SK Sturm Graz - SK Rapid

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159521-opo-2-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid/

Recommended Posts

Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden:

Warum erlaubt dass der Eigentümer eigentlich?

Gehe mal stark davon aus dass er Sturm Fan is, und es eventuell auch als gute Werbung gesehen wird

Aber ja wundert mich auch immer, weil so wie die Leute fahren, wunderts mich dass da noch nie wer gegen ein Auto gefahren is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vorfreude is da, die frage is nur welches gesicht die mannschaft heut zeigt 

stärker is sturm durch die abgänge von biereth, gazibegovic und ilzer nicht geworden - würd bei uns genau eben auf einsatz/leidenschaft setzen, gerade in dem bereich sind die drei genannten quasi nicht zu ersetzen

qualität besitzt sturm genug, es hängt trotzdem viel mehr von dem gesicht ab, welches wir heute zeigen - mit 2. HZ rb auftreten, wird man aber generell nirgendwo was im opo reißen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auf Kur in der Steiermark und endlich ein Admiral gefunden, das nicht zu weit weg ist und das Spiel zeigt.

Auf die Alkohol-Empfehlungen wird heute gepflegt :arsch:

PS: wegen dem ECL Spiel nächste Woche kommt schon innerliche Unruhe auf, glaub net dass des irgendwer hier überträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Was ist 19.30 eigentlich für eine Scheiß Ankickszeit? Sollte ein Spitzenspiel nicht um 20.30 starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mango schrieb vor 1 Minute:

Was ist 19.30 eigentlich für eine Scheiß Ankickszeit? Sollte ein Spitzenspiel nicht um 20.30 starten?

Ja eben deshalb eine Stunde früher. Sonst regen sich wieder alle auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
Mango schrieb vor 2 Minuten:

Die Öffifahrer müssen noch den letzten Flixbus nach Wien erwischen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Es wäre nicht Rapid, wenn wir heute und im Derby nicht gewinnen würden, nur um dann gegen BW Linz wieder zu verlieren... 

Realistischer ist heute eher das X.

Wie auch immer, ich hoffe heute auf ein 4231, wo Jansson die linke Außenbahn bearbeitet, während Seidl von der 10er Position aus das Spiel lenkt. Über rechts gerne Radulovic probieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aktuelle Form:

Sturm Graz: In den letzten fünf Spielen verzeichneten sie drei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage.

Rapid Wien: Zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen in den letzten fünf Spielen.

Direkter Vergleich:

In den letzten fünf Begegnungen zwischen beiden Teams gab es drei Siege für Sturm Graz, ein Unentschieden und einen Sieg für Rapid Wien.

Empfohlene Wette:

Angesichts der offensiven Stärke beider Teams und der Statistik vergangener Begegnungen erscheint eine Wette auf “Über 2,5 Tore” sinnvoll.

powerd by Chat GPT 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
orßit schrieb Gerade eben:

Täuscht es oder sind heute viel mehr cops vorm away als sonst?

Wenns so ist, kann ich mir vorstellen, das ist wegen Hartberg noch. Wird sich die Kernölpolizei gemerkt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
orßit schrieb vor 1 Minute:

Täuscht es oder sind heute viel mehr cops vorm away als sonst?

den satz habe ich zuletzt vor dem spiel in hartberg gelesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Komplett verschwitzt dass ja heute schon Spieltag ist. Hoffe heute auf eine positive Reaktion auf das Salzburg Spiel. Den Schwung muss man dann gleich mitnehmen für Donnerstag. Wenn beide verloren werden sind wir dann wohl noch mehr in der Sch... Gasse als wir sowieso schon sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten