Recommended Posts

Weltklassekicker
Linza1997 schrieb vor 34 Minuten:

In puncto Kader wird sich noch etwas tun!!!!!

kann man das etwas präzisieren, ansonsten sind diese posts mE nicht wirklich zielführend. Das der Verein noch aktiv werden will ist ja bereits seit längerem bekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Linza1997 schrieb vor 1 Stunde:

Meine Glaskugel hat immer noch recht behalten 😉

Und die glaskugel sagt dir auch den Zeitpunkt voraus? Vor dem rapidspiel oder nachher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn man viel auf Fußballplätzen ist, erfährt man viel Neues. Da hat man seine Quellen. Auch den Spielervermittlern rutscht öfter mal etwas raus. 😉 „noch nicht fix aber eher nächste Woche“  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Linza1997 schrieb vor 15 Stunden:

Wenn man viel auf Fußballplätzen ist, erfährt man viel Neues. Da hat man seine Quellen. Auch den Spielervermittlern rutscht öfter mal etwas raus. 😉 „noch nicht fix aber eher nächste Woche“  

hopefully!

jetzt hat sich ja doch länger garnix getan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Finde kadertechnisch sind wir schon gut aufgestellt, zumal (für die Breite) noch Spieler kommen. Eventuell auch Leihen.

Die Skeptiker möchte ich daran erinnern dass fast die idente Elf (jaja ohne Vitek & Diabate, die alleine haben aber ned die hervorragende letzte Saison ausgemacht) vorige Saison das OPO geschafft hat. Dazu haben die direkten Mitbewerber jetzt auch nicht gerade ein spektakuläres Transferfenster gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde:

Finde kadertechnisch sind wir schon gut aufgestellt, zumal (für die Breite) noch Spieler kommen. Eventuell auch Leihen.

Die Skeptiker möchte ich daran erinnern dass fast die idente Elf (jaja ohne Vitek & Diabate, die alleine haben aber ned die hervorragende letzte Saison ausgemacht) vorige Saison das OPO geschafft hat. Dazu haben die direkten Mitbewerber jetzt auch nicht gerade ein spektakuläres Transferfenster gehabt.

Kann mich da nur voll anschließen. In der ersten Elf haben wir vll. ein paar PS, zum aktuellen Zeitpunkt, verloren aber unsere Bank wird eine ganz andere Performance bieten und das könnte einen großen Unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag