Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der WAC holt in der Winterpause einen Qualitätsspieler wie Schöpf. Wir holen halt Kara... Da müssen sich der SD, die Scouting Abteilung hinterfragen. 

Das ist ja nicht irgend eine Fehlentscheidung, sondern wirft massive Zweifel über unsere Internen Prozesse auf. Da haben ein paar Leute nicht ihren Job erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Was ist denn mit dieser Sky Tante los? Als ob das wen interessiert, wer ÖFB Präsi wird. Die ist ja schon ganz feucht. 

Was soll diese Bemerkung?
Davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher dass die Themen von der Redaktion kommen, nicht von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Naja wenn wir wenigstens Amane zu sehen bekommen, dann lohnt sich das zusehen wenigstens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sehe es schon kommen. Bald wechseln wir den Trainer ändern aber NICHTS an den Kernproblemen... Der neue Trainer bringt Schwung rein und es läuft eine Zeit ganz gut (Platz 2-3). Danach folgt wieder der übliche Käse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Schaut schon gut aus, aber irgendwie nutzt sich das bei Sturm schon ab, die machen das gefühlt jedes Mal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Ich sehe es schon kommen. Bald wechseln wir den Trainer ändern aber NICHTS an den Kernproblemen... Der neue Trainer bringt Schwung rein und es läuft eine Zeit ganz gut (Platz 2-3). Danach folgt wieder der übliche Käse...

Was sind denn diese „Kernprobleme“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

„Druck der Binde“ halte ich mit Verlaub für Blödsinn. Den dann müsste 4-5 Spieler aktuell ne Binde tragen. 

Blödsinn ist schon hart, jeder geht anders damit um.

Glaub aber auch nicht dass es daran liegt, wäre kein gutes zeichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten