zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April Unglaublich enttäuscht. Forza Viola 💜 immer und überall 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 2. April Masupilami schrieb vor 3 Minuten: Vorteil: Viele "Fans" verkriechen sich jetzt für die restliche Saison bis zum Meisterspiel wieder. Abnormal was da antanzt. Würdelos, wie ich schon geschrieben hab. Sollen sich zu den Eunuchen hauen, tät passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. April fis schrieb vor 1 Minute: Scheissegal, 30 Minuten nach dem Ausscheiden braucht hier keiner provozieren. Absolut agree. Aber jedem ist ins Heft geschrieben, wir sind Austrianer und andere nicht. Hochgefühl selbst nach einem Tag wie heute. Zumindest gehts mir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. April Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Per Nachricht. Wow. Dann schreib mit deinem grünen Freund bitte weiterhin pn und lass es hier bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. April Das tut weh und muss mal verdaut werden... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 2. April Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten: Sorry "Norbert" wenn ich dich jetzt hier zitiere, das Thema wo du mich zum konsequenten Fernbleiben aufgefordert hast, ist schon zu. Ich habe niemanden explizit erwähnt, aber die Bezroffenen werden sich eh angesprochen fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wow. Dann schreib mit deinem grünen Freund bitte weiterhin pn und lass es hier bleiben. Wie komm ich zu dieser Anfeindung, bin ja wohl wirklich nicht dafür bekannt irgendwo Stunk zu machen. Aber soll so sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. April fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Ok er hat schweins Öfb gesagt nicht scheiß. hat er alles richtig gesagt. Sperre sofort aufheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April Also dieses Spiel erinnert mich an die ersten Spiele unter Helm. War zu befürchten, dass ein derartiges kommen wird. Leider zum ungünstigen Zeitpunkt. Was mit Drago heute los war, würde ich gerne wissen (schwächste Darbietung, seit er wieder bei uns ist). Ich hoffe sehr, dass diese Niederlage nicht Wirkung auf die Mannschaft hat. Bin sehr enttäuscht, dass man eine derartige Chance auf einen Titel ausgelassen hat. Aber als alter Austrianer habe ich derartige Enttäuschungen schon öfter erlebt. Sicher ist, dass hoffentlich (schon am Sonntag?) bald wieder die Sonne scheint für und Veilchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 2. April veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Welches Experiment habe ich verpasst? (und wie hättest du gewechselt, im Wissen, dass Gruber nicht zur Verfügung stand) SSR auf der Bank als Erstes. Platovic auf der Bank als Zweites. Wenn in der Offensive null Tempo vorhanden ist und nur über die Flügel etwas Brauchbares kommt, ist Raguz eine Vorgabe. Wieso setzt er Aleksa auf die Bank und bringt ihn nicht, wenn genau seine Qualität gefragt ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 2. April _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: ? Die ganzen Erfolgsfans wirst jetzt länger nicht mehr sehen biss zum letzten Spiel, sollten wir da Meister werden bzw die Chance bestehen. Die ganzen Leute sollen brausen gehen und mal bei "sinnlos" Spiele auswärts anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 2. April Phipsi22 schrieb vor 5 Minuten: Die Ost war so voll wie ewig nimmer, deutlich voller als bei den letzten Derbys. Aber was ich mich Frage: was waren das für Wechsel? Plavotic als Großen, ok, aber dann steht er nicht vorne? Handl detto? Und am wichtigsten: Was hat Helmi gegen Gruber? Der ist ein Knipser von dem Herrn... In der Situation wechsle ich alle Verteidiger außer Drago aus und tausche gegen Offensive... Gruber angeblich nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 2. April Wenigstens war's nach 90 Minuten vorbei und zum Glück müssen wir heuer (höchstwahrscheinlich) nicht mehr gegen Hartberg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 2. April Vienna1990 schrieb vor 8 Minuten: Also verzeih, wenn ich, oder andere, hier erstmal gewaltigen Frust schieben, und gegeben Falls die falschen Worte wählen, aber das war absoluter Tiefschlag für mich, und den kann ich so schnell nicht wegstecken. Man kann Frust halt auch anders formulieren, aber jeder wie er möchte bzw. dazu kognitiv fähig ist. Es ist halt in vielen Postings einfach nur würdelos und rapidesk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. April Ich komme gerade aus dem Stadion heim und habe noch nichts lesen können... Gibt es irgendeine zumindest entfernt rationale Erklärung, warum bei 40 Minuten Rückstand zwei Stürmer (Gruber und Aleksa) auf der Bank bleiben, man aber zwei Innenverteidiger positionsgetreu tauscht? Wird man das Kapitel Raguz im Sommer eigentlich beenden? Er könnte sich ja mal bei Stripfing beweisen, bevor man KM-Reife unterstellt. Prelec darf man um keinen Cent kaufen. Statt ihm könnte man bereits Aleksa ausprobieren - wird aber verweigert. Wahrscheinlich glänzt Prelec im Training wie Cristiano und ist daher nicht zu verdrängen. Hat Fitz einen scheiß Tag, hat die Austria einen scheiß Tag. Warum musste Fischer als erster runter? Für mich bis dahin unter den besten am Platz. Das kann doch wohl bitte keine Schonung gewesen sein? Drago darf sich heute auch mal von den Mitspielern die Leviten lesen lassen, komplett unnötige Aktion. Wenn er mehr als ein Spiel als Sperre bekommt, darf er gerne bei diesen Spielen den Part von Aleksa beim heutigen Aufwärmen übernehmen: Im Tor hinter Kos stehen und die Bälle rauskicken... Für mehr braucht man den Nachwuchs ja offenbar nicht. Hat sonst noch jemand mitbekommen, dass die Ersatzspieler rund um die 80. Minute das Aufwärmen eingestellt haben? Die standen dann nur noch bei der Cornerfahne herum und wussten offenbar bereits, dass sie nicht mehr eingewechselt werden. Bitte was war da los? Gruber muss rotiert haben vor Ärger nicht auf den Platz zu kommen, stand dann aber resignierend herum. Vielleicht holt diese Partie ein paar Leute wieder auf den Boden der Tatsache. Man sah uns ja schon die Leihspieler um Millionen kaufen, um im Europacup die Wände niederzureißen. Leider haben wir durch den Erfolgslauf jegliche Entwicklungsarbeit vernachlässigt und sind von der Tagesform einiger weniger Spieler abhängig. Zwei davon, leider die beiden (und einzigen) absoluten Unterschiedspieler, fehlen nun am Sonntag. Da wird man das wahre Gesicht der Mannschaft sehen. Leider treten wir nicht als Cupfinalist an, sondern müssen einen Cupfinalisten bespielen. Die Partie heute wird mir noch lange schwer im Magen liegen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts