Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: Extremer Fäkalgeruch hier Tschuldige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Extremer Fäkalgeruch hier wir ham halt alle keine sauberen Unterhosen mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 2. April Wirds die "Unterhosen Choreographie" heute schon geben - frage für einen Freund ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April bigben79 schrieb Gerade eben: Wirds die "Unterhosen Choreographie" heute schon geben - frage für einen Freund ?? da wären die Sturmhauben zwecks Geruchbelästigung mal angebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April Hackln is heute ein Ding der Unmöglichkeit. Ich will mir endlich ein Bier aufmachen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. April LukasM schrieb vor 45 Minuten: Raguz wird beginnen und nach dem Tor gegen Sturm auch gegen Hartberg treffen und als Cupheld in die Geschichte eingehen... Warum sollte Raguz beginnen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April Normal kann heut nicht gespielt werden…. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. April Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Hackln is heute ein Ding der Unmöglichkeit. Ich will mir endlich ein Bier aufmachen. Geh halt einfach ins Büro des Chefs und sag ihm dass seine Mutter eine stadtbekannte Dirne war die für 10 Groschen osteuropäischen Fernfahrern auf Autobahnparkplätzen sexuelle Erleichterung verschafft hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. April Nuggetface schrieb vor 19 Minuten: Hackln is heute ein Ding der Unmöglichkeit. Ich will mir endlich ein Bier aufmachen. Wollte eigentlich um 19:05 in Wien ankommen, vl verlege ich das eine Stunde vor, der Hoodie im Fanshop möchte vl eh gekauft werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Geh halt einfach ins Büro des Chefs und sag ihm dass seine Mutter eine stadtbekannte Dirne war die für 10 Groschen osteuropäischen Fernfahrern auf Autobahnparkplätzen sexuelle Erleichterung verschafft hat. oder vereinfacht Rapidlerin bearbeitet 2. April von ViolettErlaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April Heut is Gefühlsmäßig alles dabei. Nervös, Vorfreude, Angst... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Net unbedingt. Wobei Bielefeld im Cup bisher das Überraschungsteam ist, Hartberg hat ihre Siege erwartungsgemäß eingefahren - gegen Stripfing allerdings mit einer Portion Glück. Die Austria steht mMn das erste Mal in der Saison unter Druck, die Erwartungshaltung von Medien und manchen Fans ist, dass die Austria heute weiterkommt und der Favorit auf den Cupsieg ist. Da bin ich gspannt, wie die Mannschaft damit umgeht. In der MS ist man auch in einer neuen Situation, die des Gejagten. Das ist auch der Grund, warum wir jetzt völlig einbrechen und am Ender der Saison sang- und klanglos mit Sturm Graz absteigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 2. April bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Ganz ⚽️ Österreich wird uns heute im TV zuschaun - präsentieren wir uns von der besten Seite! 💜 Rest ⚽️ Österreich wird wissen, dass es unmöglich für Hartberg ist gegen Mag. Helm was zu reißen und daher stattdessen das gleichzeitige DFB-Halbfinale (Stuttgart vs Leipzig) auf ServusTV schauen gucken. viola123 schrieb vor 3 Stunden: es ist spieltag meine kerl*innen!!! Bin kein Deutsch-Lecktor, aber bin mich trotzdem sicher, mann schreibt Herr*innen und nicht kerl*innen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April Also unser Zimmer in Klafu is schon gebucht. Wird eine 7:0 Kampfansage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. April ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Geh halt einfach ins Büro des Chefs und sag ihm dass seine Mutter eine stadtbekannte Dirne war die für 10 Groschen osteuropäischen Fernfahrern auf Autobahnparkplätzen sexuelle Erleichterung verschafft hat. Du meinst, dann schmeißen sie ihn wegen der Beistrichfehler raus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts