_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. März TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: und die verantwortungsvollen Eltern mit den Gschroppn im Horr stehen/sitzen! Ironischerweise hast du keine Kinder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März lxkas1911 schrieb vor 14 Minuten: Na da herinnen gehts zu. Wird Zeit das endlich Mittwoch 20:30 is!!! Denkt doch endlich mal jemand an die Kinder 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 31. März _Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten: Verantwortungsvolle Eltern zb. Sorry, aber über einen Abend im Stadion definiert man definitiv nicht „verantwortungsvoll“., da gibts ganz andere Aspekte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März _Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten: Verantwortungsvolle Eltern zb. Wieso bist du eig in letzter Zeit so unleiwaund?! War irgendwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März Schräge Diskussion hier. Naturlich macht es keinen Sinn ein Kind zum Match am Mittwoch mitzunehmen, am nächsten Tag ist Schule und es könnte lang werden. Kommt natürlich auf das Alter an, aber meine 9 und 12 haben da nichts verloren. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. März Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Schräge Diskussion hier. Naturlich macht es keinen Sinn ein Kind zum Match am Mittwoch mitzunehmen, am nächsten Tag ist Schule und es könnte lang werden. Kommt natürlich auf das Alter an, aber meine 9 und 12 haben da nichts verloren. 9 Kinder mit der Einen und 12 mit der Anderen? 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 31. März Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Schräge Diskussion hier. Naturlich macht es keinen Sinn ein Kind zum Match am Mittwoch mitzunehmen, am nächsten Tag ist Schule und es könnte lang werden. Kommt natürlich auf das Alter an, aber meine 9 und 12 haben da nichts verloren. Ist auch legitim. Aber es hat weder was mit verantwortungsvoll zu tun, noch muss man so tun, als würden die Kids - selbst wenn sie am Donnerstag daheim blieben - in der Schule jetzt was versäumen ode massive Defizite aufreißen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. April forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Wieso bist du eig in letzter Zeit so unleiwaund?! War irgendwas? Was ist daran unleiwand, wenn man seine Kinder nicht um 20:30 Uhr ins Stadion mitnimmt, wenn am nächsten Tag Schule ist? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April _Wurzelsepp_ schrieb vor 34 Minuten: Was ist daran unleiwand Na du! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. April _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: Verantwortungsvolle Eltern zb. verantwortungsvoll wäre, sie aufs spätere Leben vorzubereiten - da gibt's dann auch Krankenstände, tote Großmütter oder Kündigungen 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. April _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Was ist daran unleiwand, wenn man seine Kinder nicht um 20:30 Uhr ins Stadion mitnimmt, wenn am nächsten Tag Schule ist? Geh bitte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. April Blackcactus schrieb vor 7 Stunden: könnte ich hasse Konjunktive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 1. April _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Was ist daran unleiwand, wenn man seine Kinder nicht um 20:30 Uhr ins Stadion mitnimmt, wenn am nächsten Tag Schule ist? Nix is unleiwand, es hat dennoch nichts mit verantwortungsvoll oder nicht verantwortungsvoll zu tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Was ist daran unleiwand, wenn man seine Kinder nicht um 20:30 Uhr ins Stadion mitnimmt, wenn am nächsten Tag Schule ist? Weil Austria Wien Cup-Halbfinale spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. April Unglaublich wie verkommen ich bin. Hätte mich mein Vater doch bloß nicht 2007 zu einem Europacup-Spiel mitgenommen - da wär ich heute schon ganz woanders 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts