Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. März Das erste Cupheimspiel seit Jahren, ein Gegner der kein Stolperstein sein darf. Die Chance ins Finale aufzusteigen, also wer da nicht dabei ist, ist selber schuld. Nicht ausverkauft zu sein wäre schon eine Enttäuschung. Aber drauf gepfiffen, die Fans die da sind müssen uns zum Sieg peitschen, die Mannschaft von der ersten Minute an unterstützen, so dass es nicht den geringsten Zweifel geben kann wer als Sieger vom Platz geht. Bei allem Respekt vor Hartberg bzw Schmidt, alles andere als ein überlegener Sieg wird nicht akzeptiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 28. März Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Das erste Cupheimspiel seit Jahren, ein Gegner der kein Stolperstein sein darf. Die Chance ins Finale aufzusteigen, also wer da nicht dabei ist, ist selber schuld. Nicht ausverkauft zu sein wäre schon eine Enttäuschung. Aber drauf gepfiffen, die Fans die da sind müssen uns zum Sieg peitschen, die Mannschaft von der ersten Minute an unterstützen, so dass es nicht den geringsten Zweifel geben kann wer als Sieger vom Platz geht. Bei allem Respekt vor Hartberg bzw Schmidt, alles andere als ein überlegener Sieg wird nicht akzeptiert. Schmid. Sehe ich genauso, wir müssen die von der 1. Minute an fressen, kann aber natürlich auch ein Geduldspiel oder ein echter Cupfight werden, mir alles recht solange wir am Ende in´s Finale einziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März Ich gebs nur ungern zu, aber ich habe eine Heidenangst vor der Partie. Ein Ausscheiden wäre schon ein gewaltiger Stimmungskiller für die restliche Saison. Das letzte Finale ist 10 Jahre her, und ich erwarte in jeder Hinsicht ein besseres Erlebnis als damals. Der Titel fühlt sich hier wirklich zum Greifen nah an, nehmt mir das nicht weg! 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Das erste Cupheimspiel seit Jahren, ein Gegner der kein Stolperstein sein darf. Die Chance ins Finale aufzusteigen, also wer da nicht dabei ist, ist selber schuld. Nicht ausverkauft zu sein wäre schon eine Enttäuschung. Aber drauf gepfiffen, die Fans die da sind müssen uns zum Sieg peitschen, die Mannschaft von der ersten Minute an unterstützen, so dass es nicht den geringsten Zweifel geben kann wer als Sieger vom Platz geht. Bei allem Respekt vor Hartberg bzw Schmidt, alles andere als ein überlegener Sieg wird nicht akzeptiert. 2023 Achtelfinale gegen KlaFu war auch daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März Ich sags wies is ich hab ein schlechtes gefühl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. März Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde: nehmt mir das nicht weg! #gstuin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. März ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Schlachtet sie Nau ist das denn hier das Fleischhackerforum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Ich sags wies is ich hab ein schlechtes gefühl Dann wechsle bitte die Unterhose von Sonntag bis Mittwoch - nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. März maxglan schrieb vor 41 Minuten: Nau ist das denn hier das Fleischhackerforum? Klar, die aufgeschnitten Käsekrainer wachsen ja nicht auf der Straße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März In Hinblick auf das Double sollten wir die Kräfte ein wenig einteilen, 75% Einsatz sollte genügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 28. März Wochentag 20:30, so vorfreudig auf Cup war ich glaub noch nie! Ich bin überzeugt dass wir das schaffen! Wie auch immer, ist egal. Hab eher Bauchweh das Finale gegen einen starken LASK zu verlieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 28. März lxkas1911 schrieb vor 8 Stunden: 90min volle Konzentration, das Spiel ernst nehmen und wenn es geht Verlängerung bitte vermeiden. Also ggf bitte dich mehr als 90 Minuten volle Konzentration... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. März Wird huskovic für diese Partie eh kurzfristig schnupfen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Wird huskovic für diese Partie eh kurzfristig schnupfen haben? Darf der überhaupt spielen, wenn er schon für uns im Cup gespielt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. März Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Darf der überhaupt spielen, wenn er schon für uns im Cup gespielt hat? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts