SK Rapid - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn ma nur mitm Arsch zum Tor stehen werd ma ned treffen. Wo sind unsere Statistikfetischisten? Unsere Werte Ballkontakt zu Torschüsse im 16er muss ja so schlecht sein, dass wir uns einen Weltrekord einschreiben lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenspan schrieb vor 1 Minute:

Solange wir in der Stammformation mit Auer, schwab und Seidl beginnen ist nichts zu erwarten.

Das hat mir jetzt, trotz des Frusts, einen Lacher beschert. Wie jedes deiner Postings 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jedes Wochenende bekommst von denen ane in die Goschn. Am Feld schauen sie wie a mentalitätsloser Hühnerhaufen aus. Der ungarische Nationalspieler wieder mit aner wunderbaren Leistung. Und des schon öfter. Wieder Blutdruck auf 200, danke für nix

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb Gerade eben:

Ausnahmsweise meld ich mich relativ früh weil eh klar ist, wie das hier jetzt läuft.

1. bin ich froh, dass es nicht noch ein X wurde denn schlimmer als diese Niederlage ist die Austria als Meister.

2. Auch wenn wir nicht so schwach gewesen wären, hätten wir Salzburg heute nicht gebogen. Die haben sich erfangen und hätten jederzeit zusetzen können.

3. Das Thema Trainer muss man bis zum Sommer gut überlegen. Die Mannschaft ist für mich als Rapidler zu wankelmütig und labil. Das geht so nicht.

4. Schaub und Seidl gleichzeitig funktioniert einfach nicht. Da brauchts eine Grundsatzentscheidung.

5. Die Stürmerfrage muss man lösen indem man es personell ändert.

6. Jetzt abschreiben ist genauso dumm wie das Meistergerede davor. Wir haben noch genug erreichbare Ziele, und das wsl bis zur letzten Runde.

ad 4. Seidl ist einfach nicht in Form, der spielt seit gefühlt 4 Monaten einen veritablen Topfen zusammen, Schaub ist halt Schaub mit seinen Höhen und seinen Tiefen! 

ad 5. wie willst das lösen, Beljo heut zahm wie ein Lämmchen, Kara einfach nicht das was wir brauchen! 

Wir müssen jetzt den Trainer beurlauben und schauen das man sich bis zum Ende der Saison rehabilitiert und für nächste Saison aufbaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 12 Minuten:

Platz 4 muss jetzt das Ziel sein. Scheint keine leichte Aufgabe zu sein. 

Das war heute nix. Die Szene rund um die Auswechslung passt da gut dazu. 

Als die Nummer von Grgic zum Tausch aufgezeigt wurde ist ja Grgic am Boden gelegen und hat das gar nicht gesehen 

Der Schiedsrichter auch nicht...warum hat er ihn sonst herein gewinkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich sollen wir nicht verlieren, wtf ist das für eine Aussage?!

Mir ist das OPO eben hinreichend wurscht, weil mehr als Platz 5 realistisch nicht mehr drin ist. Die Zuschauerzahl heute beweist, dass ich mit der Einstellung nicht alleine dastehe. Wievielen Leuten war zB auch das Spiel in Hartberg egal, weil sie nur dort waren, um ihre Sturmhauben herzeigen zu können? 

Die Conference League wird noch mit einem Hauch Emotion verfolgt, sonst ist jegliche Begeisterung längst weg. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Greenspan schrieb vor 3 Minuten:

Solange wir in der Stammformation mit Auer, schwab und Seidl beginnen ist nichts zu erwarten.

Also wenn wir mit schwab beginnen bekommen wir die nächste rote! Ist nicht bei uns gemeldet sondern bei PAOK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Saison, wo man so leicht Meister hätte werden können... einfach nur frustrierend, dass es maximal der Vierte wird und da kannst Danke sagen :facepalm:. Komplett harmlos nach vorne und hinten eine Katastrophe. Auer schaut beim Ersten zua wie a Schülerliga Kicker, der ned im Verein spielt. 

Verbleibender großer Wunsch: schenkt uns irgendwie das Halbfinale und 4x Derby Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ad 4. Seidl ist einfach nicht in Form, der spielt seit gefühlt 4 Monaten einen veritablen Topfen zusammen, Schaub ist halt Schaub mit seinen Höhen und seinen Tiefen! 

Aber warum holt man dann einen Schaub wo man eh genau weiß das er nur alle drei, vier, fünf Spiele mal abliefert? Rapid in a nutshell! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, Green_White Anfield Devil said:

In einer Saison, wo man so leicht Meister hätte werden können... einfach nur frustrierend, dass es maximal der Vierte wird und da kannst Danke sagen :facepalm:. Komplett harmlos nach vorne und hinten eine Katastrophe. Auer schaut beim Ersten zua wie a Schülerliga Kicker, der ned im Verein spielt. 

Leicht Meister werden tut man nie, wenn man seit 15+ Jahren nicht Meister geworden ist und seit Jahren nichtmal in den Top 2 ist. Ich finde da ist auch die Denkweise viel zu optimistisch, weil unser Kader objektiv auch nicht viel mehr hergibt als vielleicht Top 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Puh. Ich bin sehr sehr bedient.

-) Ausgesperrter Block

-) Orschkick

-) fak am Weg zum Double mit einfachsten Mitteln sehr erfolgreich

-) red bull ***** mit Freibrief. Allen voranbidstrup die elendige *******

-) nach den Spielen gegen BL und Gak war das heute wieder gar nix. 0 aufbäumen 0 Kampfgeist. Sportlich auf allen Ebenen gegen ein schwaches red bull versagt.

:kotz:

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag