linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 10:00 Lackssen schrieb vor 30 Minuten: Bist du narrisch...das ist mal ein Umbruch. Hätt ich eigentlich nicht erwartet das wir die halbe Mannschaft tauschen (müssen). Wenn dann ev. auch noch ein Abgang von Seidl oder Briedl dazu kommt, dann wird Schößwendter wohl nicht mehr viel zum schlafen kommen die nächste Zeit. Naja, er hatte jetzt schon einige Wochen Zeit. Bin mir sicher, dass schon Neuzugänge fixiert wurden, ansonsten würde man nicht jetzt schon Spieler wie Dobras, Noss oder auch Schmidt verabschieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 10:24 Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir für die neue Saison den stärksten Kader der Vereinsgeschichte haben werden. Noch nie hatten die Verantwortlichen, dank der Qualifikation fürs OPO soviel Zeit, wir kommen in die dritte Bundesligasaison und haben uns mittlerweile auch einen positiven Ruf bei Spielern und sportlichen Verantwortlichen erarbeitet. Auch unsere finanzielle Potenz sollte im Vergleich zum Vorjahr gestiegen sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben Montag um 10:31 In Schössi we trust. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 10:43 Viteks Abschiedspost: 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Montag um 11:03 bwlinz97 schrieb vor 19 Minuten: Viteks Abschiedspost: Gschwind Euromillionen spielen und Vitek fix verpflichten. Mein Ziel für den Monat Mai. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 12:24 Keine Vitek, Vitek, Vitek Rufe mehr.. eigentlich unvorstellbar aktuell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 12:46 bwlinz97 schrieb vor 2 Stunden: Viteks Abschiedspost: puh, da kommt beinahe ein tränchen... DANKE radek VITEK VITEK VITEK... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben Montag um 19:17 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-bilanz-fitz-sangare-maranda-top-werte/403044908 Zitat Die Kläranlage Manuel Maranda hält zwei Rekorde: Als einziger Feldspieler mit allen 2.880 Minuten am Rasen. Und, unglaublich aber wahr: Mit 9,8 „klärenden Aktionen“ für Blau-Weiß pro Partie die meisten in Europa. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 06:04 tole schrieb vor 10 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-bilanz-fitz-sangare-maranda-top-werte/403044908 unglaublich, diese statistik eigentlich. maranda ins nationalteam! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:42 Neben den beiden Leihspielern Soumaila Diabate und Radek Vitek, die zu ihren Stammvereinen zurückkehren, werden auch Lukas Tursch, Julian Gölles, Andreas Lukse, Conor Noß, Kristijan Dobras, Alexander Schmidt, Mehmet Ibrahimi und Bernd Aineter den Verein verlassen. dazu hoffentlich noch schantl, aber dem wird die kohle bei uns wohl recht sein aber dann wären es 11 Kaderplätze die es zu besetzen gilt das wird eine seeeehr spannende und hoffentlich glorreiche transferzeit nächstes jahr zählt sowieso nur der titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:45 vroots schrieb vor 1 Minute: aber dann wären es 11 Kaderplätze die es zu besetzen gilt 11 nicht - den Platz von Andi Lukse hat ja schon Turner eingenommen. Und Aineter ist 4. Torhüter gewesen, das wird wohl jmd von den Amateuren sein. Ansonsten stimmt es aber natürlich - es wird eine ereignisreiche Transferzeit. Is eh spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Anfänger Geschrieben Gestern um 08:49 Nebenbei rechne ich auch noch mit einem Abgang von Seidl… Evtl. Auch Briedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:20 Der Spruch kommt jetzt schon zum x-ten mal. Gibts dazu irgend ein Gerücht? eines ist klar. Beide haben Vertrag. Hergeschenkt wird bei uns nichts mehr. und mit einer vernünftigen ablöse sollte man auch wieder Ersatz finden. Da vertraue ich den verantwortlichen, das sie das am Bildschirm haben diese Weltuntergangsstimmung versteh ich nicht ganz. Transferfenster macht erst in 3 Wochen auf. Und hier reden die ersten schon vom Abstieg 🤦♂️ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Anfänger Geschrieben Gestern um 09:39 da nero schrieb vor 17 Minuten: Der Spruch kommt jetzt schon zum x-ten mal. Gibts dazu irgend ein Gerücht? eines ist klar. Beide haben Vertrag. Hergeschenkt wird bei uns nichts mehr. und mit einer vernünftigen ablöse sollte man auch wieder Ersatz finden. Da vertraue ich den verantwortlichen, das sie das am Bildschirm haben diese Weltuntergangsstimmung versteh ich nicht ganz. Transferfenster macht erst in 3 Wochen auf. Und hier reden die ersten schon vom Abstieg 🤦♂️ Ich vertraue auch den Verantwortlichen und habe auch kein Wort von Abstieg geschrieben. Aber nachdem Seidl sogar schon mit deutschen Bundesligklubs in Verbindung gebracht wurde, wird er nicht mehr ewig bei uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:49 Ich würde es Simon Seidl wünschen, die Ablöse gerne nehmen und dem nächsten jungen Talent eine Chance geben. Die Abgänge sind nicht unlogisch und der Vorteil vom OPO war dass man schon für die nächste Saison planen hat können. Scouting ist gut sonst hätten wir keinen Vitek, Bakatukanda und Diabate zu uns lotsen können. Freuen wir uns auf die nächste Saison mit einem guten Stamm und jungen hungrigen Talenten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts