Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. April Hmmmmmmm kein fan von oswald statt auer und kein fan von kara mit beljo wenn keiner flankt...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Ähnlich wie gegen Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April Hmm, intern scheint man doch noch Hoffnungen zu haben was Kara 2.0 betrifft.. hoffen wir auf das Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April Kara und oswald hat in graz nicht funktioniert. Hoffentlich heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April Naja.. halte ich wenig davon, aber ich hoffe er weiß was er tut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. April Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Hmmmmmmm kein fan von oswald statt auer und kein fan von kara mit beljo wenn keiner flankt...... Ergibt halt auch keinen Sinn Mut 2 brechern zu stürmen und den einzigen Spieler der theoretisch Flanken kann draußen zu lassen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben 10. April Kara im Sturm… Ich hoffe mal Klauß weiß was er tut in einem der wichtigsten Saison Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Ich bin nicht mehr so unglücklich, dass ich es heute nicht sehen werde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April Irgendwas überraschendes bei djugarden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. April EricTheKing schrieb vor 5 Minuten: Ähnlich wie gegen Sturm Amane und schaub Was ist eigentlich das für ein Trend von isak da und co? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. April Fotmob: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. April so viele alternativen gibt’s dann halt auch garnicht.. schade, dass bischof ned mehr druck auf kara machen kann oder böckle auf auer - aber is halt leider so hauts alles rein, holts a gutes hinspielresultat, habts keine angst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. April Hat unser Trainer in Graz Oswald und Kara nicht gesehen? Keine Ahnung, was der Plan sein soll…lasse mich aber gerne belehren und positiv überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. April Naja,Klauß will es wohl wissen Kara auf Kunstrasen und Oswald ohne linken Fuß sind jetzt keine Hoffnungsträger Hätte Radulovic erwartet auf Kunstrasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. April Wieder 4-2-2-2 & 2x Brecher im Sturm. Beides eigentlich Dinge die schon mehrmals nicht funktioniert haben und wir machen es einfach wieder. Ich hoffe das wird heute was... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts