SK Rapid - Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

159 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

(scheiß red bull)

es dürfte noch nicht wirklich bekannt sein, dass man schon karten für das spiel kaufen kann. normalerweise müsste das ja binnen minuten ausverkauft sein.

image.png.7b5d308ea5ac230a7e95bb4ea2243c94.png

Da sieht man mal, dass rapid ohne die fanszene eine ziemlich tote nummer wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR1978 schrieb vor 1 Stunde:

Werde hier fernbleiben - sehe als Unschuldiger BW Geher nicht ein mir jetzt ein zusätzliches Ticket um mindestens 32 Euro kaufen zu müssen... Schuld sind ein paar Trottel, büßen muss der Verein - und draufzahlen will ich halt nicht, ganz einfach.

servasoida schrieb vor 52 Minuten:

Geht mir genauso, werd jetzt ned vom Verein a Rückzahlung fordern aber jetzt 30+€ für an Platz zahlen und dann bei einer Partie sein wo die Stimmung vmtl eh eher bescheiden sein wird zeht mich nicht wirklich. Außerdem hamma das letzte Spiel gegen die Dosen bei dem ich ned dabei war 2:0 gewonnen :feiervinci:

naja man kriegt die Gebühr für das Spiel als Gutschrift zurück.

Solange man sich nicht zu 100% von Rapid zurückzieht, wird man sowieso wieder ein Ticket oder ein Abo kaufen und die Gutschrift dafür verwenden.

Somit müsste man "nur" die Differenz zwischen der Gutschrift und dem neuen Ticket überbezahlen. Wenn jemand keine Lust auf die Längsseite oder  die Mehrkosten hat, kann ich das sowieso verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 9 Minuten:

aber nur wenn man annimmt dass die leut fernbleiben weil die ultras nicht da sein dürfen. und nicht weil rapid eins nach dem andern unnötigen spiele verliert am laufenden band.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sofarukus schrieb vor 2 Minuten:

aber nur wenn man annimmt dass die leut fernbleiben weil die ultras nicht da sein dürfen. und nicht weil rapid eins nach dem andern unnötigen spiele verliert am laufenden band.

Ja klar, aber die realität ist, dass rapid seit x jahren diese spiele verliert und man somit nicht am titelkampf teilnimmt. Würde man als tabellenführer in die meisterrunde starten, wäre es wahrscheinlich schon ziemlich voll! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sofarukus schrieb vor einer Stunde:

Dafür waren die letzte Heimspiele aber eh relativ gut besucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Waldi_SCR schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube viele schreckt das halt auch ab, dass man nur in einem halbvollen Stadion spielt und kommen deswegen nicht. Ohne die West, die Stimmung macht, macht ein Stadionbesuch halt auch nur halb so viel Spaß. :ratlos:

Denke nicht, dass das der Grund ist... Gg. RB kommen die letzten Male meist so um die 20-21k. Also fehlen an die 5k zum vollen Stadion. Sooo wichtig ist uns Seitensitzern der Block West auch wieder nicht. Also wenn da "Normalos" sitzen und es gibt ein paar Match lang auch nur sitationsbezogene Stimmung, fände ich das okay. Die Dauerbeschallung, insbesondere in den letzen bittern Jahren, fand ich persönlich auch oft etwas deplatziert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
orßit schrieb vor 2 Stunden:

die aussage ist halt eher dings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Bitte reißts eich zamm und heats endlich mit den peinlichen Randalen auf"

- "Ahjo, es woits oiso Dosn wean, gö, gö??"

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Hat mazunte deinen account gehackt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Crüehead schrieb vor einer Stunde:

Denke nicht, dass das der Grund ist... Gg. RB kommen die letzten Male meist so um die 20-21k. Also fehlen an die 5k zum vollen Stadion. Sooo wichtig ist uns Seitensitzern der Block West auch wieder nicht. Also wenn da "Normalos" sitzen und es gibt ein paar Match lang auch nur sitationsbezogene Stimmung, fände ich das okay. Die Dauerbeschallung, insbesondere in den letzen bittern Jahren, fand ich persönlich auch oft etwas deplatziert ;-)

Fänd ich ehrlich gesagt nicht sehr geil. In jedem Spiel geht die Stimmung halt hauptsächlich vom Block West aus und die, die auf der Längsseite oder sonst wo sitzen, steigen halt dann in die Gesänge vom Block West ein. Wennst in Boock West ein paar Spiele lang nicht hast, wirst wenig bis gar keine Stimmung im Stadion haben, sondern wirklich nur bei Toren Jubeln oder wenn da Luki Marek die Aufstellung durchsagt. Ohne den Block West hast kein "Wien-West-Hütteldorf", kein "Steht auf wenn ihr Grüne seit", usw. Da wirds dann echt ziemlich still sein im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
motzmf7 schrieb vor 10 Stunden:

Wo habt ihr eure Karten gekauft als Westabonnenten die sich woanders eine Karte kaufen?

19er.

Bekomm aber jetz ein Abo dort von nem Freund, dh ich hab eine Karte im 19er zu verkaufen :augenbrauen:

SCR1978 schrieb vor 7 Stunden:

Werde hier fernbleiben - sehe als Unschuldiger BW Geher nicht ein mir jetzt ein zusätzliches Ticket um mindestens 32 Euro kaufen zu müssen... Schuld sind ein paar Trottel, büßen muss der Verein - und draufzahlen will ich halt nicht, ganz einfach.

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen, aber im Endeffekt bestrafst du dich mit der Vorgehensweise nur selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Schon erholt vom ÖFB Schock wo man erneut gesehen hat wie gewaltsam es in Fußballstadien mit ÖFB-Beteiligung zugeht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten