Serbien - Österreich

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Rangnick muss nicht weg, aber gewisse Schwachsinns-Entscheidungen müssen mal ernsthaft hinterfragt werden, damit der Herr Professor diese vielleicht einmal überdenkt

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie gegen die Türkei.

Wenn man nicht schießt, macht man keine Tore. Das hat fehlendem Personal nichts zu tun.

Meine größte Sorge ist es, dass wir dechiffriert wurden: "Gib den Österreichern den Ball, denn sie können kein Spiel machen". Klassisch österreichisches Schicksal, das sich auch in CL und EL finden lässt, unser Sturm bzw offensives MF ist zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haeusenberg schrieb Gerade eben:

außer natürlich gegen die Niederlande, als man die Todesgruppe gewonnen hat, aber das ist natürlich irrelevant, wenn man eine Agenda hat

Da waren wir aber mehr oder weniger qualifiziert, ein Entscheidungsspiel war das nicht. Für die Niederlande gings auch nicht mehr um viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Gewisse Spieler haben im Nationalteam nichts mehr verloren auch wenn sie die Herzis von Rangnick sind. 

Wen würdest du aussortieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fezza schrieb Gerade eben:

im Hinspiel hat man es auf arrogante Art und Weise nicht für nötig befunden auf diese Tore zu spielen. Das hat man natürlich auch schon dort verkackt.

Hä? Wir hatten einen guten xG und multiple Riesenchancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Also ganz ehrlich,wenn ich schon merke dass ich beider kaderzusammenstellung Probleme bei der IV habe,dann hole ich eben Dragovic retour,der eine Super saison bisher spielt. Ob jetzt in dieser Phase Fitz der richtige Spieler ist sei mal dahin gestellt. Aber er hätte aus meiner sicht eine Einberufung verdient- Ich meine ja nur,wir verzichten freiwillig auf den besten Scorer in der liga.

Generell fällt es schwer zu glauben, dass das die besten Kicker mit österreichischem Pass sein sollen, die wir da heute gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Das Ding ist halt, dass du dich über die Nations League auch ganz lässig für Turniere qualifizieren kannst. Und in der Verfassung werden wir die Qualigruppe auch nicht gewinnen

Seh das nicht so negativ,  ist halt extrem blöd gelaufen.  Was ich mit meine Länze am Buckl schon alles mit den Nationalteams miterlebt hab ist das ja noch hochwertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag