GRAP Superkicker Geschrieben 4. April Das schlimme ist - und ich muss sagen das schockiert mich am meisten - von unserer seite passiert(e) so wenig in den spielen gegen salzburg und sturm, dass ich mich fast langweile während der matches… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Kara du Idiot es ist nicht Rugby... Fußball ist es aber auch nicht, was wir seit Wochen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April Man hat zwei Lackln vorne drinnen und ich glaube bis auf Auer hat noch keiner eine Flanke geschlagen. Entweder ich nimm einen der Lackln raus oder ich hau halt Flanken rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 4. April Ja das ist echt Pech, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 4. April oida wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April Ohaaaa auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. April Kara hat einen Antritt wie eine angebundene Kuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April (bearbeitet) Mein Gott und dann zaht der eine Weltparade raus einfach E: Das war ja der Spieler mim kopf wtf bearbeitet 4. April von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. April Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. April mrneub schrieb vor 1 Minute: Ein schatten seiner selbst kara. Das der 84 min mindestens spjelen darf.. Geh bitte. Da passt gar nix mehr bei uns seit Wochen. Kara ist da echt das geringste Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. April Super von Auer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. April geh bitte das hätts sein können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 4. April Jede Mannschaft freut sich auf uns, wir sind der perfekte aufbaugegner. Offensiv ungefährlich und stümperhaft. Defensiv immer für Fehler gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 4. April O IDA WIE WIE BITTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. April Scheiß mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts