Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. März fuck forever schrieb Gerade eben: Aber warum holt man dann einen Schaub wo man eh genau weiß das er nur alle drei, vier, fünf Spiele mal abliefert? Rapid in a nutshell! Schaub ist unser geringstes Problem! Mit Seidl spielt der Taktgeber in der Box dermaßen schlecht das es einem graust, mit Schaub und schlechten Tag bist dann 1 Mann weniger! Ich bin da bei @AC58, entweder Schaub oder Seidl, umstellen auf ein 4-3-3 und den Speed von Jansson und Radulovic nutzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 30. März So geht das nicht weiter, was soll denn das?? Nach einem guten Spiel folgt absolut immer eine Oaschpartie. Warum funktioniert es nur, wenn der Hut schon am abfackeln ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 30. März (bearbeitet) Katastrophale Darbietung. Keine einzige strukturierte Aktion nach vorne, im letzten Drittel praktisch in jeder Aktion die falsche Entscheidung getroffen. Das ist leider mit Ausnahme der letzten beiden Spiele die Standardleistung seit über fünf Monaten unter Klauß. Bei Grgic bin ich gespannt, ob die Sperre hält. War ein klarer Fehler von Harkam, der ihn gut sichtbar reingewunken hat. bearbeitet 30. März von Bojack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. März Alles gute zum Geburtstag, @pironi! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. März Spiel in der ersten Halbzeit war nicht berauschend aber ok, machen beljo in der Nachspielzeit das 1:1 kommen wir ganz anderes aus der Pause. So gabs mir dem 0:2 den Nackenschlag und dann wars eigentlich vorbei. Ziel muss weiterhin Platz 3 sein. Zwar schwer aber immer noch möglich. Wäre aber mal wieder klassisch Rapid würde man nach der EC Saison sie für nächstes Jahr verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März Ich gehe davon aus die gelb rote muss annulliert werden oder? Ist ja wie wenn der Schiedsrichter einen Freistoß freigibt, er wird getreten und dann gibt er gelb weil er sagte zu früh ausgeführt? damich schrieb Gerade eben: Spiel in der ersten Halbzeit war nicht berauschend aber ok, machen beljo in der Nachspielzeit das 1:1 kommen wir ganz anderes aus der Pause. So gabs mir dem 0:2 den Nackenschlag und dann wars eigentlich vorbei. Ziel muss weiterhin Platz 3 sein. Zwar schwer aber immer noch möglich. Wäre aber mal wieder klassisch Rapid würde man nach der EC Saison sie für nächstes Jahr verpassen. Platz 3 ist weg. Wir werden mit wac und bw um Platz 4 fighten. Davor nur wichtig dass die Austria eingeholt wird. Ob es dann rb oder Sturm wird ist mir egsl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. März Ich weiß nicht wer schlechter war rapid oder der schiri Offensiv gar nichts. Schaub und seidl am Platz funktionieren momentan nicht Harkam hat 0 Kontrolle über das Spiel, lässt sich von den bullen auf den Kopf scheißen und als Highlight noch die grigic szene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 30. März So jetzt wird erstmal die Szene, wo Terzic Richtung 14er die Handgeste gemacht rausgesucht und an den Senat geschickt. Ich erwarte mir 3 Spiele Sperre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 30. März Eins stimmt schon: Rapid ist leider eine Wohlfühloase für Spieler. Denen gehört viel mehr Hitze entgegengebracht wenns so einen Scheiss zusammenspielen. Die sollen sich den Arsch aufreißen für Rapid, und zwar alle! Da rennen ein paar herum, die spielen Spirl um Spiel einen halbgaren Scheissdreck zusammen und nachher wird ihnen noch applaudiert. Da braucht man sich ned wundern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März sollens an topfen zsammspielen wenns es nicht besser hinbringen, aber dieses blutleere fügen jede zweite woche vertrag ich ganz schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 28 Minuten: So geht das nicht weiter, was soll denn das?? Nach einem guten Spiel folgt absolut immer eine Oaschpartie. Warum funktioniert es nur, wenn der Hut schon am abfackeln ist? Falls es dir nicht aufgefallen ist, stand heute der aktuell beste heimische Gegner am Feld und hat uns trotz etlicher Ausfälle am Ende relativ kräfteschonend abmontiert. Wir sind ganz einfach zu schlecht, um mit Salzburg, Sturm, der schwindligen Austria oder gar dem WAC mitzuhalten, weil bei uns schon die Basics - wie zB das Tore schießen - nicht funktionieren. Vielleicht mehr Fokus auf's Zielwasser legen und nicht darauf, die Sturmhaube immer brav dabei zu haben. (Jaja, Äpfel-Birnen-Vergleich, die Message bleibt dieselbe) bearbeitet 30. März von b3n0$ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. März Gegen die Gelb/Rote von Grgic muss man natürlich protest einlegen. Einerseits ist die Regel klar und die Gelbe zu geben, die Kommunikation hat nicht funktioniert. Harkam macht aber den ersten und entscheidenden Fehler, er winkt Grgic wieder rein, das darf er nicht machen. Er weiß das Grgic behandelt wurde, er weiß auch das er ausgewechselt wurde, also darf er ihn nicht reinwinken. Es gibt ja nur Grgic der theoretisch reingewunken werden kann, es wurde ja niemand anderes behandelt. Also ich sehe da schon Erfolgschancen bei einen protest, hätte Harkam ihm nicht das Zeichen gegeben, hätte er nicht das Feld betreten. Immerhin geht es am Fr gegen Sturm wäre wichtig wenn Grgic doch spielen könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. März b3n0$ schrieb Gerade eben: Falls es dir nicht aufgefallen ist, stand heute der aktuell beste heimische Gegner am Feld und hat uns trotz etlicher Ausfälle am Ende relativ kräfteschonend abmontiert. Wir sind ganz einfach zu schlecht, um mit Salzburg, Sturm und selbst der Austria mitzuhalten, weil bei uns schon die Basics - wie zB das Tore schießen - nicht funktionieren. Vielleicht mehr Fokus auf's Zielwasser legen und nicht darauf, die Sturmhaube immer brav dabei zu haben. Die Sturmhauben spielen aber ned Fußball ned wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Also Freunde werden Auer und Klauß keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. März Afterdark schrieb vor 17 Minuten: Welchen Plan hatte Prof Klauß bitte in Hälfte zwei. Die bessere Frage: Welchen Plan hatte die Mannschaft dieses Spiel noch ansatzweise zu drehen? Es gab nicht einmal den Hauch des aufbäumens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts