Recommended Posts

zH MediaCorner

Der Versager fliegt demnächst auch aus meinem Fantasy Team. Wollte nur keine noch zusätzlichen 10 Strafpunkte haben. Nächtes mal ist der weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

alter...

da gibts wieder ein langweiliges Rennen und dann kann man nicht mal im ASB sudern

wtf?

mein einziges Highlight:

die Erkenntnis im Cooldown-Room, dass es im ganzen Rennen keine Highlights gab

https://dubz.co/c/05ca02

~die letzten 20 Sekunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

ich habs mir aufgenommen und selbst mit spulen war mir das zu langweilig :fuckthat: die ersten 3 innerhalb von ein paar Sekunden und es passiert einfach nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das langeeiligste Rennen seit gefühlt ewig....

Gefühlt ein Poxenstopp, ein Überholmanöver....

Alle in einer Runde außer..... Richtig der Windowlicker....

But than....

Spoiler

Screenshot_20250406_082954.jpgScreenshot_20250406_115700.jpgScreenshot_20250406_131341.jpgScreenshot_20250406_150921.jpg

Aaaaaaahhhhhh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Einerseits finde ich es gut, dass eine überragende Pole-Position auch entsprechend sportlich gewürdigt wird (das war gestern mehr als die halbe Miete und dadurch auch ein verdienter Rennsieg), andererseits war es natürlich ein unfassbar langweiliges Rennen, weil auch im Mittelfeld nix los war. 

Die Frage ist: Wäre es viel spannender gewesen, wenn es das klassische DRS-Vorbeifahren gegeben hätte? In dem Fall hätte Mclaren das Rennen vermutlich locker gewonnen. Und eigentlich finden wir es ja gut, dass es "flat out"-Rennen gibt und nicht die Reifen oder "ökonomisches Fahren" das Rennen entscheiden. 

Das einzige spannende Highlight hat zudem die Regie total verschlafen, als es bei Verstappen gg. Norris bei der Ausfahrt eng wurde. :fuckthat:    Im Übrigen auch eine selten lächerliche Beschwerde & Einlage von Norris, dass er dabei wirklich auch fast das Auto weggeschmissen hätte (so viel Platz zur Leitplanke war auch nimma), hätte die Sache noch gut abgerundet. 

Ps.: Die Auslaufzone bei der Schikane gehört auch endlich mit Kiesbett versehen oder einer anderen Art bestraft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

WTF war das für ein Rennsonntag?

Trotzdem: Grande Max gewinnt in der Schüssel :clap: Kimi hat ein paar Runden geführt :love: Mein Fantasy Team hat ein gutes Plus beim Budget eingefahren und jetzt wird hoffentlich auch bald gepunktet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Das Rennen heute war eine Zumutung für alle Zuschauer. Fast schlimmer als Indy 2005.

Geil, das wird in Spielberg im Juni dann ähnlich fad - mit dem Unterschied dass ich dafür 500€ bezahlt hab :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Geil, das wird in Spielberg im Juni dann ähnlich fad - mit dem Unterschied dass ich dafür 500€ bezahlt hab :fuckthat:

Um de 500 € kannst 3 saisonen ins stadion gehen, da wirds ned fad :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Rennen war so langweilig, dass sogar das ASB das Zeitliche gesegnet hat. Der von vielen angekündigte Regen blieb natürlich auch aus, aber wenn man eine Wetter-App lesen und die Zeitverschiebung miteinberechnen kann, dann hätte man gesehen, dass es nur in der Nacht bzw. am Vormittag geregnet hat. 

ASB kaputt, Rennen saulangweilig. Kann man nur hoffen, dass das das langweiligste Rennen des Jahres war, aber Monaco kommt ja erst noch, wobei das mit 2 Boxenstops vielleicht mehr Spannung bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag