Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
rudib schrieb vor 2 Minuten:

In gut 2 Stunden habens wirs hinter uns. Möge es nicht zu grausam werden 🙏

Ganz wichtiger Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dooku schrieb Gerade eben:

Warum probiert man auf der linken Seite nicht radulovic aus statt auer?

Weil Radulovic ein Außenstürmer ist, kein Verteidiger - das wäre, wie wenn ich Beljo als 6er spielen lass (Hust Canadi Hust)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rudib schrieb vor 2 Minuten:

In gut 2 Stunden habens wirs hinter uns. Möge es nicht zu grausam werden 🙏

Wurzelbehandlung im Pfusch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sbg_joker schrieb Gerade eben:

Weil Radulovic ein Außenstürmer ist, kein Verteidiger - das wäre, wie wenn ich Beljo als 6er spielen lass (Hust Canadi Hust)....

Heutzutage kann ein aussenspieler vieles spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Maschei.92 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, versteh a ned warum manche wollen das ma verlieren nur wegen de Verteilerkreisn... 

Check ich auch net wirklich... Dieser Dauerpessimismus einiger Oberexperten zehrt wirklich gewaltig am Nervenkostüm!

Noch hamma 9 Partien ausständig, wenn ma die nächsten 2 irgendwie heimspielen, dann schauts scho wieder ganz anders aus! Sudern könn ma nachher noch genug, wenns denn am End tatsächlich nicht klappen sollte, mit einer einigermaßen zufriedenstellenden Platzierung!

Gemma, heut fahr ma mit an 3er heim!!! :bounce::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wie wollen wir Geschwindigkeit am Platz bringen? Oder machen wir heut einen auf Long on Kara and see what happends?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Geschrieben (bearbeitet)
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Wie wollen wir Geschwindigkeit am Platz bringen? Oder machen wir heut einen auf Long on Kara and see what happends?

Ja, so sehe ich das auch. Wenn wir an anderer Stelle am Feld Tempo hätten, könnte Beljo und Kara sogar klappen. Aber mit Oswald oder Bolla als LV und mit Grgic, Seidl, und Sangare hat man das langsamste Mittelfeld der Liga und keine AV, die flanken können. Das scheint mir reichlich unüberlegt und ausrechenbar für Sturm

Wieso man Seidl für seine „Top-Leistungen“ zuletzt belohnt weiß der Kuckuck, der wird wieder als erster ausgewechselt 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Matchplan: long auf Kara und dann auf die Seiten raus um den Raum zu nützen die Sturm anbieten wird. Dabei nicht viel riskieren, denn mit einem 0:0 wäre man auch zufrieden. 

Ich hoffe aber nicht auf Angsthasenfussball und Heilstüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten