Paul Perstling Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 11:23 Linza1997 schrieb vor 10 Minuten: In puncto Kader wird sich noch etwas tun!!!!! Vor allem weil Schössi immer betont, es werden nur Spieler verpflichtet die uns auch weiterhelfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:41 Sele1987 schrieb vor 22 Minuten: Sogar mit 5 Rufzeichen. Ich bin gespannt... eines für jeden neuzugang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 11:47 Linza1997 schrieb vor 34 Minuten: In puncto Kader wird sich noch etwas tun!!!!! kann man das etwas präzisieren, ansonsten sind diese posts mE nicht wirklich zielführend. Das der Verein noch aktiv werden will ist ja bereits seit längerem bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 12:50 Da hat wohl jemand in die Glaskugel geschaut. Denn sonstvwäre man NIE auf so eine Schlussfolgerung gekommen 😂🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 14:13 Meine Glaskugel hat immer noch recht behalten 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:20 Linza1997 schrieb vor 5 Minuten: Meine Glaskugel hat immer noch recht behalten 😉 Produzierst du die Videos für die Spielerpräsentation? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 15:36 Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde: Produzierst du die Videos für die Spielerpräsentation? Nö👎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:51 Linza1997 schrieb vor 1 Stunde: Meine Glaskugel hat immer noch recht behalten 😉 Und die glaskugel sagt dir auch den Zeitpunkt voraus? Vor dem rapidspiel oder nachher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 16:26 Wenn man viel auf Fußballplätzen ist, erfährt man viel Neues. Da hat man seine Quellen. Auch den Spielervermittlern rutscht öfter mal etwas raus. 😉 „noch nicht fix aber eher nächste Woche“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 08:12 Linza1997 schrieb vor 15 Stunden: Wenn man viel auf Fußballplätzen ist, erfährt man viel Neues. Da hat man seine Quellen. Auch den Spielervermittlern rutscht öfter mal etwas raus. 😉 „noch nicht fix aber eher nächste Woche“ hopefully! jetzt hat sich ja doch länger garnix getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:31 in meiner naiven hoffnung, denke ich das wir an richtig gewaltigen kapazundern dran sein müssen wenn das solange dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:33 vroots schrieb vor 1 Minute: in meiner naiven hoffnung, denke ich das wir an richtig gewaltigen kapazundern dran sein müssen wenn das solange dauert Die dann die gesamte Hierarchie im Kader zusammenhauen? Hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Donnerstag um 09:40 Finde kadertechnisch sind wir schon gut aufgestellt, zumal (für die Breite) noch Spieler kommen. Eventuell auch Leihen. Die Skeptiker möchte ich daran erinnern dass fast die idente Elf (jaja ohne Vitek & Diabate, die alleine haben aber ned die hervorragende letzte Saison ausgemacht) vorige Saison das OPO geschafft hat. Dazu haben die direkten Mitbewerber jetzt auch nicht gerade ein spektakuläres Transferfenster gehabt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 11:12 Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde: Finde kadertechnisch sind wir schon gut aufgestellt, zumal (für die Breite) noch Spieler kommen. Eventuell auch Leihen. Die Skeptiker möchte ich daran erinnern dass fast die idente Elf (jaja ohne Vitek & Diabate, die alleine haben aber ned die hervorragende letzte Saison ausgemacht) vorige Saison das OPO geschafft hat. Dazu haben die direkten Mitbewerber jetzt auch nicht gerade ein spektakuläres Transferfenster gehabt. Kann mich da nur voll anschließen. In der ersten Elf haben wir vll. ein paar PS, zum aktuellen Zeitpunkt, verloren aber unsere Bank wird eine ganz andere Performance bieten und das könnte einen großen Unterschied machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 08:38 so eine lange transferzeit ist echt zach, mir wäre lieber es gäbe nur 1 woche transferzeit, dann wäre alles erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts