Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Lackssen schrieb vor 30 Minuten:

Bist du narrisch...das ist mal ein Umbruch. Hätt ich eigentlich nicht erwartet das wir die halbe Mannschaft tauschen (müssen). Wenn dann ev. auch noch ein Abgang von Seidl oder Briedl dazu kommt, dann wird Schößwendter wohl nicht mehr viel zum schlafen kommen die nächste Zeit.

Naja, er hatte jetzt schon einige Wochen Zeit. Bin mir sicher, dass schon Neuzugänge fixiert wurden, ansonsten würde man nicht jetzt schon Spieler wie Dobras, Noss oder auch Schmidt verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir für die neue Saison den stärksten Kader der Vereinsgeschichte haben werden.

Noch nie hatten die Verantwortlichen, dank der Qualifikation fürs OPO soviel Zeit, wir kommen in die dritte Bundesligasaison und haben uns mittlerweile auch einen positiven Ruf bei Spielern und sportlichen Verantwortlichen erarbeitet. Auch unsere finanzielle Potenz sollte im Vergleich zum Vorjahr gestiegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bwlinz97 schrieb vor 19 Minuten:

Viteks Abschiedspost:

Screenshot_20250526_124128_Instagram.jpg

Gschwind Euromillionen spielen und Vitek fix verpflichten. Mein Ziel für den Monat Mai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-bilanz-fitz-sangare-maranda-top-werte/403044908

Zitat

Die Kläranlage

Manuel Maranda hält zwei Rekorde: Als einziger Feldspieler mit allen 2.880 Minuten am Rasen. Und, unglaublich aber wahr: Mit 9,8 „klärenden Aktionen“ für Blau-Weiß pro Partie die meisten in Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Neben den beiden Leihspielern Soumaila Diabate und Radek Vitek, die zu ihren Stammvereinen zurückkehren, werden auch Lukas Tursch, Julian Gölles, Andreas Lukse, Conor Noß, Kristijan Dobras, Alexander Schmidt, Mehmet Ibrahimi und Bernd Aineter den Verein verlassen.

dazu hoffentlich noch schantl, aber dem wird die kohle bei uns wohl recht sein

aber dann wären es 11 Kaderplätze die es zu besetzen gilt

das wird eine seeeehr spannende und hoffentlich glorreiche transferzeit

nächstes jahr zählt sowieso nur der titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
vroots schrieb vor 1 Minute:

aber dann wären es 11 Kaderplätze die es zu besetzen gilt

11 nicht - den Platz von Andi Lukse hat ja schon Turner eingenommen. Und Aineter ist 4. Torhüter gewesen, das wird wohl jmd von den Amateuren sein. Ansonsten stimmt es aber natürlich - es wird eine ereignisreiche Transferzeit. Is eh spannend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der Spruch kommt jetzt schon zum x-ten mal. Gibts dazu irgend ein Gerücht?

eines ist klar. Beide haben Vertrag. Hergeschenkt wird bei uns nichts mehr. 
und mit einer vernünftigen ablöse sollte man auch wieder Ersatz finden. Da vertraue ich den verantwortlichen, das sie das am Bildschirm haben 

diese Weltuntergangsstimmung versteh ich nicht ganz. Transferfenster macht erst in 3 Wochen auf. Und hier reden die ersten schon vom Abstieg 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
da nero schrieb vor 17 Minuten:

Der Spruch kommt jetzt schon zum x-ten mal. Gibts dazu irgend ein Gerücht?

eines ist klar. Beide haben Vertrag. Hergeschenkt wird bei uns nichts mehr. 
und mit einer vernünftigen ablöse sollte man auch wieder Ersatz finden. Da vertraue ich den verantwortlichen, das sie das am Bildschirm haben 

diese Weltuntergangsstimmung versteh ich nicht ganz. Transferfenster macht erst in 3 Wochen auf. Und hier reden die ersten schon vom Abstieg 🤦‍♂️

Ich vertraue auch den Verantwortlichen und habe auch kein Wort von Abstieg geschrieben. Aber nachdem Seidl sogar schon mit deutschen Bundesligklubs in Verbindung gebracht wurde, wird er nicht mehr ewig bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich würde es Simon Seidl wünschen, die Ablöse gerne nehmen und dem nächsten jungen Talent eine Chance geben. Die Abgänge sind nicht unlogisch und der Vorteil vom OPO war dass man schon für die nächste Saison planen hat können. Scouting ist gut sonst hätten wir keinen Vitek, Bakatukanda und Diabate zu uns lotsen können. Freuen wir uns auf die nächste Saison mit einem guten Stamm und jungen hungrigen Talenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag