little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Man darf den Ball doch nie so zum Tormann zurückspielen egal wie gut der kicken kann. Warum mit so einer Passschärfe? Seiwalds einzige Berechtigung im Team ist, dass er ein Liebling des Teamchefs ist. Die Aktion war alles andere als klug von Seiwald und das Tor gehört sicher zu einem Teil auch ihm. Aber wenn ich mir unsicher bin als goalie dann hau ich einfach drauf auf die Kugel. Das darf auf dem Niveau ganz einfach nicht passieren. Seiwald ist mMn schon sehr wichtig für unsere Balance und gewinnt extrem viele Bälle und leitet teilweise auch Chancen ein. Ob man ihn ausnahmslos jedes Mal völlig unabhängig von Gegner und Spielverlauf durchspielen lassen muss wage ich aber auch zu bezweifeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. März Ich fand Grillitsch und Gregoritsch (trotz Tor) total schwach in beiden Spielen. Tormann kein Kommentar mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Derni schrieb Gerade eben: Besser kann man auswärts nicht spielen. Mit einer richtigen Torchance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. März lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Schlager auch ein kompletter Realitätsverweigerer. Wenn er wenigstens die Eier hätte, zuzugeben, dass er Scheiße gebaut hat, wär das zumindest sympathisch. Stattessen verirrt er sich in Ausreden. Schuld war aber Seiwald mit seinem Rückpass der mehr Speed hatte als jeder Schmid Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. März Verdient weil selber Schuld. Spielerisch stark, im Abschluss viel zu feig. Da nur Nations League: voll wurscht. Allerdings bestätigt das nur wieder, dass wir keine PlayOff/KO Spiele können. Wichtig wirds mit der WM Quali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 23. März boandlkramer schrieb Gerade eben: Bin auch fast 44, ich habe natürlich da auch schon ganz viel Schlimmeres gesehen. Von diesem Team hätte man (ich) halt mehr erwartet Sorry,aber da sind Spieler im Kader die völlig überbewertet sind ...Namen erspare ich mir jetzt aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Hä? Wir hatten einen guten xG und multiple Riesenchancen. Ballbesitz ist eh ganz nett und wenn irgendwann mal die FIFA für Ballbesitz oder für xG Punkte verteilt, könnten wir damit auch was reißen, aber derzeit zählt halt, dass man pro Spiel ein Tor mehr als der Gegner schießen muss um als Gewinner vom Platz zu gehen. Alle anderen Kennzahlen sind nett für Statistiker, aber irrelevant. bearbeitet 23. März von sancho_pansa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. März little beckham schrieb Gerade eben: Die Aktion war alles andere als klug von Seiwald und das Tor gehört sicher zu einem Teil auch ihm. Aber wenn ich mir unsicher bin als goalie dann hau ich einfach drauf auf die Kugel. Das darf auf dem Niveau ganz einfach nicht passieren. Seiwald ist mMn schon sehr wichtig für unsere Balance und gewinnt extrem viele Bälle und leitet teilweise auch Chancen ein. Ob man ihn ausnahmslos jedes Mal völlig unabhängig von Gegner und Spielverlauf durchspielen lassen muss wage ich aber auch zu bezweifeln. Wäre Seiwald Oswald würde das Tor ihm gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März OidaFoda schrieb Gerade eben: Schuld war aber Seiwald mit seinem Rückpass der mehr Speed hatte als jeder Schmid Schuss Dann darf ich als Goalie trotzdem ned den Ball fischen. Da muss er intelligent genug sein, den Fuß so reinzustellen, dass er den Ball irgendwie wegbringt, egal wie unkontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. März _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Schlager „Wir haum ois gem“. Jo du hast Serbien alles gegeben, da hast recht Alex. Ralle und andere können nix dafür Einzig Schlager gehört das Spiel, ohne diesen Fehler bekommt Serbien kein Selbstvertrauen Schlager ist ein Durchschnittstormann Harnik sagt es richtig, unsere Offensive hat uns die Niederlage in den zwei Spielen gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. März boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Bin auch fast 44, ich habe natürlich da auch schon ganz viel Schlimmeres gesehen. Von diesem Team hätte man (ich) halt mehr erwartet Warum eigentlich? Wir haben ein Team das nur als Mannschaft stark ist, da wir insbesondere in der Offensive zu wenig individuelle Klasse haben. Im Grunde spielen wir sogar über unsere Möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. März vgw77 schrieb vor 2 Minuten: Ob es mit Fitz besser gewesen wäre, nobody knows... was aber diese Entscheidung wohl im Unterbewusstsein macht ist... "Eh wurscht was für Leistungen gezeigt werden... kommst eh ned rein" und im Umkehrschluss... "Was soll mir schon passieren, Ralle mag mich!" UND SO HATS HEUT AUSGSCHAUT! Daß sich Präferenzen und Cliquen bilden, ist immer so, wenn eine Teamchefära etwa länger dauert. War bei Koller ja am Ende auch schon extrem ungut und aktuelles Negativbeispiel für mich ist ganz subjektiv das französische Nationalteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Seit der Erweiterung der EM auf so viele Mannschaften spielen wir meistens eine sehr gute Qualifikation. Für die anderen „Favoriten“ in der Gruppe reicht der Aufstieg trotzdem. In den entscheidenden Spielen der Gruppenphase ist der Gegner dann jedoch sehr gut auf uns eingestellt. Eigentlich haben wir nur bei der letzten EM wirklich überzeugt. Aber in der K.O.-Runde gegen die Türkei haben wir dafür versagt. Auch diesmal gegen Serbien haben wir versagt, weil der Gegner sehr gut auf uns vorbereitet war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. März Don't @ me, aber selbst Franco Foda war ein besserer Trainer als dieser Fraud. Bring Franco back! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Wenn der Sabitzer nicht spielt traut sich keiner außerhalb vom 16er schießen. Noch mal quer und nochmal raus. Das ist doch abartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts