sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 1899fm schrieb vor 36 Minuten: bei denen sind 2 spieler (nguen und stensson) gesperrt. die haben jeweils gegen pafos ein tor gemacht. dazu musste schüller (finnischer nationalspieler) beim letzten spiel schon nach 12 minuten raus. wird wohl auch ausfallen. bei uns sangare, aber in der aktuellen form durchaus verkraftbar. kann er sich fürs derby schonen. dazu ist ja amane spielbereit. könnte ein neues element im spiel sein, auf das der gegner nicht so eingestellt ist. wird dennoch schwer: dort ist gute stimmung und dazu kunstrasen. mit einem x bzw. maximal -1 könnte man schon leben. auswärts sind die schon einiges schwächer. würd so beginnen: hedl bolla cvetkovic sp auer grigic amane schaub seidl jansson bolla bolla im sturm ist eine interessante variante die unser trainer vielleicht noch gar nicht am schirm hatte 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. April 1899fm schrieb vor 46 Minuten: dazu ist ja amane spielbereit. könnte ein neues element im spiel sein, auf das der gegner nicht so eingestellt ist. dafür werdens amane aber relativ gut kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 7. April Aktuell bin ich persönlich auch pessimistisch, aber es ist ein EC Viertelfinale und da hoffe ich auf eine klare Leistungssteigerung, die Betonung liegt auf hoffen ,denn erwarten brauchen wir uns ehrlicherweise nichts. Die Auslosung gibt mir den letzten Funken Hoffnung! Also anstrengen Burschen 💚 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. April damich schrieb vor einer Stunde: Ich hab noch keine Sekunde auf canal+ gesehen, glaube aber mich erinnern zu können das nach dem Kopenhagen Spiel einige geschrieben haben das bei canal+ die "experten" alle Austria Vergangenheit hatten, durch die Bank vor dem Spiel auf Kopenhagen getippt wurde. Mir selber sind Vorberichte etc. eher unwichtig, würde wohl sogar mehr zahlen wenn es die Option gäbe die Spiele ohne Kommentator zu sehen. Mir ist das komplett egal, wer welche Vergangenheit hat und ich habe realistische Tipps lieber und unsere Spiele davor waren ... ehschowissen. Allein Oesen hat eine Rapid Vergangenheit, fällt mir auf die Schnelle ein. Wie Sky uns oft handhabt muss ich dir hoffentlich nicht sagen. Ob das ein Krankl war, ein Prohaska, ein Tatar, nenn wen du willst. Mir geht es um Qualität. Wenn der ein Violetter war und eine korrekte Analyse macht passt das für mich, auch scharf nachfragt und nicht nur die Alibisätze raushaut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April sofarukus schrieb vor 1 Stunde: bolla im sturm ist eine interessante variante die unser trainer vielleicht noch gar nicht am schirm hatte Nämlich sogar als Linker Verteidiger UND Stürmer. Dieser Bolla ist echt überall am Platz zu finden! Ich tipp auf einen knappen Sieg den ich mir im höchst legalen Stream ansehen werde. Hedl; Bolla, Cvele, SPRY, Auer; Grgic, Amane; Schaub, Seidl, Jansson;Beljo. Ich find Amane hat in seinen 20 Minuten gegen Sturm schon seine Klasse aufblitzen lassen, der darf schon von Beginn an ran. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 7. April (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 3 Stunden: bei denen sind 2 spieler (nguen und stensson) gesperrt. die haben jeweils gegen pafos ein tor gemacht. dazu musste schüller (finnischer nationalspieler) beim letzten spiel schon nach 12 minuten raus. wird wohl auch ausfallen. bei uns sangare, aber in der aktuellen form durchaus verkraftbar. kann er sich fürs derby schonen. dazu ist ja amane spielbereit. könnte ein neues element im spiel sein, auf das der gegner nicht so eingestellt ist. wird dennoch schwer: dort ist gute stimmung und dazu kunstrasen. mit einem x bzw. maximal -1 könnte man schon leben. auswärts sind die schon einiges schwächer. würd so beginnen: hedl bolla cvetkovic sp auer grigic amane schaub seidl jansson beljo Bei deiner Aufstellung würd ich nur 2 Positionen verändern. Seidl Bank dafür Schaub Mitte und rechts RADULO Mmn. je mehr Techniker wir am Platz haben desto besser bei Kunstrasen. bearbeitet 7. April von Thinker 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 7. April Stanley-Stiff schrieb vor 6 Stunden: Das erste Europapokalviertelfinale seit 29 Jahren, auswärts in einer tollen europäischen Metropole, in einem leiwanden Stadion, gegen einen Traditionsklub mit respektabler Fanszene, der auf dem Papier sportlich auf Augenhöhe agieren sollte. Rapidlerherz was willst du mehr? Nationale Misserfolge sind hintanzustellen, hier geht es um historisches. Kräfte bündeln und zeigen, warum wir und wie wir Rapid sind und es sein können! Massive Vorfreude. Stockholm wir kommen! Hoch Rapid! Ich hab seit heute Vormittag schon unglaubliche Vorfreude, aber jetzt hats mir grad die Ganslhaut aufgestellt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. April 1899fm schrieb vor 6 Stunden: bei denen sind 2 spieler (nguen und stensson) gesperrt. die haben jeweils gegen pafos ein tor gemacht. dazu musste schüller (finnischer nationalspieler) beim letzten spiel schon nach 12 minuten raus. wird wohl auch ausfallen. bei uns sangare, aber in der aktuellen form durchaus verkraftbar. kann er sich fürs derby schonen. dazu ist ja amane spielbereit. könnte ein neues element im spiel sein, auf das der gegner nicht so eingestellt ist. wird dennoch schwer: dort ist gute stimmung und dazu kunstrasen. mit einem x bzw. maximal -1 könnte man schon leben. auswärts sind die schon einiges schwächer. würd so beginnen: hedl bolla cvetkovic sp auer grigic amane schaub seidl jansson beljo Sawo (hat am Samstag im Sturm begonnen) und der Goalie von Banja Luka werden auch nicht spielberechtigt sein. Also Ausfälle haben die schon einige, vor allem im Vergleich zum Wochenende. Weiß aber auch nicht ob da wirklich der komplette Stamm begonnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 7. April Die Hammarby Fans werden uns helfen unzählige Pyros hineinzuschmuggeln. Rapid steigt famos mit einem Gesamtscore von 4:1 auf um dann gegen Chelsea die Heimsektorsperre anzutreten. Solange keine Heisltüren mehr fliegen bin ich zufrieden. https://www.skysportaustria.at/knaller-potenzial-in-stockholm-hochrisikospiel-fuer-rapid/ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 8. April Laut schwedischen Medien haben die nur 14 Feldspieler am Donnerstag zur Verfügung. MÅNDAG: Detta har hänt | "Kraftigt decimerad DIF-trupp mot Rapid Wien, GAIS har snyggaste tröjan enligt Nöjesguiden, Månsson efterlyser opinion mot väskförbud" | Bollsvenskan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 8. April Im Endeffekt wird Oswald im zentralen Mittelfeld spielen, weil Amane "noch Zeit braucht". Das wäre typisch Rapid. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. April also mit den Vorzeichen in deren Kader musst das schon am Donnerstag auswärts klar machen. Evtl mit dem offensiveren amane statt Sangare offensiv besser, neben Beljo musst fast Radulovic bringen, mit Kara dazu ohne Flanken war das ein Bauchfleck mit Ansagen im letzten Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April SCR-1899 schrieb vor 16 Minuten: Laut schwedischen Medien haben die nur 14 Feldspieler am Donnerstag zur Verfügung. MÅNDAG: Detta har hänt | "Kraftigt decimerad DIF-trupp mot Rapid Wien, GAIS har snyggaste tröjan enligt Nöjesguiden, Månsson efterlyser opinion mot väskförbud" | Bollsvenskan Unter anderem fehlen bei Djurgarden 2 ZM. Ist für uns jetzt sicher kein Nachteil, aber ich erwarte mir schon alleine wegen dem Kunstrasen eher wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April Ivanov1985 schrieb vor 11 Minuten: also mit den Vorzeichen in deren Kader musst das schon am Donnerstag auswärts klar machen. Evtl mit dem offensiveren amane statt Sangare offensiv besser, neben Beljo musst fast Radulovic bringen, mit Kara dazu ohne Flanken war das ein Bauchfleck mit Ansagen im letzten Spiel Bitte hört endlich auf Djurgardens zu unterschätzen. Wir sind zwar Favorit um den Aufstieg, aber gerade auswärts wäre es keine große Überraschung wenn wir ähnlich wie Pafos untergehen würden und dann hätten wir ein riesiges Problem. Von Donnerstag auswärts alles klar machen sind wir meiner Meinung nach weit entfernt. Auch unser vermeintlich bester Spieler fehlt und wir sind überhaupt nicht in Form. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April Wird 3:0 gewonnen weil mir dieses Geraunze hier am Arsch geht 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts