issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März Onisiwo randaliert sich auch über den Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Tätlichkeit rot.... Nur bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März orßit schrieb Gerade eben: Ja und gegen wen wollen die mit dem kick punkten? x gegen blau weiss is meglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Die Saison fertigwursteln und dann das Kapitel bitte beenden. also ich würd das eher zeitnah beenden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 30. März Sheizzn schrieb vor 1 Minute: Die 2 Siege gegen extrem limitierte Mannschaften haben leider nur darüber hinweg getäuscht, dass wir komplett im Eck sind und eigentlich schon den Trainer stanzen wollten… Regulär gesehen sogar ein unentschieden und ein Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. März Schaub heute wohl einer der schwächsten. Gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März issoisso schrieb Gerade eben: Ich sehs eh genauso, aber ich frag mich dann, was sich Trainerteam und sportliche Leitung beim Kaderzusammenstellen und dem Aussuchen der Formation dachten/denken... es ist ja so absurd für mich, dass es 3 Monat sensationell funktioniert hat. Nur Burgstaller als Unterschied ist mir zu wenig. Wir sind am Platz auch niicht gedankenschnell genug. Das ist alles "Dienst nach Vorschrift" - mehr Fehler vermeiden und im Korsett bleiben als "Fussball spielen". Es ist ein Jammer, wenn man an den letzten August denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März Man sollte auch über Katzer nachdenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2 minutes ago, Neunzehner said: Schaub spielt teilweise wie der limitierteste beim Hobbykickerl. Fast immer zu langsam, kann keinen überspielen und fast nur Alibiaktionen wo er halbherzig passt oder hingeht der trabt 68 Minuten über den Platz im Begleitschutz Modus und wird erst jetzt ausgetauscht, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März LOOOOOOOOOOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. März Ich bin ein wenig sprachlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Na bist du wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. März (bearbeitet) Grgic du Vogel...ok da kann er wohl nix dafür... bearbeitet 30. März von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. März Jetzt scheißt er drauf … versteh ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März RapidWien07 schrieb vor 18 Minuten: Sorry schaust du auf deinem Nokia3210? Fast: 2“ screen mit livetv.sx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts