dermax Postinho Geschrieben 30. März schimli schrieb vor 1 Minute: Kurios die Grgic-Sache: Gem. Regelwerk (Regel 12) ist allerdings nur das Betreten des Spielfelds OHNE Erlaubnis des Schiedsrichters ein verwarnungswürdiges Vergehen. Und unter Regel 3 (Pkt. 7 Zusätzliche Personen auf dem Spielfeld) findet man auch nur: Wenn ein Teamoffizieller, ein Einwechselspieler, ein ausgewechselter oder des Feldes verwiesener Spieler oder eine Drittperson das Spielfeld betritt, muss der Schiedsrichter: • das Spiel nur unterbrechen, wenn eine solche Person ins Spiel eingreift, • die Person vom Spielfeld weisen, nachdem das Spiel unterbrochen wurde, • angemessene Disziplinarmassnahmen ergreifen Harkam hat ja im Spielbericht vermerkt, dass es eine Fehlinterpretation in einer für alle beteiligten undurchsichtigen Situation war und dass er es fair finden würde, wenn man von einer Sperre absieht. Was ich aber nicht verstehe ist, dass er das ja schon am Feld gemerkt haben muss und wieso er dann nicht einfach die Karte zurückgenommen hat. Das geht doch, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März (bearbeitet) dermax schrieb vor 2 Minuten: Harkam hat ja im Spielbericht vermerkt, dass es eine Fehlinterpretation in einer für alle beteiligten undurchsichtigen Situation war und dass er es fair finden würde, wenn man von einer Sperre absieht. Was ich aber nicht verstehe ist, dass er das ja schon am Feld gemerkt haben muss und wieso er dann nicht einfach die Karte zurückgenommen hat. Das geht doch, oder? Die Fehlinterpretation war allerdings nur der "Status" von Grgic und das dadurch erfolgte Hereinwinken. Ja das ginge natürlich. bearbeitet 30. März von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. März dermax schrieb vor 1 Minute: Harkam hat ja im Spielbericht vermerkt, dass es eine Fehlinterpretation in einer für alle beteiligten undurchsichtigen Situation war und dass er es fair finden würde, wenn man von einer Sperre absieht. Was ich aber nicht verstehe ist, dass er das ja schon am Feld gemerkt haben muss und wieso er dann nicht einfach die Karte zurückgenommen hat. Das geht doch, oder? das hab ich mich auch gefragt, wofür gibt er ihm die gelbrote überhaupt wenn er weiß, dass er Grgic selbst vor einigen Sekunden reingewunken hat, einfach rausschicken und weiter gehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: das hab ich mich auch gefragt, wofür gibt er ihm die gelbrote überhaupt wenn er weiß, dass er Grgic selbst vor einigen Sekunden reingewunken hat, einfach rausschicken und weiter gehts Der 4. hat ihm ja dann gesagt, dass Grgic eigentlich ausgewechselt wurde. Dann hat er ihm die Gelb-Rote gezeigt. Danach ist ihm dann erst klar geworden, dass Grgic selber nicht wusste, dass er ausgewechselt wurde, weil er behandelt wurde und noch nicht bei der Bank war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: das hab ich mich auch gefragt, wofür gibt er ihm die gelbrote überhaupt wenn er weiß, dass er Grgic selbst vor einigen Sekunden reingewunken hat, einfach rausschicken und weiter gehts Ich kanns mir nur so erklären, dass er dann mit der Situation völlig überfordert war, keinen Durchblick mehr hatte und mehr an der Spielfortsetzung interessiert war als seinen Fehler jetzt auszudiskutieren. (wen wunderts bei einem österreichischen Schiri) bearbeitet 30. März von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März (bearbeitet) Spoiler LosAngeles schrieb vor 29 Minuten: Ihr habt ihn wieder reinlaufen lassen…. Dir ist bewusst das Grgic behandelt wurde und nicht in der Nähe der Coaching Zone war? Und Auswechslungen managen is kaum die Aufgabe des Teamarztes. Aber da hätte schon einer vom Staff auch schon drauf schauen sollen das Grgic die Info eh bekommt.... bearbeitet 30. März von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. März Wenn man genau schaut, kann man sehen, dass die Bank sehr wohl hinein ruft und er sogar noch unwirsch zurück deutet. Erst im Dialog mit dem Schiri bekommt er mit, was passiert ist. Was mit Harkam allerdings war ist mir ein Rätsel. Als er die Gelbe zog kann er doch nicht schon vergessen haben, dass er selbst ihn herein gewunken hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Oh es wurde gespielt. Wayne. Die Saison habe ich mit dem Frühjahr abgehakt. Ist mir eigentlich blunzen ob 4. 5. Oder 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März Ist euch auch aufgefallen, dass der 45er von Red Bull keine Hose angehabt hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. März unverständlich warum seidl wieder eine reihe weiter vorne gespielt hat im ggsatz zum gak spiel wo er extrem viele akzente setzen konnte. grgic und sangare im ZM sind derzeit einfach extrem unkonstant und speziell sangare einfach nur wild. speziell sangares fersler fehlpass oder der hohe ball zur bedrängten abwehr - oft muss ich meine augen reiben was hier gerade passiert. am flügel 0 dynamik, noch dazu wenn jansson nicht am flügel spielt und unsere AV muss einem manchmal wirklich leid tun, weil sie so schwer überfordert ist. ohne spry und cvete wären wir absolut verloren. aja und von der bank kommt auch nix nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. März Die Bank hat dem Grgic doch eh ganz klar mitgeteilt, dass er nicht mehr am Platz steht… war hald viel zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. März sturna24 schrieb vor 12 Stunden: Und damit Salzburg schwächen und damit Austria zum Meister machen. Wir sollten mit Kopf spielen und mit Absicht die restlichen 3 Spiele gegen RB und Sturm verlieren und gegen Austria alles reinhauen. die Saison ist eh gelaufen. geh bitte wieder dort hin, wo du her gekommen bist. Absichtlich verlieren ist Betrug, bist im zehnten mit Sicherheit besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. März Auch noch schwer angeschlagen von gestern. Das war speziell zweite Halbzeit überhaupt nichts. Als würde man sich mit dem 2:0 zufrieden geben, skandalös. Kein Kampf, kein Biss! Die Akte Seidl wird immer schlechter. Ich weiß nicht, wann oder ober er sich wieder fängt. Er wird auch falsch aufgestellt und eingesetzt. Ich weiß nicht, aber der Trainer sieht das anscheinend nicht. So weit vorne ist er hergeschenkt. Cvetko leider auch mit einigen Stellungsfehlern, die man so nicht von ihm kennt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 13 Minuten: Cvetko leider auch mit einigen Stellungsfehlern, die man so nicht von ihm kennt. Irgendwann kann die IV das Chaos im Zentrum bei Grgic & Sangare auch nimmer dafangen. Ich hab jetz eine Nacht darüber geschlafen und bin noch immer fassungslos, entsetzt und sehr verärgert wie sich Rapid gestern in HZ2 präsentiert hat. Zwischen Schande & Peinlichkeit war das was die Mannschaft da abgeliefert hat. Ich bin richtig angefressen und manche Spieler triggern den Ärger in mir besonders wenn ich sie am Platz "arbeiten" sehe. Nicht erst seit gestern, aber die Geduld hat offenbar ein Ende gefunden bei mir. bearbeitet 31. März von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 31. März FloRyan schrieb vor 9 Minuten: Irgendwann kann die IV das Chaos im Zentrum bei Grgic & Sangare auch nimmer dafangen. Ich hab jetz eine Nacht darüber geschlafen und bin noch immer fassungslos, entsetzt und sehr verärgert wie sich Rapid gestern in HZ2 präsentiert hat. Zwischen Schande & Peinlichkeit war das was die Mannschaft da abgeliefert hat. Ich bin richtig angefressen und manche Spieler triggern den Ärger in mir besonders wenn ich sie am Platz "arbeiten" sehe. Nicht erst seit gestern, aber die Geduld hat offenbar ein Ende gefunden bei mir. Sehe ich auch so. Bin normalerweise am BW, gestern mit deutlich besserer Sicht auf der Ost. Da sah man etwa die im Vergleich zu RB wirklich mangelnde Laufbereitschaft. Einfach unverständlich in so einem Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts