Recommended Posts

Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Solche Bewertungen kannst halt kübeln.

Da kannst über 95% der Bewertungen hier mehr kübeln. Das ist wohl auch klar.

Da ist ein objektives Medium, dass entsprechende statistische Daten einfließen lässt, klarerweise deutlich aussagekräftiger. Denke das ist aber mittlerweile eh jedem klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

"Gute" Spiele gibt es in Österreich aktuell nicht. Alles geht nur auf 2. Bälle, Lauern auf Fehler oder glückliche Abpraller. Rennen, kämpfen, kompakt stehen und mauern sobald man mal 1:0 vorne ist. Spielerisch ist die gesamte Liga aktuell im Arsch bzw. bist du, wenn du es versuchst der Trottel, weil man sich dann eher Treffer aus tornahen Ballverlusten oder Kontern fängt.

Deshalb ist Ö international auch komplett zum Kübeln und rutscht nach und nach dorthin ab wo man hingehört. Gott sei Dank reißt heuer Rapid alle raus sonst wären wir bereits (im leistungsgerechten) Nirgendwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
synetic schrieb vor 28 Minuten:

Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast oder persönliche Anforderungen an ein Rapid Spiel hast, aber das war ein schlechtes Spiel. Ganz einfach. 

Hat Sturm ein gutes Spiel gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Chapeau! Unsere Mannschaft tut jedenfalls - neben Hartberg - alles ihr Mögliche dazu, damit der Lokalrivale aus Wien 10 nicht schwindlig von Titeln träumen muss. Jetzt noch das Derby, nach einer erneut brennenden Europapokalleistung am Donnerstag, gewinnen und alles ist auf Anti-Viola-Kurs. :davinci:

Für uns kommen die "Endspiele" ja nun ab Donnerstag quasi durchgehend bis mindestes 11. Mai (und dann hoffentlich noch eines am 28.) - da wir Endspiele heuer können, mache ich mir noch keine fundamentalen Sorgen und die letzten zwei Meisterschaftsrunden dienen mit dann abgesichertem dritten Platz nur mehr der Vorbereitung auf Breslau. :v:

Bin jedenfalls sehr überzeugt, dass wir am Donnerstag wieder eine teilweise offensichtlich ganz andere Leistungsbereitschaft sehen werden, wenn die europäische Auslage, die Prämien und historisch erreichbares rufen.

National machts momentan, und eigentlich schon längerfristig - mit wenigen Ausreißern nach oben gegen unterklassige Teams - aber nur sehr wenig Spaß, so ehrlich muss man sein. 

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

habe nun das zweite spiel in folge freiwillig verpasst - ich glaube das gabs in diesem jahrtausend noch nie bei mir. liegt natürlich auch am alter, aber ich habe eigentlich keine lust mehr meine zeit zu verschwenden. erst wenn klauß weg ist (und das wird in absehbarer zeit der fall sein) werde ich mir wieder konsequent alle spiele ansehen. klauß kann es nicht und rangiert für mich mittlerweile nur noch vor canadi/feldhofer/zellhofer. da helfen die ausrufezeichen nichts wenn man das tägliche brot so derartig verkackt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

es ist eigentlich recht einfach.

Die Mannschaft kann und will seit der Winterpause nicht mehr mit diesem Trainerteam und der Geschäftsführer sport schaut sich das in aller Ruhe an . 

hab da auch was in die Richtung gehört natürlich nicht wortwörtlich aber es würde deine Aussage nicht unbedingt wiederlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin echt ein bisserl bedient, weil ich doch in einem Flutlichtspiel mit klasser Kulisse durchaus mit einem Ausrufezeichen unserer Diven gerechnet hätte bzw. nicht für unmöglich gehalten habe.

Was muss Böckle angestellt haben oder wie oasch trainiert der Bursche, dass Oswald vor ihm als Rechtsfuß links hinten spielt? Der Manager von Oswald wird berechtigterweise wieder mehr Spielzeit für seinen Schützling fordern, hat er doch wie schon gegen den Lask als Startspieler einen vorentscheidenden Assist geleistet.

Kara! Das ist wirklich der schwächste Transfer vom Mecki (dessen Arbeit ich eigentlich bisher als gut empfinde), ein Fremdkörper, kämpft zwar brav, aber da sind solche technische, taktische und sonstige Mängel, man mag es kaum wahr haben. Ich habe von Anfang an im Winter gesagt, es wird eine Fehleinschätzung sein, dass Kara nahtlos an seine Form vor seinem Abgang anknüpfen, schade dass ich offenbar die Situation richtig einschätzte.

Das Tüpfelchen am i ist aber, dass Kara bis nahezu zum Ende herumstolpern darf, auch hier, was führt Bischof im Training auf, dass er so wenig Zeit bekommt?

Was ich explizit erwähnen möchte, Ebner hat mMn sehr gut gepfiffen und das, obwohl die Sturm Spieler schon in der einen oder anderen Strafraumsituation a bisserl ranfteln wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Geschrieben (bearbeitet)
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

habe nun das zweite spiel in folge freiwillig verpasst - ich glaube das gabs in diesem jahrtausend noch nie bei mir. liegt natürlich auch am alter, aber ich habe eigentlich keine lust mehr meine zeit zu verschwenden. erst wenn klauß weg ist (und das wird in absehbarer zeit der fall sein) werde ich mir wieder konsequent alle spiele ansehen. klauß kann es nicht und rangiert für mich mittlerweile nur noch vor canadi/feldhofer/zellhofer. da helfen die ausrufezeichen nichts wenn man das tägliche brot so derartig verkackt. 

Klauß hat mittlerweilen einen Punkteschnitt in der Meisterschaft von 1,42, das schaut wirklich nimmer gut aus. In den letzten 15 Meisterschaftsspielen haben wir 4 Siege, 4 X und 7 Niederlagen eingefahren, Punkteschnitt 1,06 das ist leider eine desaströse Bilanz. Wenn Katzer wirklich alles dem Sport unterordnet kann er da nicht mehr lange zuschauen, ich bin absolut kein Fan von Trainerwechsel, aber diese Zahlen sind massiv bedenklich und wenn er dann im Falle von weiteren Niederlagen nicht reagiert, darf man die Vermutung äußern, dass er nur deshalb noch Trainer ist, da ihn Katzer geholt hat, das wäre dann als große Enttäuschung zu werten. Sehr, sehr schade, dass wir diese Entwicklung genommen haben. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Klauß hat mittlerweilen einen Punkteschnitt in der Meisterschaft von 1,42, das schaut wirklich nimmer gut aus. In den letzten 15 Meisterschaftsspielen haben wir 4 Siege, 4 X und 7 Niederlagen eingefahren, Punkteschnitt 1,06 das ist leider eine desaströse Bilanz. Wenn Katzer wirklich alles dem Sport unterordnet kann er da nicht mehr lange zuschauen, ich bin absolut kein Fan von Trainerwechsel, aber diese Zahlen sind massiv bedenklich und wenn er dann im Falle von weiteren Niederlagen nicht reagiert, darf man die Vermutung äußern, dass er nur deshalb noch Trainer ist, da ihn Katzer geholt hat, das wäre dann als große Enttäuschung zu werten. Sehr, sehr schade, dass wir diese Entwicklung genommen haben. 

meisterschaft fertig spielen lassen und danach den trainerwechsel vollziehen. so einfach ist das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Klauß hat mittlerweilen einen Punkteschnitt in der Meisterschaft von 1,42, das schaut wirklich nimmer gut aus. In den letzten 15 Meisterschaftsspielen haben wir 4 Siege, 4 X und 7 Niederlagen eingefahren, Punkteschnitt 1,06 das ist leider eine desaströse Bilanz. Wenn Katzer wirklich alles dem Sport unterordnet kann er da nicht mehr lange zuschauen, ich bin absolut kein Fan von Trainerwechsel, aber diese Zahlen sind massiv bedenklich und wenn er dann im Falle von weiteren Niederlangen nicht reagiert, darf man die Vermutung äußern, dass er nur deshalb noch Trainer ist, da ihn Katzer geholt hat, das wäre dann als große Enttäuschung zu werten. Sehr, sehr schade, dass wir diese Entwicklung genommen haben. 

Oder aber er bzw nicht nur er sondern mehr im Verein sind trotz miserabler Wochen/Monate nachwievor von Klauß überzeugt und wechseln schlichtweg daher nicht den Trainer. Ist im Fußball mittlerweile unpopulär, aber aus Krisen kommt man in der Regel gestärkt raus. Die Frage ist also ob man diese Geduld lange genug aufbringen kann oder man sich dem Druck beugt und wider seiner eigenen Überzeugung handelt.

Da sind wir dann wieder bei den mittlerweile bekannten Mechanismen im Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)
flonaldinho10 schrieb vor 41 Minuten:

"Gute" Spiele gibt es in Österreich aktuell nicht. Alles geht nur auf 2. Bälle, Lauern auf Fehler oder glückliche Abpraller. Rennen, kämpfen, kompakt stehen und mauern sobald man mal 1:0 vorne ist. Spielerisch ist die gesamte Liga aktuell im Arsch bzw. bist du, wenn du es versuchst der Trottel, weil man sich dann eher Treffer aus tornahen Ballverlusten oder Kontern fängt.

Sehr spannender Betrag!

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
sundaydriver schrieb vor 34 Minuten:

Hat Sturm ein gutes Spiel gemacht?

Evtl. hab ich was verpasst, aber heißen wir Sturm oder Rapid? Es ist mir Scheiß egal, wie der Gegner spielt - wir sollten auf uns schauen. Und wie traurig ist es, wenn Sturm so schlecht spielt wir trotzdem 2:0 verlieren?! Auf was will man da hinaus? Sturm spielt schlecht? Ja dann spielen wir unter aller Sau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Geschrieben (bearbeitet)
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Oder aber er bzw nicht nur er sondern mehr im Verein sind trotz miserabler Wochen/Monate nachwievor von Klauß überzeugt und wechseln schlichtweg daher nicht den Trainer. Ist im Fußball mittlerweile unpopulär, aber aus Krisen kommt man in der Regel gestärkt raus. Die Frage ist also ob man diese Geduld lange genug aufbringen kann oder man sich dem Druck beugt und wider seiner eigenen Überzeugung handelt.

Da sind wir dann wieder bei den mittlerweile bekannten Mechanismen im Fußball.

Ich würde mir wünschen, dass wir den Turnaround schaffen, kannst mir gerne glauben, nur irgendwann wird es halt immer enger, mMn ganz schwierige Situation. Ich denke und hoffe Katzer wird alles dem sportlichen Erfolg unterordnen und das muss halt dann irgendwann auch für den Trainer gelten, deshalb wäre es so wichtig, dass wir in der Meisterschaft endlich Siege einfahren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag