Starostyak The King Geschrieben 4. April … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 4. April (bearbeitet) Maximal unglückliche Niederlage gegen eine Sturm Mannschaft, die definitiv schlagbar war. Erste Halbzeit wieder mal komplett hergeschenkt ohne einen Torschuss. Oswald sowie die komplette Abwehr maximal unglücklich beim Gegentor. Zweite Hälfte doch die aktive Mannschaft gewesen und mit den Riesen Chancen von Bejlo sowie Auer dem Ausgleich näher gewesen als wie Sturm mit dem 0-2. Ein Unentschieden wäre ok gewesen. Es spiegelt unsere Situation die sich mittlerweile seit Mitte Herbst wie ein Roter Faden durch die Saison zieht. Man versucht alles, hat gute Chancen und verliert trotzdem. Das ist der Grund warum wir im Moment dort stehen wo wir stehen. Mittlerweile ist es nur noch schwer zu ertragen. Unsere Europacup Saison kaschiert es ein wenig. Aber in der Liga ist es für unseren Kader und Ambitionen viel zu wenig. bearbeitet 5. April von hyks 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 4. April Das Spiel war eigentlich eine Zusammenfassung unseres Jahres 2025: Fragwürdige Aufstellung, der angesagte Eigenfehler wird gemacht Kläglich vergebene Megachance Gegner macht aus 2 Chancen 2 Tore Mit viel Pech vergebene Megachance Niederlage mit deutlich höherem xG Wert Ich fand ja die Wechsel/Umstellung eigentlich sehr gut in der 2. Hz, aber uns klebt halt tatsächlich auch die Scheiße am Fuß 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April Ums kurz zu machen: DANKE FÜR REIN GAR NICHTS ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus (1).mp4 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. April just another day at the office 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. April Austria nicht mehr Tabellenführer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April Starostyak schrieb Gerade eben: … Danke, das trifft es auf den Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 4. April Am besten Nix mehr dazu sagen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. April ich erwarte mir nichts mehr, außer Niederlagen - und sie liefern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April Life of a rapid fan nowadays: 1) Mit Euphorie starten 2) Alles im Herbst raushauen 3) Am Ende wieder am Anfang ankommen Optional) neuen Trainer holen und bei 1) anfangen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. April Vorne harmlos, hinten schütten wir uns an. So gewinnt man nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. April Eigentlich machen wir ein gutes Spiel, ich kann ehrlich nicht sagen woran es liegt. Klar, Chancenverwertung und Eigenfehler. Aber das sind doch nur Symptome, die Frage ist warum treten die auf? Spielerisch sollten wir um den Titel mitspielen. Es ist wirklich schräg. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April Hab danke frau dancingstars daneben laufen. Keine ahnung was schrecklicher war und ist. Leider muss es das für klauß (mal wieder) gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. April Ein Auswärtssieg in Altach - da freut sich jeder örtliche Dorfwirt, wenn wir da waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts