issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. April issoisso schrieb Gerade eben: 175 Minuten OPO - 1 Torschuss. Schaffen wir noch einen 2.? Die Zeit spricht gegen uns. Da ist er (der war aber wirklich gut) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April was is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. April Ich kann Kara nicht mehr zuschauen, das nächste xte Foul nur gegen den Mann. Mich wundert echt nicht, das er in der Türkei nur auf der Bank gesessen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April Boah diese ecken nerven so sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April So bitte jetz momentum mitnehmen für die schlussphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 4. April Wir haben die scheiße am Fuß, da kommt alles zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April Ge leck .... das wäre der Ausgleich gewesen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. April Varimax schrieb vor 1 Minute: Was soll das heißen? Es wurde erzählt Hickersberger Junior muss weg, ein Trainer ohne Rapid Vergangenheit muss her, Präsidium muss weg, der Ö-Topf hält uns nur auf, man muss investieren in die Mannschaft.... Und jetzt? Die wahre Ursache all eurer Probleme sind wohl die Ultras und ihre Strukturen im Verein.. Würd ich mal vermuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. April Gut also Glück haben wir auch keines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. April Caspar01 schrieb Gerade eben: was is? im paralleluniversum hat auer einen ins kreuzeck reinghaut. in diesem hat der goalie gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. April Amané gefällt soweit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. April mrneub schrieb Gerade eben: Boah diese ecken nerven so sehr Ich checks auch nicht. 2 große Stürmer und man spielt ihn flach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 4. April Auer heute sehr gut. Muss man sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April sobald wir an die Grundlinie durchkommen, wirds gefährlich, aber stattdessen kommen 100 Halbfeldflanken, die der lange Goalie alle abfangt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. April Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Die wahre Ursache all eurer Probleme sind wohl die Ultras und ihre Strukturen im Verein.. Würd ich mal vermuten. Geh bitte, also ich bin wahrlich kein Fan der Ultras, aber der Gedankengang ist in der Situation halt nur hilflos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts