FlorianW Leistungsträger Geschrieben 4. April zum Schluß war es (abgesehen von kara) ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. April Immerhin gute zweite Hälfte, aber wie so oft haben wir uns nicht belohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April Behäbiges herumtrotten, nach Ballverlusten nicht nachgehen, null Ideen und kein Mut. Zu weit weg vom Gegner und die erste gelbe Karte erst nach einer Stunde sagt einiges. Wenn wir eine Statistik anführen, dann die der leeren Kilometer aufgrund dümmster Ballverluste. Ich könnte als leidgeprüfter Rapidler damit leben, aber mir geht nicht ein, wo die Mannschaft von Saisonbeginn hin ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. April You‘re nothing special, we lose every week! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 4. April (bearbeitet) Es gibt eben noch immer tieferliegende Probleme die, wenn sie nicht gelöst und geändert werden eine Weiterentwicklung erschweren. So muss es eben wieder der nächste Trainer richten.. Wäre schön wenn es einmal eine interne Nachbesetzung gäbe in Sachen Trainer oder in eine Top Besetzung auf dem Posten, in die Abteilung KM substantiell in den stuff investiert wird und die Freunderlwirtschaft aufhört, auch bei den Rückholaktionen von Ex Spielern die nur Geld kosten. Sturm hat uns auch strukturell überholt. Einen Ilzer intern nachzubesetzen und den Kader auch intern so stark aufzufüllen ist aller Ehren Wert. Sie stehen verdient da wo sie sind. bearbeitet 4. April von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 4. April Die Mannschaft wirkt mit wenig Selbstvertrauen. Jeder möchte, aber es läuft wenig zusammen. Wir wollen schön spielen und machen es dem Gegner einfach, zu Toren zu Kommen. Und vorne spielen wir zu kompliziert. Es geht nur über Kampf, zweite Bälle, Tore erzwingen und hinten 0 Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 4. April Wir haben durch Auer 1x aufs Tor geschossen; unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. April Mmhhh, was soll man sagen, leere, emotional heute nicht mehr aufgeregt, das ist kein gutes Zeichen. Eigentlich freut man sich immer wenn Match ist, nach dem Match kann man das nächste kaum erwarten, komplett oasch sind dann Länderspielpausen und co. Jetzt wärs aber fein, bis Ende Sommer nix hören und sehen zu müssen, so zahnlos und dann auch noch immer wieder potschert wo man den nicht wirklich übermächtigen Gegnern dann halt serviert wenn sie es aus eigenen Stücken eigentlich eh auch nicht auf die Reihe bekommen. Flaschen leer, mehr fällt mir aktuell nicht ein, kein Alkohol ist auch keine Lösung...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April Jackson schrieb vor 1 Minute: Eigentlich machen wir ein gutes Spiel, ich kann ehrlich nicht sagen woran es liegt. Klar, Chancenverwertung und Eigenfehler. Aber das sind doch nur Symptome, die Frage ist warum treten die auf? Spielerisch sollten wir um den Titel mitspielen. Es ist wirklich schräg. es ist eigentlich recht einfach. Die Mannschaft kann und will seit der Winterpause nicht mehr mit diesem Trainerteam und der Geschäftsführer sport schaut sich das in aller Ruhe an . 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. April Cvetkovic und Stankovic auf serbisch beim Sky-Interview hat was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. April Und täglich grüßt der SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April Ich habe es satt, mir reicht es und ich will auch nicht mehr. Völlig verdiente Niederlage. Was wir spielen, liefert auch ein Absteiger. Vorne null Gefahr, die wenigen Chancen die sich bieten verwerten wir nicht. Die Liga ist gelaufen, ich nehme noch das Derby und den EC mit, irgendwann reicht es dann auch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April So schlecht wars wieder mal nicht, wir machen einfach die Tore nicht. Es ist zum verzweifeln. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. April Rational betrachtet war das wieder eine vermeidbare Niederlage, denn Sturm war auch nicht viel besser als wir. Im Gegensatz zu uns haben sie aber wieder konsequent ihre Chancen verwertet. Rein emotional gesehen hasse ich es extrem, dass ich diese Kicker am Donnerstag und Sonntag kommende Woche supporten muss. Von mir aus können sie außer Cvetkovic alle scheißen gehen. Die schaffen es tatsächlich, nicht mal den Europacup zu erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 4. April Burschi schrieb Gerade eben: es ist eigentlich recht einfach. Die Mannschaft kann und will seit der Winterpause nicht mehr mit diesem Trainerteam und der Geschäftsführer sport schaut sich das in aller Ruhe an . Das hat die Mannschaft also zu dir gesagt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts