Kojzek Ich würde Erik gerne als Joker bringen - der bringt in einer 2. Hälfte, wenn die Kräfte schwinden so einen Schwung rein, dass sich die Hartberger schwer tun können. Meiner Meinung nach sollte Pinki starten. Der arbeitet so fleißig und kann auch Tore schießen - bisher aber oft mit unglücklichen Abschlüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:27 Xami schrieb vor 20 Minuten: Ich würde Erik gerne als Joker bringen - der bringt in einer 2. Hälfte, wenn die Kräfte schwinden so einen Schwung rein, dass sich die Hartberger schwer tun können. Meiner Meinung nach sollte Pinki starten. Der arbeitet so fleißig und kann auch Tore schießen - bisher aber oft mit unglücklichen Abschlüssen. Kann dem was abgewinnen, aber man hat am Sonntag schon gesehen, dass Kojzek auch in der Start 11 deutlich mehr bringt als Pink (wenngleich Pink im Frühjahr kein unwichtiger Spieler ist, der sich ordentlich gesteigert hat). Man könnte auch Gattermayer/Ballo versuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 06:34 Scheiße ja, Cup Finaltag. Hab gestern noch überlegt, bei einer Niederlage wäre ich zwar enttäuscht aber den Spielern und dem Staff würde es wohl viel schlimmer ergehen. Egal wie es ausgeht, der Stolz ist groß auf diesen kleinen Verein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:45 loise26 schrieb vor 15 Minuten: Kann dem was abgewinnen, aber man hat am Sonntag schon gesehen, dass Kojzek auch in der Start 11 deutlich mehr bringt als Pink (wenngleich Pink im Frühjahr kein unwichtiger Spieler ist, der sich ordentlich gesteigert hat). Man könnte auch Gattermayer/Ballo versuchen. Ich mag Angelo, aber mir kommt vor, dass er spielerisch - noch - sehr limitiert ist. Er ist ein brutaler Kämpfer der sich den A… aufreißt (so wie gegen Sbg). Am Ende kennt Didi die Mannschaft am Besten und ich vertraue ihm, egal wie die Aufstellung aussieht. Egal wer kommt, ich weiß, dass es Sinn macht. Dennoch glaube ich, dass Erik von der Bank mehr anrichten kann an Pinki. (Das dürfte vor allem wichtig sein, da ich vermute, dass die erste Halbzeit eher ein Abtasten von beiden Seiten sein wird) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:48 Xami schrieb vor 3 Minuten: ich vermute, dass die erste Halbzeit eher ein Abtasten von beiden Seiten sein wird) ich fürchte die versuchen uns zu überrumpeln oder aus einer gfeanzten standard mit einem trick 1:0 in führung zu gehen und dann den bus zu parken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 23 Stunden Zumindest halb Wien drückt euch heute die Daumen. Bitte gwinnts den Schas! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Tag X ist da! Da muss man hier wieder mal ein paar Zeilen verfassen: Unglaublich was in den vergangenen Monaten abging. Wir sind im Cup Finale! Da gilt es heute am Punkt da zu sein, das wird Hartberg aber auch. Wenn beide Mannschaften das volle Potenzial ausschöpfen sollten wir knapp die Nase vorne haben. Auf das muss man heute zählen, vor wohl über 20 000 Fans. In fünf Stunden startet das Fandorf, das wird was werden heut. Beim Tipp schließe ich mich Chat GPT an! Wer gewinnt den ÖFB Cup 2025? ChatGPT: Das Finale des UNIQA ÖFB Cups 2025 findet heute, am 1. Mai 2025, um 17:00 Uhr in Klagenfurt statt. Im Endspiel stehen sich der Wolfsberger AC (WAC) und der TSV Egger Glas Hartberg gegenüber . Für beide Vereine ist es das erste Mal, dass sie das Finale erreichen, was bedeutet, dass der diesjährige Sieger erstmals in der Vereinsgeschichte den ÖFB Cup gewinnen wird. Das Spiel wird live auf ORF 1 übertragen. Der Gewinner qualifiziert sich für die Teilnahme an der UEFA Europa League 2025/26 .sport.ORF.atWikipedia – Die freie Enzyklopädie Da das Spiel noch nicht begonnen hat, steht der Sieger derzeit noch nicht fest. Du: Gib einen Tipp ab! ChatGPT: Okay, dann tippe ich: Wolfsberger AC gewinnt den ÖFB Cup 2025! Sie haben in den letzten Jahren konstant starke Leistungen gezeigt und etwas mehr Erfahrung auf großer Bühne als Hartberg. Aber weil beide zum ersten Mal im Finale stehen, ist es sicher ein sehr offenes Spiel – mein Tipp ist also mit einem kleinen Fragezeichen versehen. 😉 bearbeitet vor 23 Stunden von intrested person 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Finale des UNIQA ÖFB Cups 2025 findet heute, am 1. Mai 2025, um 17:00 Uhr in Klagenfurt statt. Im Endspiel stehen sich der Wolfsberger AC (WAC) und der TSV Egger Glas Hartberg gegenüber . Für beide Vereine ist es das erste Mal, dass sie das Finale erreichen, was bedeutet, dass der diesjährige Sieger erstmals in der Vereinsgeschichte den ÖFB Cup gewinnen wird. Das Spiel wird live auf ORF 1 übertragen. Der Gewinner qualifiziert sich für die Teilnahme an der UEFA Europa League 2025/26 .sport.ORF.atWikipedia – Die freie Enzyklopädie Da das Spiel noch nicht begonnen hat, steht der Sieger derzeit noch nicht fest. Du:
ChatGPT: Okay, dann tippe ich: Wolfsberger AC gewinnt den ÖFB Cup 2025! Sie haben in den letzten Jahren konstant starke Leistungen gezeigt und etwas mehr Erfahrung auf großer Bühne als Hartberg. Aber weil beide zum ersten Mal im Finale stehen, ist es sicher ein sehr offenes Spiel – mein Tipp ist also mit einem kleinen Fragezeichen versehen. 😉
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Xami schrieb vor 22 Minuten: Ich mag Angelo, aber mir kommt vor, dass er spielerisch - noch - sehr limitiert ist. Er ist ein brutaler Kämpfer der sich den A… aufreißt (so wie gegen Sbg). Am Ende kennt Didi die Mannschaft am Besten und ich vertraue ihm, egal wie die Aufstellung aussieht. Egal wer kommt, ich weiß, dass es Sinn macht. Dennoch glaube ich, dass Erik von der Bank mehr anrichten kann an Pinki. (Das dürfte vor allem wichtig sein, da ich vermute, dass die erste Halbzeit eher ein Abtasten von beiden Seiten sein wird) Natürlich kann er von der Bank weit mehr anrichten, das zeigt ja auch schon seine wahnsinnige Joker-Statisik. Ich bin aber auch überzeugt, dass er in der Start 11 auch mehr anrichten kann als Pink. So oder so eine schwierige Entscheidung, denke aber, dass Kojzek von der Bank kommen wird, aus den von dir genannten Gründen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Offensiv haben wir ja zwei Garnituren. Glaube nicht daß Didi diese zerreißen wird nachdem ja die zweite ihre Joker Rolle perfekt spielt. Also werden Ballo Zukic Pink beginnen und später bringt er dann Gattermayer Kojzek Agyemang. Ich rechne auch fix mit Piesinger und Jasic sofern fit. Es dürfen übrigens 23 Mann im Kader sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts