fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. März Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Wir haben viele Grundprobleme in diesen Verein. Die ich wiederholt seit 10 Jahren aufzähle im ASB. Damit können aber viele im ASB nicht umgehen. Deshalb werde ich es mir jetzt sparen erneut aufzuzählen. Ich wundere mich nur wie sich manche Erfolg erwarten, obwohl wir nicht die Voraussetzungen dafür erfüllen. aha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. März Harkam du A triffts. Was hat Kara gemacht? Hauptsache in solchen Provokationssituationen immer eine Gelbe auch für Rapid - obwohl nur der 6er gstoßen hat. Das Foul von Cvetko war was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 30. März Cvetkovic ist so der einzige den ich abnehm das der bis zu. Ende Kämpft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März Nur peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März baeckerbua schrieb Gerade eben: wie kann ein EX Rapidler so ein Fremdkörper sein Wurde fertig gemacht vom super Burschi, wie ich diesen Transfer bemängelt habe.....siehe da ich habe wie so oft recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. März baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wie kann ein EX Rapidler so ein Fremdkörper sein Was soll er machen? Eine Fehlbesetzung im System Klauß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. März warum holt man sich so eine Gelbe in der 90’ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März mMn hat man das transferfenster komplett falsch genutzt, man hat schon im spät herbst/winter gesehen das kaum tempo vorhanden ist und auch die abschlussschwäche extrem ist. und im zuge dessen die falschen schlüsse gezogen und spieler wie kara geholt... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. März DerOnkel schrieb vor 1 Minute: Wofür wurde eigentlich Kara geholt und was macht er beruflich? Der ist ja unterirdisch. Da würde mich die Idee dieser Leihe tatsächlich auch interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 30. März Das war Ball gespielt! Tretet die scheiß Dosen weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. März wie peinlich. ball nur nach vorne dreschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. März fuck forever schrieb Gerade eben: aha. Dabei ist ja sein Intimfeind Maxi Hofmann schon weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. März 8 Minuten, die uns absolut Nix helfen werden. Wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. März Rapid wirkt wie eine gefrustete Wirtshaustruppe. Die Grigic Auswechslung, die Frustfouls, der ratlose Coach, unsere Offensive... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. März (bearbeitet) Der erste Schuss aus Tor, oder? bearbeitet 30. März von katnikpauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts