Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 5 minutes ago, AustriaWien1997 said: Abgesehen davon müssen handl - plavo - wiesinger gegen biedere grüne reichen. Wiesinger und Galvao gelbsperrengefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 3. April bonifaz schrieb vor 2 Minuten: Bewerbsübergreifende Sperren habe ohnehin einen faden Beigeschmack. So gesehen finde ich dann 2+1 für einen verbalen Entgleiser überzogen. Stell da vor was passiert, wenn er’s gesungen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April Ok ich muss doch noch was sagen dazu...ich könnte kotzen wenn jetzt auch noch Drago durch so einen Bullshit 3 Spiele fehlt. Wollte man mit Gewalt alles auf einen Schlag zerstören wenn der Cup schon weg ist auch gleich die Chancen in der MS reduzieren?? Ich mein WTF. Dümmer gehts echt nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April Ein Wort noch zu Prelec: Offensichtlich hatte er gestern einen besonders schlechten Tag, aber für einen Leihspieler, der da vorne den Unterschied machen sollte, war das schon sehr wenig. In der ersten Hälfte im 1 vs. 1 einfach viel zu zögerlich, keine Ahnung, worauf er da so lang gewartet hat. Sein unbedrängter Fehlpass beim letzten Angriff war dann noch die Draufgabe auf eine absolute Unleistung. Aus dem wird - zumindest bei uns - kein Goalgetter mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April Viola1220 schrieb Gerade eben: Wiesinger und Galvao gelbsperrengefährdet Nachdem nicht beide gleichzeitig spielen werden werden wir zumindsst einen der beiden zur Verfügung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. April riminimitch schrieb vor 14 Minuten: Faire Sperre. Seids froh dass nicht 3 Spiele sind, war im TV ja alles deutlich zu hören Was hat er gesagt zum Schiri? Ernstgemeinte Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 3. April Hat gestern nicht irgendein Obergscheiter hier erklärt, dass es sowieso nur ein Spiel wird und jeder, der was anderes behauptet Verschwörungstheoretiker ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 1 minute ago, AustriaWien1997 said: Nachdem nicht beide gleichzeitig spielen werden werden wir zumindsst einen der beiden zur Verfügung haben. So wie gestern meinst du? Denke aber auch dass sonntag einer der beiden nicht spielen wird ja 1 minute ago, t.m. said: Was hat er gesagt zum Schiri? Ernstgemeinte Frage. Weiß keiner genau, außer die im Vorstadtchannel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 3. April riminimitch schrieb vor 16 Minuten: Faire Sperre. Seids froh dass nicht 3 Spiele sind, war im TV ja alles deutlich zu hören Heul doch. Da war nix verwerfliches dabei. Die Sperre ist ein Witz genauso wie andere Sperren für Provokationen oder Beleidigungen. Ich würd die Sperre einfach ignorieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. April Hat sich das Aufregen von der depperten Hanappi Tante bezahlt gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Banklwärmer Geschrieben 3. April t.m. schrieb vor 5 Minuten: Was hat er gesagt zum Schiri? Ernstgemeinte Frage. Dass ein Schweinspack sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 1 minute ago, riminimitch said: Dass ein Schweinspack sind Man muss den Vorstadtchannel nur erwähnen und schon wird mit falschen Aussagen um sich geschmissen...ein Genuss...man fragt sich nur immer ob denjenigen bewusst ist dass sie Falschaussagen tätigen oder ob sies einfach nicht besser wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April maxglan schrieb vor 2 Minuten: Ein Wort noch zu Prelec: Offensichtlich hatte er gestern einen besonders schlechten Tag, aber für einen Leihspieler, der da vorne den Unterschied machen sollte, war das schon sehr wenig. In der ersten Hälfte im 1 vs. 1 einfach viel zu zögerlich, keine Ahnung, worauf er da so lang gewartet hat. Sein unbedrängter Fehlpass beim letzten Angriff war dann noch die Draufgabe auf eine absolute Unleistung. Aus dem wird - zumindest bei uns - kein Goalgetter mehr. ja, der zerreißt sich zwar am platz, aber im endeffekt schauen, speziell für einen stürmer, viel zu wenig scorerpunkte raus. da sollte man sich im sommer nach alternativen umschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April viola74 schrieb vor 18 Minuten: Ist halt aber so, wann hat der Letzte wegen Beleidigung 3 Spiele gekriegt? Eh wurscht … Ob es der letzte war, weiß ich nicht, die BL-Seite ist da leider nicht zu gebrauchen bei der Suche. Goiginger hat vor 6 Jahren für Schiedsrichterbeleidigung ebenso 2+1 bekommen: https://www.derstandard.at/story/2000111803140/zwei-spiele-sperre-fuer-lask-stuermer-goiginger Zitat LASK-Stürmer Thomas Goiginger ist wegen Beleidigung des Unparteiischen im Sonntag-Spiel gegen Rapid (0:4) vom Strafsenat der Fußball-Bundesliga zu einer unbedingten Sperre von zwei Partien verurteilt worden. Ein weiteres Match ist Goiginger bedingt gesperrt. Schiemer hat vor 18 Jahren ( ) für Schiedsrichter-Beleidigung sogar 8 Spiele bekommen. Würde mich wirklich interessieren, was der da damals gesagt haben muss, damit das so eine Strafe ergibt: https://www.derstandard.at/story/2858266/acht-spiele-sperre-fuer-schiemer Zitat Austria-Amateure-Spieler Franz Schiemer ist am Mittwoch vom Strafsenat der Fußball-Bundesliga für gleich acht Spiele gesperrt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Banklwärmer Geschrieben 3. April Ich kann den Dragovic sehr gut verstehen. Vor allem weil man vorher wusste wie leicht es wäre einen Titel zu holen nach dem Lask Spiel. Deshalb sollten mMn Halbfinale zeitgleich gespielt werden. Es war halt unglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts