SV Ried - SKU Amstetten 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Europaklassespieler
Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde:

Schon 2 Wochen bevor ganz offiziell die Auferstehung gefeiert wird. 😀 Bitte nicht!

Ich hoffe morgen, dass unsere Offensive (Ausnahme Pomer) alle einsatzbereit sind.

Sah am Stammtisch am Montag leider noch nicht danach aus …

Bin mir bei Grosse nicht sicher, war diese Woche nicht bei jeder Trainingseinheit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joke schrieb vor 52 Minuten:

Wenn du nach Infrastruktur und Größe etc. gehst, dann schon - wenn man aber die Fanszene dazunimmt, dann sind der WAC und Hartberg sicher Dodlvereine, Lustenau und wir nicht.

Das heißt dennoch, dass wir für eine Austria, den Lask und wie sie alle heißen ebenso ein Dodlverein sind, weil unsere Fanszene bedeutend kleiner ist als derer. 

Wir stehen sportlich aktuell da, wo wir eben stehen. Das ist für einen Verein unserer kleinen Größe immer noch beachtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
forvert schrieb vor einer Stunde:

Das heißt dennoch, dass wir für eine Austria, den Lask und wie sie alle heißen ebenso ein Dodlverein sind, weil unsere Fanszene bedeutend kleiner ist als derer. 

Wir stehen sportlich aktuell da, wo wir eben stehen. Das ist für einen Verein unserer kleinen Größe immer noch beachtlich.

Wüsste keinen Grund weshalb der Lask auf uns herunter schauen sollte.

Schwer verschuldet beim Stadionbau und jetzt muss man das Geld aus den Fans quetschen. 
Rosa Trikots, einen moralisch äußerst fragwürdigen Transfer, hohe Eintrittspreise und Fanklubs dürfen nicht mehr ihren Merch verkaufen im Stadion, schlechte Kommunikation Präsident mit Fans, …

Möchte niemals mit denen tauschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im cup gelten bekanntlich andere gesetze und ist immer wieder schön, wenn der favorit strauchelt.

in liga2 darf aber ruhig der favorit gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotsammler 1912 schrieb vor 48 Minuten:

Wüsste keinen Grund weshalb der Lask auf uns herunter schauen sollte.

Schwer verschuldet beim Stadionbau und jetzt muss man das Geld aus den Fans quetschen. 
Rosa Trikots, einen moralisch äußerst fragwürdigen Transfer, hohe Eintrittspreise und Fanklubs dürfen nicht mehr ihren Merch verkaufen im Stadion, schlechte Kommunikation Präsident mit Fans, …

Möchte niemals mit denen tauschen!

Das möchte keiner von uns. Dennoch muss man zugeben, dass der Lask außerhalb Rieds mehr zieht als Ried. Allein aus historischer Sicht. In der Boomergeneration sind ja auch bei uns noch einige Laskfans unterwegs (RI-Lask 1 zb, jedes mal möcht ich speim wenn ich den fahren sehe 😀)

forvert schrieb vor 1 Stunde:

Das nämlich. Es ist unglaublich wie lange wir uns schon in diesen Sphären bewegen. Selbst Abstiege, bei denen andere Vereine x-Jahre weg sind, stecken wir immer wieder weg. Man muss sich nur Lustenau ansehen, da stellens ein neues Stadion hin und wenns blöd hergeht spielen sie nächste Saison Westliga. Admira wäre auch fast durchgereicht worden nach dem Abstieg, bzw ist sie früher nur durch zahlreiche Fusionen irgendwie wieder raufgekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Grosse wird wohl dabei sein morgen. Er meinte am Stammtisch schon es ist nix schlimmes wenn er das OK bekommt dann beißt er die Zähne zusammen. Weil es geht um alles und da will er nicht aussetzen. 

Hab ihm auch noch gesagt er soll Fischen fahren weil er letzte Saison nach 2x Fischen fahren je 2 Tore in den Spielen gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin mal so frech und erwarte einen  pflichtsieg. Wetter und kulisse werden  gut, genau so stell ich mir einen feinen spieltag vor. Auch wenn gefühlt amstetten immer lästig ist. Nicht nur letztes spiel away, glaub allgemein tun wir uns da nie so leicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin mal so frech und erwarte einen  pflichtsieg. Wetter und kulisse werden  gut, genau so stell ich mir einen feinen spieltag vor. Auch wenn gefühlt amstetten immer lästig ist. Nicht nur letztes spiel away, glaub allgemein tun wir uns da nie so leicht. 

https://www.fussballdaten.de/vereine/amp/sv-ried/sku-amstetten/

war öfters knapp, aber die letzten 6 Spiele alle gewonnen, insgesamt 7 Spiele, 1x unentschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich werde (leider erst) heute das erste Mal diese Saison im Stadion sein und meine 2 Jungs mitnehmen.

Wenn's schief geht, wisst ihr also wer Schuld ist. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag