OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

110 Stimmen

1. 1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
00high5 schrieb am 1.4.2025 um 07:36 :

Will auf niemanden draufhauen, aber ich hätt gern diese Aufstellung

Scherpen

Johnston - Aiwu - Geyr - Lawalee

Tochi

Horvat - Yalcouye

Kiti

Jatta - Grgic

wird aber wieder nur ein 1:1

Gute Aufstellung sehe ich aber sehr unwahrscheinlich weil er wieder Böving/Jatta spielen wird...und wieso er nie Tochi spielen lässt ist mir sowieso ein Rätsel, wüthrich gehört seid 2 spielen auf die Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey all! Die Partie ist in dieser Woche unser win2day Topspiel und wir verlosen 10x10€ Wettguthaben (bzw. könnt ihr auch Euro-Millionen spielen, kann sich manchmal auszahlen :augenbrauen: ). Einfach an der Umfrage teilnehmen! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sturmgewitter schrieb vor 13 Minuten:

Stankovic leicht kränklich laut Säumel. Da muss nun eigentlich Tochi in die Startelf rücken.

Oder, Säumel lässt wirklich einen angeschlagegen Stankovic spielen.. 

Laut Säumel haben alle nur kleine Wehwehchen. Die Aussage kam vom Reporter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)
graz_fan schrieb vor 41 Minuten:

Laut Säumel haben alle nur kleine Wehwehchen. Die Aussage kam vom Reporter.

Stimmt, da hast du recht.

Aber Säumel hat das mehr oder weniger bestätigt mit "du hast eh schon alles gesagt"

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Steffo schrieb vor 14 Stunden:

Hey all! Die Partie ist in dieser Woche unser win2day Topspiel und wir verlosen 10x10€ Wettguthaben (bzw. könnt ihr auch Euro-Millionen spielen, kann sich manchmal auszahlen :augenbrauen: ). Einfach an der Umfrage teilnehmen! Danke!

"Wir verlosen 10x10€ Wettguthaben"

Jaja, den Schmäh kennen wir schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geht die grippe um oder was ist bei euch los? heimsieg innerhalb von einer halben stunde von @2,2 auf @2,8 gestiegen, mittlerweile wir gar leichter favorit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Feanor schrieb vor 5 Minuten:

geht die grippe um oder was ist bei euch los? heimsieg innerhalb von einer halben stunde von @2,2 auf @2,8 gestiegen, mittlerweile wir gar leichter favorit :ratlos:

Na. Bin selbst gerade verwundert tbh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Feanor schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben entschieden wir schicken gegen euch die 2er und die KM fahrt gemeinsam in Urlaub auf Teambuilding, muss reichen für euch :davinci:

Na, weiß leider auch nicht warum habs auch gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Feanor schrieb vor 9 Minuten:

2,9 zu 2,45 mittlerweile. Sehr seltsam. Macht gar keinen Sinn. Spielt ihr heute mit der U17? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
spizza schrieb vor 1 Minute:

2,9 zu 2,45 mittlerweile. Sehr seltsam. Macht gar keinen Sinn. Spielt ihr heute mit der U17? 

Da werden sich paar sharp bettors ihrer Sache sehr sicher sein. Hab gerade selbst in der Sekunde erlebt, wie unsere Quote um weitere 0,10 gestiegen ist. 

Doch mit einer Jürgen Säumel Masterclass werden wir das asiatische Wett-Syndikat heute in den Ruin stürzen. :super:

@Tintifax1972  ist auf dem Bookie-Gebiet Experte, vielleicht kann er Licht ins Dunkle bringen.    (und auch gleich das Ergebnis spoilern :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eventuell haben die wettanbieter ja realisiert, dass der jurgen vor jedem spiel die gleichen stehsätze abgibt und das ergebnis davon am platz meist das gegenteil ergibt:itVsfiY9.jpg

ich weiss ja nicht wie das mit der erwartungshaltung jetzt gerade so ist, aber ich erwarte mir in der 1. hz wieder genau den gleichen lustlosen kick wie gegen gra2 und den wac. die einzige frage die sich mir stellt ist, ob und wenn ja wie hoch wir dann schon in rückstand sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag