GreenPablo Amateur Geschrieben 5. April Euro-Louis wird einen reinzimmern. Vielleicht in Vertretung von Wurmi auch noch einen zweiten. Hoffe, der Kunstrasen wird uns nicht zu sehr herzaubern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 5. April Wie ich das mitn Kunstrasen jetzt schön höre - ich könnte speiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Wichtiger Spieler Geschrieben 5. April In Stockholm spielt Rapid auf Kunstrasen. Ungewohnt. Kein Vorteil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Amateur Geschrieben 5. April SCR_Simon schrieb vor 10 Minuten: Wie ich das mitn Kunstrasen jetzt schön höre - ich könnte speiben. Weil Kunstrasen per se Oa*** oder darüber reden Oa***? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 5. April GreenPablo schrieb Gerade eben: Weil Kunstrasen per se Oa*** oder darüber reden Oa***? Ja und? Es ist so - die werden jetzt keinen Naturrasen auflegen, nur weil wir jammern. Andere musst auch schon drauf spielen. Wir müssen uns auf Sachen konzentrieren, die in unserer Sphäre liegen. Und siehe gestern: da haben wir eh genug arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 5. April (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden: Wobei. Ein Heimsieg 5:0 nach einer Auswärtsniederlage 0:3 hätte auch was. Hatten wir ja auch schon ein Zeiterl nicht mehr. 40 Jahre wenn ich mich recht erinnere. Ja, Dynamo Dresden ist exakt 40 Jahre her und es war das Viertelfinale. Das Retourspiel nicht ganz ausverkauft, aus Enttäuschung. Manche in der zweiten Halbzeit schnell noch angereist, nachdem sich die Sensation anbahnte.. 20 Schilling kostete der ermäßigte Eintritt im BW. Rund 1,50 Euro bearbeitet 5. April von Europäische Weltklasse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. April SandkastenRambo schrieb vor 47 Minuten: Hast an Schulausflug? Weil Warschau Auswärts und dann Finale er kauft vorsorglich Böller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. April Sangare ist gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. April Burschi schrieb vor 5 Minuten: Sangare ist gesperrt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April Zeigt endlich Charakter. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. April Bitte zusammenreißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. April SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden: Ja und? Es ist so - die werden jetzt keinen Naturrasen auflegen, nur weil wir jammern. Andere musst auch schon drauf spielen. Wir müssen uns auf Sachen konzentrieren, die in unserer Sphäre liegen. Und siehe gestern: da haben wir eh genug arbeit. Du hast scheinbar nicht viel Ahnung von der Materie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen, dass es ein gutes Spiel wird. Ich rechne jetzt nicht per se mit einer Niederlage, aber schönes Spiel wirds nicht werden. bearbeitet 5. April von Gargamel_1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April tomasini-tomaso schrieb vor 4 Stunden: In Stockholm spielt Rapid auf Kunstrasen. Ungewohnt. Kein Vorteil Wie in Sion oder wo war das? Haben da verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April onaiir22 schrieb vor 34 Minuten: Wie in Sion oder wo war das? Haben da verloren Das war Thun. Aber auch Salzburg hatte früher einen Kunstrasen. Das legendäre 7:0 wurde auf einen Kunstrasen erzielt;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts