SK Rapid - Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

159 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

Du hast recht. Jedoch warum dann gegen den GAK 21.000?

Gut, Entscheidungsspiel vielleicht. Aber who knows…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Finde es schade, dass kaum Leute von der West auf die Ost gewechselt sind. Hätte mit dieser Mischung bei günstigem Spielverlauf eine ganze Fan längstribüne werden können. Wäre etwas besonderes gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten:

auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen: der BW ist einfach ein pull-Faktor und das sieht man heute massiv 

Das ist auch meine Erkenntnis und ich hätte es in diesem Ausmaß niemals gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
parmenides schrieb vor 7 Minuten:

die Leut wollen schon auch Rapid gewinnen sehen.
Das ist halt wahrscheinlicher gegen GAK als gegen RB.
Nur ein Baustein, wie das Wetter, die Sektorsperre und viele andere

Dann müssten gegen UPO Gegner eigentlich die meisten Zuschauer kommen, dem ist aber nicht so:

Austria 26.000
Sturm 23.400
GAK 21.681
RB Salzburg 21.500
LASK 21.300
Hartberg 19.500
WAC 17.916
Altach 16.982
BW Linz 16.300
Klagenfurt 15.700
WSG Tirol 15.200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Gut, Entscheidungsspiel vielleicht. Aber who knows…

Wurde da die Nord nicht weitgehend ausverschenkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Mani1610 schrieb vor 8 Minuten:

Dann müssten gegen UPO Gegner eigentlich die meisten Zuschauer kommen, dem ist aber nicht so:

Austria 26.000
Sturm 23.400
GAK 21.681
RB Salzburg 21.500
LASK 21.300
Hartberg 19.500
WAC 17.916
Altach 16.982
BW Linz 16.300
Klagenfurt 15.700
WSG Tirol 15.200

Trotzdem ein wahnsinnig guter schnitt, das muss man auch mal sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mani1610 schrieb vor 16 Minuten:

Austria 26.000
Sturm 23.400
GAK 21.681
RB Salzburg 21.500
LASK 21.300
Hartberg 19.500
WAC 17.916
Altach 16.982
BW Linz 16.300
Klagenfurt 15.700
WSG Tirol 15.200

deshalb das "auch" anstatt von "nur" und der Verweis auf die anderen Einflußgrößen.

War gegen GAK ehrlich erstaunt über den guten Besuch, irre mich aber auch richtig oft wenn ich vergleich, mit wieviel Besuch ich vorher gerechnet habe und wie viele dann auch kommen.
Scheinbar haben Leut wie ich eine eher untypische Motivationslage im Vergleich mit der Mehrheit. Ich will Rapid sehen und ich will den BW und ich will mitsingen. Aber ich ginge nur wegen der Stimmung sicher nicht und ich ginge sicher nur wegen Rapid spielt schon.

Kabinenparty schrieb vor 15 Minuten:

Trotzdem ein wahnsinnig guter schnitt, das muss man auch mal sagen!

bei den >15k gg WSG sieht man gut die Grundlinie, die Menge die mindestens kommt. Wegen der WSG kommt ja sicher praktisch niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mani1610 schrieb vor 2 Stunden:

Das fällt den Leuten jetzt ein? Sicher waren die Leistungen nicht gut, aber gerade jetzt wo man wieder in der Liga und im Europacup gewinnt zu sagen "die Leistungen sind oarsch, das schau ich mir nicht an" ist halt irgendwas.

Wieder kein Titelgewinn kann halt auch kein Argument sein, wenn das Heimspiel gegen Djurgarden ausverkauft ist. Der letzte Titel war 2008, trotzdem ist Rapid der Verein mit den meisten Zuschauern, da kann irgendwie kein Zusammenhang sein.

Das ist sowieso schwachsinn. Du diskutierst da mit einem User der seit Jahren nur damit prahlt seinen Aboplatz gratis herzugeben. Hat mit der Realität 0,0 zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
valderama schrieb vor 59 Minuten:

Das ist auch meine Erkenntnis und ich hätte es in diesem Ausmaß niemals gedacht. 

anscheinend braucht es diesen Weckruf immer wieder. Ich verurteile natürlich auch Gewalt und manche Aktionen der aktiven Szene, aber das was wir aktuell erleben ist eben der wahre Einfluss der Szene, und das wissen sie auch selbst. Niemand sagt dem Verein was zu tun ist, (fast) niemand hat direkten Einfluss auf eine Art wie es Medien manchmal glauben zu wissen. Aber ohne Szene bricht bei Rapid der Zuschauerzustrom ab. Die Szene hat auch jetzt nicht zum Boykott aufgerufen, nur gesagt dass sie selber nicht kommen werden. Und das reicht um zu bewirken, dass der Kartenverkauf für das Spiel quasi aufhört.

War zu beobachten bei United we stand, ist jetzt zu beobachten. Die Fans brauchen Rapid, aber Rapid braucht auch die Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wirklich wichtiges spiel, daher habe ich mal meinen Beitrag geleistet und 25 euro auf RB gesetzt somit sollte uns ein Punktegewinn wieder garantiert sein :)

(Gesetz des Wettverlustes bei mir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Das ist sowieso schwachsinn. Du diskutierst da mit einem User der seit Jahren nur damit prahlt seinen Aboplatz gratis herzugeben. Hat mit der Realität 0,0 zu tun.

Prahlen? Wie bitte? Warum soll ich die Karte nicht hergeben wenn ich nicht hingehe? Sogar du wolltest mal bei einem Spiel den Platz haben, schon vergessen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

Prahlen? Wie bitte? Warum soll ich die Karte nicht hergeben wenn ich nicht hingehe? Sogar du wolltest mal bei einem Spiel den Platz haben, schon vergessen? 

Jedes mal wenn mal weniger Tickets verkauft werden, wird ein Screenshot davon von dir gepostet und unsinnige Argumente für den schwachen Ticketverkauf genannt, die in allen anderen Spielen nicht greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Jedes mal wenn mal weniger Tickets verkauft werden, wird ein Screenshot davon von dir gepostet und unsinnige Argumente für den schwachen Ticketverkauf genannt, die in allen anderen Spielen nicht greifen.

was hat das mit meiner Antwort zu tun? Themenverfehlung würde ich mal sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten