SK Rapid - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Was für ein Trottel-Posting 

Nur weil man eine andere Meinung hat, ist man ein Trottel. Ein Sinnbild der heutigen Gesellschaft. 

Viel Erfolg im Leben wünsche ich dir mit dieser Einstellung, beruflich und privat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Man kann uns nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben. Leider sind sie uns aber auf unseren Trick mit 12 Spielern draufgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
damich schrieb vor 11 Minuten:

Was war eigentlich mit Terzic, hab nur im TV mitbekommen das er ständig ausgereiften wurde.

Er hat in den ersten paar Minuten einen Rempler von Schaub sehr stark verkauft und in der nächsten Situation nach einem Rempler gegen Bolla recht giftig mit ihm diskutiert. Das hat schon gereicht.

oxi13 schrieb vor 13 Minuten:

Glaub eher dort beim Gästesektor wo der Einwurf der Salzburger so lange gedauert hat? Würde für mich im Nachhinein Sinn ergeben …

Lustigerweise ist vor allem dieser Morgalla von Salzburg quer über das ganze Feld gelaufen und zu jedem ganz aufgeregt gestikuliert und ins Publikum gedeutet. Dürfte aber irgendwie nur er gehört haben und vor allem hat er es dafür genutzt, um Zeit zu schinden, indem er nicht zum Einwurf ging. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Außer war nicht so schlecht, wie ihn viele hier machen. Er hat einen Zweikampf gegen Onisiwo verloren, der in weiterer Folge zu einem Tor geführt hat. Beim 0:1 war er mit Seidl uneinig. Hatte er sich wenigstens hingeworfen und gewälzt, bin ich nicht sicher, ob das gegeben wird. Gerade in HZ 2 hat er aber nach vorne das Spiel zu einem guten Teil getragen. 

Das Spiel verlieren wir mglw wegen Einzelfehlern. Die passieren aber nicht zuletzt deswegen, weil wir ein Hühnerhaufenbild abgeben. Die Ausrichtung passt so nicht zur Mannschaft. Warum es im Sommer gepasst hat, versteh ich nicht. Jetzt passt es nicht mehr. 

Klauss kann sich sein Herauspicken von Spielern sparen. Ich hab das noch nicht gesehen, aber da muss mehr kommen als sowas. Als Spieler würd ich ihm was scheißen. Vor Auer ist niemand. 2/3 des Spiels beackert er dort alleine. 

Seidl ist auch komplett hinüber. Was erwartet sich Klauss? Detto Schaub und Grgic. Sangare wird bald wieder mal zusehen. Er bäumt sich auf und übertreibt es in jedem Spiel. 

Bolla spielt, was er kann. Er ist aber auch oft zu isoliert. Vorne haben wir Jansson, keiner setzt ihn wirklich richtig ein. Ein paar zufallsprodukte ergeben sich halt. 

Beljo passt nicht zu uns. Kara kann die Mannschaft nicht ausreißen, das wird keiner unserer Ersatzleute können. 

Ich sehe das Hauptproblem tatsächlich in Klauss und seiner Art zu spielen. Evtl hat die Mannschaft schon auch viel Vertrauen in ihn verloren. Die Kommunikation nutzt sich ab. Und wenn du dann als Spieler öffentlich den Fans zum Fraß vorgeworfen wirst, ist es wohl schwer, die Extrameilebzu gehen. 

Mecki muss sich schon umsehen. Eigentlich schon umgesehen haben. Der Rückschritt heute war mir deutlich zu groß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kommt für mich gar nicht überraschend. überraschend war für mich wieviele user noch dachten dass klauß es noch zurecht biegen kann. da war aber der wunsch vater des gedankens. denn es gab und gibt halt wenig bis nichts was dafür gesprochen hätte. seit klauß trainer ist erzielen wir viel zu wenig tore. bis auf wenige spieler, wurden alle spieler unter klauß schwächer und vorallem torungefährlicher. klauß übertreibt es mit der mannschaft. aber ich bin trotzdem zum jetzigen zeitpunkt gegen eine ablöse. die saison soll er fertig spielen. wie @AC58richtig dargestellt hat, überwiegen die risiken bei einem trainerwechsel. im sommer muss dann eh reagiert werden. perspektiven sehe ich keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die 2 Hz war einfach erschreckend und davon muss man sich als Fan auch einmal erholen.

In Hz 1 gab es schön raus gespielte Szenen aber ohne dem Abschluss der notwendig wäre.

quasi - Da hast ihn probier du mal, na ich geb lieber nochmal ab.

Mindestens einen Aussetzer haben wir hinten pro Partie , das regt mich in der Situation auf aber Stunden später schon gar nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
irgendeiner schrieb vor 16 Minuten:

Mecki muss sich schon umsehen.

Muss er nicht. Es gibt für jede Position eine Schattenliste.

Das hat jeder seriöse Verein so. Vom Goalie bis zum Torwartrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
irgendeiner schrieb vor 10 Minuten:

Außer war nicht so schlecht, wie ihn viele hier machen. Er hat einen Zweikampf gegen Onisiwo verloren, der in weiterer Folge zu einem Tor geführt hat. Beim 0:1 war er mit Seidl uneinig. Hatte er sich wenigstens hingeworfen und gewälzt, bin ich nicht sicher, ob das gegeben wird. Gerade in HZ 2 hat er aber nach vorne das Spiel zu einem guten Teil getragen.

Sorry, aber Auers Darbietung kann man heute nicht schönreden.

Beim 0:1 is er einfach inferior in allen Belangen. Da is er sich nicht uneinig mit Seidl, sondern macht einfach alles falsch was man als LV falsch machen kann.
Beim 0:2 irrt er blind herum. Nicht ballorientiert, nicht Mann-orientiert, das is einfach nur blind herumirren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

kommt für mich gar nicht überraschend. überraschend war für mich wieviele user noch dachten dass klauß es noch zurecht biegen kann. da war aber der wunsch vater des gedankens. denn es gab und gibt halt wenig bis nichts was dafür gesprochen hätte. seit klauß trainer ist erzielen wir viel zu wenig tore. bis auf wenige spieler, wurden alle spieler unter klauß schwächer und vorallem torungefährlicher. klauß übertreibt es mit der mannschaft. aber ich bin trotzdem zum jetzigen zeitpunkt gegen eine ablöse. die saison soll er fertig spielen. wie @AC58richtig dargestellt hat, überwiegen die risiken bei einem trainerwechsel. im sommer muss dann eh reagiert werden. perspektiven sehe ich keine

Sehe ich auch so. Leider mit der Hypothek ohne internationales Geschäft zu starten, befürchte ich. Das wàre für mich heuer ein kleines Wunder es irgendwie in die quali zu schaffen 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

War eine komischer Abend…. Hab mich gefühlt wie im Hanappi der 80er. Über das Spiel selber will ich gar nichts sagen, außer das ich selten so eine unsympathische Mannschaft bei uns zu Gast gesehen habe 🤬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

Das mit den wenigen Toren mag stimmen, wir kreieren aber genug Chancen ..

Woran legst du das fest das wir torungefährlicher sind? Statistisch sind wir auf ähnlichem Niveau mittlerweile wie unter Zoki (xG, Großchancen…)

wenn nicht sogar besser..

IMG_0983.jpeg

IMG_0984.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rp_gonzo schrieb vor 13 Minuten:

Über das Spiel selber will ich gar nichts sagen, außer das ich selten so eine unsympathische Mannschaft bei uns zu Gast gesehen habe 🤬

Und die Dosen waren ja auch noch da. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag