Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. März Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Minuten: Ersatzbank: Von Alaba gibt es kein Photo, muss man nicht kennen den Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. März SEGGA schrieb vor 1 Stunde: Frage: 0,0 Ahnung von vpn etc., sitzen hier in Thailand und würden uns das Spiel gerne anschauen... Hat jemand evtl. einen Leitfaden für Hilflose?? uefa.tv sollte funktionieren. Sonst probiers hier https://www.2ix2.com/servus-tv/ Bussi nach Thailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. März Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Von Alaba gibt es kein Photo, muss man nicht kennen den Typen. Genau, einfach ein Foto aus dem Internet stehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. März Weil ichs grad les, seit wann ist Schlager wieder im Tor? Dachte Pentz hätt sich da mittlerweile etabliert, weils beim Verein gut läuft im Gegensatz zu Schlager? Ist das schon wieder News von gestern? (verfolg beide nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. März lonelycowboy schrieb vor 7 Minuten: Genau, einfach ein Foto aus dem Internet stehlen! Du meinst mit allen anderen Spielern auf der Welt (mit Bild) wurde über die Bildrechte verhandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 23. März 4 minutes ago, Leaving Las Vegas said: Du meinst mit allen anderen Spielern auf der Welt (mit Bild) wurde über die Bildrechte verhandelt? Eher mit den Fotografen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. März Vlahovic hat schon lange nicht mehr getroffen? Oje. Mir schwant Übles. Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Du meinst mit allen anderen Spielern auf der Welt (mit Bild) wurde über die Bildrechte verhandelt? Du meinst man müsste mit den Spieler persönlich über deren Bildrechte verhandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 23. März Juhuuu, wieder ServusTV über Tschuschen, die nix arbeiten. Ganz was neues. Sorry fürs OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. März AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Eher mit den Fotografen. Die Bildrechte liegen doch zumeist beim Management des Vereines oder der Agentur des Spielers. lonelycowboy schrieb Gerade eben: Vlahovic hat schon lange nicht mehr getroffen? Oje. Mir schwant Übles. Du meinst man müsste mit den Spieler persönlich über deren Bildrechte verhandeln? Nein hab es falsch formuliert. Egal bald rollt der Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März Aufstellung passt schon so, auch wenn ichs schad find, dass Rangnick Stöger nicht mag. Glaub als ZOM ist er stätker als Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 23. März Antirapidler schrieb vor 6 Minuten: Weil ichs grad les, seit wann ist Schlager wieder im Tor? Dachte Pentz hätt sich da mittlerweile etabliert, weils beim Verein gut läuft im Gegensatz zu Schlager? Ist das schon wieder News von gestern? (verfolg beide nicht) Aussage von Rangnick vorm Hinspiel war sinngemäß, dass Schlager auch in der Quali fast immer gespielt hat und bei der EM Nummer 1 gewesen wäre, wenn er sich nicht verletzt hätte. Bin selber auch nicht so begeistert davon. Wir haben schon ewig keinen unumstrittenen Stammgoalie mehr in Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März (bearbeitet) issoisso schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung passt schon so, auch wenn ichs schad find, dass Rangnick Stöger nicht mag. Glaub als ZOM ist er stätker als Schmid. oder vorallem als laimer laimer statt griller und dafür stöger mit cham u schmid, so hätte es mmn aussehn sollen schmid stöger cham seiwald laimer bearbeitet 23. März von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. März So wenig Zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: oder vorallem als laimer laimer statt griller und dafür stöger mit cham u schmid, so hätte es mmn aussehn sollen schmid stöger cham seiwald laimer Oder so, ja. Im Gazprom Stadion spielen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. März In Wien waren mehr Serben im Stadion als in Belgrad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts