xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. April Der Versager fliegt demnächst auch aus meinem Fantasy Team. Wollte nur keine noch zusätzlichen 10 Strafpunkte haben. Nächtes mal ist der weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. April https://www.reddit.com/r/formula1/s/qfQ7lvzx4a Genug Reddit für heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. April https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/analyse-was-die-gps-daten-ueber-max-verstappens-pole-runde-in-japan-sagen-25040518 Die schnellste Runde auf Herz und Nieren durchleuchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. April Das Rennen heute war eine Zumutung für alle Zuschauer. Fast schlimmer als Indy 2005. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. April ASB is back! Ich wusste den halben Tag nichts mehr mit meinem Leben anzufangen. MEGA Leistung heute von Max. Ich verbeuge mich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. April alter... da gibts wieder ein langweiliges Rennen und dann kann man nicht mal im ASB sudern wtf? mein einziges Highlight: die Erkenntnis im Cooldown-Room, dass es im ganzen Rennen keine Highlights gab https://dubz.co/c/05ca02 ~die letzten 20 Sekunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. April ich habs mir aufgenommen und selbst mit spulen war mir das zu langweilig die ersten 3 innerhalb von ein paar Sekunden und es passiert einfach nix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. April Das langeeiligste Rennen seit gefühlt ewig.... Gefühlt ein Poxenstopp, ein Überholmanöver.... Alle in einer Runde außer..... Richtig der Windowlicker.... But than.... Spoiler Aaaaaaahhhhhh! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. April Einerseits finde ich es gut, dass eine überragende Pole-Position auch entsprechend sportlich gewürdigt wird (das war gestern mehr als die halbe Miete und dadurch auch ein verdienter Rennsieg), andererseits war es natürlich ein unfassbar langweiliges Rennen, weil auch im Mittelfeld nix los war. Die Frage ist: Wäre es viel spannender gewesen, wenn es das klassische DRS-Vorbeifahren gegeben hätte? In dem Fall hätte Mclaren das Rennen vermutlich locker gewonnen. Und eigentlich finden wir es ja gut, dass es "flat out"-Rennen gibt und nicht die Reifen oder "ökonomisches Fahren" das Rennen entscheiden. Das einzige spannende Highlight hat zudem die Regie total verschlafen, als es bei Verstappen gg. Norris bei der Ausfahrt eng wurde. Im Übrigen auch eine selten lächerliche Beschwerde & Einlage von Norris, dass er dabei wirklich auch fast das Auto weggeschmissen hätte (so viel Platz zur Leitplanke war auch nimma), hätte die Sache noch gut abgerundet. Ps.: Die Auslaufzone bei der Schikane gehört auch endlich mit Kiesbett versehen oder einer anderen Art bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. April Formel 1 ohne ASB, das tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. April WTF war das für ein Rennsonntag? Trotzdem: Grande Max gewinnt in der Schüssel Kimi hat ein paar Runden geführt Mein Fantasy Team hat ein gutes Plus beim Budget eingefahren und jetzt wird hoffentlich auch bald gepunktet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. April Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Das Rennen heute war eine Zumutung für alle Zuschauer. Fast schlimmer als Indy 2005. Geil, das wird in Spielberg im Juni dann ähnlich fad - mit dem Unterschied dass ich dafür 500€ bezahlt hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April Joke schrieb vor 2 Stunden: Geil, das wird in Spielberg im Juni dann ähnlich fad - mit dem Unterschied dass ich dafür 500€ bezahlt hab Um de 500 € kannst 3 saisonen ins stadion gehen, da wirds ned fad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. April Das Rennen war so langweilig, dass sogar das ASB das Zeitliche gesegnet hat. Der von vielen angekündigte Regen blieb natürlich auch aus, aber wenn man eine Wetter-App lesen und die Zeitverschiebung miteinberechnen kann, dann hätte man gesehen, dass es nur in der Nacht bzw. am Vormittag geregnet hat. ASB kaputt, Rennen saulangweilig. Kann man nur hoffen, dass das das langweiligste Rennen des Jahres war, aber Monaco kommt ja erst noch, wobei das mit 2 Boxenstops vielleicht mehr Spannung bringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. April Das zumindest der Thread einen lustigen, positiven Abschluss hat. Hier nochmal die Startaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts