SK Rapid Wien - FK Austria Magna


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott
das plaudert der lugscheider einfach so aus?

so ein schass eigentlich hab ich auf andi gehofft :madmax:

hinten gut stehen? wir????????

also wenn wir uns hinten reinstellen haben wir sicher verloren, die austria kommen lassen bis 30 m vor unser tor waere unser tod, das steht zBsp ein rushfeldt drinnen und der ist kein schwacher kopfballspieler...

Naja er hat sichs eh ur aus der Nase ziehen lassen, aber jo, wielange die andern noch ausfallen hab i ned gfragt und er hats sicha ned so gmeint dass wir hinten drinnen stehen, sondern dass wir hinten SICHER stehen sollten.. und vorne sind war ja mit Wagner und Lawaree eh bestens besetzt. Ich bin zuversichtlich.

@Beamter: Willst dich nicht wieder in den FAK-Channel vertschüssen? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau das "hinten gut stehen" macht mir ein bisschen Sorgen. Da gab es in der jüngeren Vergangenheit ein wenig troubles. :nein:

Yup. Klingt nach dem Versuch eines "Schoko-Catenaccio", nur dass das der GAK derzeit deutlich besser kann, als wir. Naja, viel anderes wird uns ob der Personalnöte wohl nicht übrig bleiben, als es so zu probieren. Trotzdem hoffe ich auch, dass der Sturm (der einzige Mannschaftsteil, wo wir in Bestbesetzung spielen können) a bissl "Stunk" im violetten Strafraum machen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Yup. Klingt nach dem Versuch eines "Schoko-Catenaccio", nur dass das der GAK derzeit deutlich besser kann, als wir. Naja, viel anderes wird uns ob der Personalnöte wohl nicht übrig bleiben, als es so zu probieren. Trotzdem hoffe ich auch, dass der Sturm (der einzige Mannschaftsteil, wo wir in Bestbesetzung spielen können) a bissl "Stunk" im violetten Strafraum machen kann...

Zwei schnelle Tore wären halt super, damit die Elf dann etwas befreiter spielen kann, auch wenn, wie man's ja im Herbst gesehen hat, auch das noch lange keine Garantie (die es ja sowieso nie gibt) für 3 Punkte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Zitat  aus der Krone von Martin Hiden:

Ich habe mir leider die Bänder beim Luxenburgspiel uberdehnt, normalerweise müsste ich eine Woche pausieren, aber in unserer Situation muss  ich einfach spielen, ich hoffe es klappt!

Auch Garics ist fit!

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Das nennt man eine profihafte Einstellung, Martin Hiden ist wirklich ein grosses Vorbild!

Hiden ein großes Vorbild? Profihafte Einstellung? Na samma froh dass du ned weißt, was er so alles am WE macht...

Hauptsache du weißt es ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Sodala, Trainingskiebitze wissen mehr...

Die Aufstellung für morgen:

Maier

Garics -Martin Hiden - Adamski- Jazic

Martinez - Cehajic - Prisc - Sturm

Wagner- Laweree

Eindrücke: es wurde sehr konzentriert und ernst gearbeitet/trainiert.

Schwerpunkte des Trainings waren Standardsituationen sowie der Spielaufbau - insbesondere das schnelle Umschalten von Defensive in Offensive.

Den besten Eindruck hienterliess das Mittelfeld, der Angriff wirkte etwas blass (Wagner noch um einiges auffälliger als Lawaree).

Rechtzeitig zum Derby wurden auch neue Netzte auf Ost und West gespannt, mal hoffen, dass diese Maßnahmen für morgen auch ausreichen...

Tipp: sehe kaum eine Chance erfolgreich zu reüssieren...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
@ green paul

neue netze? die bis zum dach rauf gehn und dafür keine pfosten mehr haben? :clap:

Von rapidfans.at:

post-8-1083411111.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
@ green paul

neue netze? die bis zum dach rauf gehn und dafür keine pfosten mehr haben? :clap:

Von rapidfans.at:

also wurde einfach nur bei den äußeren blöcken ein netzt das bis zum dach geht hinzugefügt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

irgendwie is das zum scheissen wenns wirklich so is wie auf dem foto

das alte netz bleibt und außen kommen netze bis zum dach dazu?? was soll der scheiß?? ned dass gleich vor der ganzen west die netze bis zum dach machen und des alte samt pfosten wegnehmen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kein 0815 "Zurückhalte-kick"

Kann i mir zumindest bei der Austria net vorstellen, wenn sie den Funken einer Chance aufrecht erhalten will.

Aber Nichtsdestotrotz: wünsche Rapid mal wieder einen Sieg - wäre wohl einer der wichtigsten, und würde wohl die Meisterschaft vorzeitig entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Realistisch gesehen waren wir noch nie solch ein Außenseiter in den letzten Jahren wie heute, doch darin liegt unsere große Chance. Wir haben viele Ausfälle, beim Verteilekreis kriselt es und wir spielen vor einer stimmungsvollen Kullisse.

Mal schauen was die anderen d´rauf haben.

Ich wünsche mit ned unbedingt ein gutes Spiel, jedoch einen Rapidsieg und einen fairen Schiri.

Meine Abneigung gegenüber den Verseuchten wird man zu hören bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim Verteilekreis kriselt es

Warum sehen alle bei den Magna's eine Krise? Eine solche würde vielleicht nach einer heutigen Niederlage eintreten, aber noch würde ich nicht von einer Krise bei den Violas sprechen, solange sie noch eine Chance haben.

Gut, für das, was in diesen Verein reingebuttert wurde, ist diese Saison eigentlich eine Schande, aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Realistisch gesehen waren wir noch nie solch ein Außenseiter in den letzten Jahren wie heute, doch darin liegt unsere große Chance. Wir haben viele Ausfälle, beim Verteilekreis kriselt es und wir spielen vor einer stimmungsvollen Kullisse.

Ich denke, das gerade das ein Grund ist der FÜR Rapid spricht, es können sich die Ersatzspieler behaupten UND ihr könnt egentlich (fast) unbekümmert aufspielen!

Auf unseren Spielern liegt der Druck und sie müssen das Spiel in die Hand nehmen, da eine Niederlage heute auch die theoretischen Chancen auf den Meistertitel zunichte macht! Das bedeutet sicher einige Kontersituationen für euch... wobei ich nicht glaube das Rapid zu Hause in einem vollen Stadion auf Konter spielen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
wobei ich nicht glaube das Rapid zu Hause in einem vollen Stadion auf Konter spielen wird!

Doch werden wir!

Wir wären ja schön blöd wenn wir mit unseren Ersatz-Ersatzspielern das Spiel machen würden.

Wir werden Euch schön kommen lassen und im Konter unsere Chancen suchen und hoffentlich auch nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.