frk ASB-Halbgott Geschrieben 2. April Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Es ist ja fast schon zu perfekt.. Wär typisch wenn wirs nicht packen! pasching? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 2. April Heast zeigts des Match es Wabbler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. April Oida, schaltets um und suderts ned im Thread. Pezi schrieb vor 29 Minuten: frk schrieb vor 27 Minuten: https://on.orf.at/livestream/14412330/oefb-cup-austria-wien-hartberg-in-voller-laenge edit: warum postets nicht den link??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. April Jetzt dann noch eine einstündige Aufzeichnung vom Futschigogerl-Turnier 1997 in Wulkaprodersdorf am ORF und dann kanns auch schon bald losgehen mit der Austria-Übertragung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 2. April (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Dem arroganten Drecks-LASK wünsch ich alles nur erdenklich Schlechte wären mir aber lieber als Gegner im etwaigen Finale gewesen, ausserdem Entrup gesperrt, und der WAC wär nicht ganz so gut drauf am Sonntag... bearbeitet 2. April von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 2. April Unglaublich.... Vielleicht kann man auf orf on aussuchen aber das geht für mich im ausland nicht. Der orf ist so ein sch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April WOS IS DESSSSSS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 2. April FITZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April sallinger bisher sensationell ,muss man schon sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April Fitz viel zu lässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. April Wieso zieht Fitz da nicht in die Mitte?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April Verzöger, schau auf und spiel den pass auf malone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. April VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Unglaublich.... Vielleicht kann man auf orf on aussuchen aber das geht für mich im ausland nicht. Der orf ist so ein sch.. Kannst im Ausland nicht aussuchen? Ging ja bei mir in Floridsdorf auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 2. April bigben79 schrieb vor 51 Minuten: Für alle ORFler - den Beginn unseres Cup-Spiels gibts im Stream! Während der Verlängerung beim 2. Halbfinale in Linz... Am besten noch 8 werbungen für den Marathon 🖕 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 2. April Die zeigen natürlich jetzt jede Werbung die es gibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts