Senat Surft nur im ASB Geschrieben 30. März Bei diesem Bitstrup kommen Holzhauser-Vibes in mir hoch! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 30. März Schaub spielt teilweise wie der limitierteste beim Hobbykickerl. Fast immer zu langsam, kann keinen überspielen und fast nur Alibiaktionen wo er halbherzig passt oder hingeht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. März issoisso schrieb vor 2 Minuten: Oder halt ein anderes System, wo Seidl/Schaub eine zentrale Spielmacher Rolle einnehmen und die Dynamik von anderen kommt - zB Wurmbrand/Jansson außen, 1 Stürmer. Beide gemeinsam passen da für mich nicht und Wurmbrand steht nicht zur Verfügung. Man kann nur hoffen, dass Amane da etwas verbessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. März (bearbeitet) Klauß kann reden, reden, reden oder auch besser gesagt schwafeln was er möchte, für mich zählt es am Platz und das ist einfach seit der Winterpause noch ein größerer Scheiß als vorher! Die Saison fertigwursteln und dann das Kapitel bitte beenden. bearbeitet 30. März von Zidane85 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. März onaiir22 schrieb Gerade eben: Kein Aufbäumen man hat 0 Glauben das noch herumzureissen Null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März Elwood schrieb Gerade eben: die impulse von der bank sind heut auch beeindruckend. Ist heute nicht das erste mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 30. März 18-S-C-R-99 schrieb vor 22 Minuten: Weder ist das Spiel schon aus, noch san die veicherl fix meister. Alter, wos is mit eich? Hoffentlich sind unsere Spieler mental stärker und nicht so mimös drauf wie der Großteil hier. Nix für unguat, aber hörts besser auf zum schreiben, schauts das spiel und denkts a bissl positiver. Wenns des net könnts, dann gehts hasen streicheln oder so. Wahnsinn, echt! Wennst nicht erkennst das wir Scheisse spielen, mit Ach und Krach ins OPO gegen eine sehr sehr schwache GAK Mannschaft gestolpert sind und ins Viertelfinale gekommen sind in der OT gegen eine Mannschaft die wohl jeder in unserer Liga geschlagen hätte, dann ist das dein Problem. Ob wer kritisiert oder nicht kann die mehr als egal sein. Du kannst dir ja alles schön reden wenn du willst, aber Klauẞ nicht zu entlassen war der nächste große Fehler. In der Mannschaft steckt soviel Qualität, leider verscheißt uns der Trainer das schon wieder mal. Der sollte lieber im Studio als Experte wo sitzen, aber eine Mannschaft kann der nicht führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. März klares Foulspiel ich halt den Plauderer nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März irgendeiner schrieb Gerade eben: Schaub und Seidl sind außergewöhnliche Kicker, aber nicht auf diesen Positionen. Einer von beiden müsste reichen. Und ob es das in einem 4 2 2 2 sein muss, steht auf einem anderen Blatt. Das ist einfach nicht gut genug. Jetzt gerade vor den Fouls von Sangare: Was soll ein Schaub mit solchen Bällen wie von Beljo anfangen. 3 Salzburger rundherum und der Ball über Kopfhöhe im Bogen gespielt. Ich sehs eh genauso, aber ich frag mich dann, was sich Trainerteam und sportliche Leitung beim Kaderzusammenstellen und dem Aussuchen der Formation dachten/denken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 30. März Afterdark schrieb Gerade eben: Versteh mich nicht falsch ich bin bei dir, hab auch nicht verstanden was der Teamchef an ihm findet. Aber er wurde nominiert. Egal finde Bolla heute bei weitem schlechter. Und warum wurde er nominiert? Weil RR 3 Ausfälle hatte. Sonst kommt Auer höchstens als Besucher ins Happel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. März mikelo18 schrieb Gerade eben: Klauß ist nicht mehr tragbar, egal ob wir im europäischen bewerb gut dabei sind! In Wahrheit ist kein Trainer lange tragbar, sollte einem schon lange aufgefallen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März Unser Mittelfeld ist nicht vorhanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Wir hätten nach dem 2:0 noch so viel Zeit, auch jetzt noch aber die haben ja 0 Bock, und von draußen kommt auch nichts. Bei sowas werd ich richtig haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. März orßit schrieb vor 1 Minute: Aber wo sind die punkte? Im UP hätte es gar keine gegeben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. März Hat sich hier wirklich jemand von den Siegen gegen drittklassige Teams wie Banja Luka oder den GAK blenden lassen? Klauß ist seit Wochen out of his depth und ich halte einen Trainerwechsel (leider) nach wie vor für unumgänglich, wenn man sich ein grauenvolles OPO ersparen will. Nun hat man wieder eine Länderspielpause verschissen und wundert sich, dass immer noch der gleiche Stiefel gespielt wird. Es ist schwer zu ertragen, was Rapid derzeit auführt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts